Was Nun ???

Tja hab gestern ToS durch gespielt aber was mache ich denn nun ?? ich werde es warscheinlich noch mal spielen oder hat vielleicht jemand von euch einen guten tip ( im RPG bereich) aufm cube ???

hier sind mal 2 gute rpg spiele
paper mario 2
skies of arcadia legends

Jup, die zwei kann ich auch empfehlen.

Es gibt aber noch zwei ganz gute die ich kenne/besitze:

Summoner: A Goddess Reborn
und Phantasy Star Online Episode 1 & 2 (den dreier mag ich nit so).

Mfg B_Z

wenn du dem englischen mächtig bist und im Besitz eines Freeloaders (v.1.06) dann führt eigentlich kein Weg an Baten Kaitos (US) vorbei! ^^
Naja wenn nicht wartest du auf die Pal oder vertreibst dir die Zeit mit z.B. Skies of Arcadia Legends oder vielleicht Paper Mario 2, zu dem ich leider nix sagen kann ^^

Baten Kaitos kommt auch bald hier heraus (naja wohl erst im April) und ist von den selben Entwicklern und ist wohl auch sehr gut, nen billigen Import gibt es bei ebay, oder frag mich einfach per ICQ oder PN.

SoAL und Paper Mario sind auch noch gut. Lost Kingdoms 1 und 2 fand ich persönlich auch sehr gut

Original von Dodoran
Baten Kaitos kommt auch bald hier heraus (naja wohl erst im April) und ist von den selben Entwicklern…

na das stimmt nicht ganz, ToS kam vom Namco Tales of Studio (auch nicht so ganz die orginal Besetzung) und Baten Kaitos kommt vom Namco Monolith Software, die auch verantwortlich für Xenosaga (teils X-Gears und den Chrono games) sind… :wink:

Hat einer ne Ahnung woher ich nen Freeloader bekomme…
Ich habe schon häufig wo nachgefragt, aber nie ne Antwort bekommen.
Wenn es geht, plz den direktlink.

Hab mir mal nen Freeloader bestellen wollen für 9.99€ und nach ca. ner Woche is ne Musik CD mit Martin Freeloader angekommen… -.-

Mfg B_Z

hehe, freeloader:

ansonsten einfach mal bei eBay gucken :slight_smile:

Original von daemon

[quote]Original von Dodoran
Baten Kaitos kommt auch bald hier heraus (naja wohl erst im April) und ist von den selben Entwicklern…

na das stimmt nicht ganz, ToS kam vom Namco Tales of Studio (auch nicht so ganz die orginal Besetzung) und Baten Kaitos kommt vom Namco Monolith Software, die auch verantwortlich für Xenosaga (teils X-Gears und den Chrono games) sind… ;)[/quote]

Stimmt, sind nicht die selben entwickler, abeer das Spiel ist ebenfalls von Namco :wink:

Also der Freeloader dort ist aber ziemlich teuer, solltest du woanders kaufen, gibt es fast überall günstig.

Wennn du noch BK haben möchtest schau mal hier (hätte ich mal dort bestellt -_-)

Original von Dodoran
Also der Freeloader dort ist aber ziemlich teuer, solltest du woanders kaufen, gibt es fast überall günstig.

leider nix anderes auf Anhieb gefunden, wo’s auch sofort lieferbar ist ^^

@so-nic

spiel das game KOMPLETT nochmal durch mit allen secrets usw :wink:

Original von DAZsound
@so-nic

ich glaube das ist die beste lösung so geil wie das spiel ist :smiley:

Original von So-NIC

[quote]Original von DAZsound
@so-nic

ich glaube das ist die beste lösung so geil wie das spiel ist :D[/quote]

sofern du nich auf import stehst ist es das wirklich. nach BK werd ich versuchen 3000+grade zu bekommen und es das dritte mal durchspielen.

bei BK warte ich lieber auf die deutsche version bin z.Z. noch so von Tales of symphonia geprägt :D:D:D:D

Boah…was nun. Ne gute frage. Hab grade eben Tos durchgezockt und bin dementsprechend jetzt etwas emotional aufgewühlt :wink: . (Achtung hier wird gespoilert) Jetzt ist es vorbei. Sowas von Schade, dass es kein Film von ToS gibt, ehrlich. Da ist bestimmt jeder meiner Meinung. Und jetzt vertehe ich auch das Zeichen von der Überschrift. Bzw. nachdem ichs mii jetzt mal richtig angeguckt habe versteh ichs. Aber, was nun? Immer wenn man ein RPG durchspielt, ist das so ne Mischung aus Trauer und Freude. Ja, man hat es endlich geschafft wofür man Tagelang nicht ausm Haus ist, weil einen die Story so mitgenommen hat, dass man nicht aufhören konnte; die Nächte in denen man kurz nachdem man aufgehört hat zu zocken, plötzlich festellt, dass man schon ne ganze weile lang nichst mehr gegessen hat; die Momente der Verzweiflung, wenn man einfach nicht hinter die Lösung des Rätsels kommen will; alles liegt hinter einem. Man hat alles geschafft. Aber was nun? Man muss von den Charakteren Abschied nehmen, die man im Laufe der Zeit immer besser kennen gelernt und (mehr oder weniger) auch liebgewonnen hat. Es gibt keine Abenteuer mehr mit ihen zu beschreiten. Zum Glück hab ich noch nicht alle Nebenquests gemacht, sodass mir noch ein bisschen was geblieben ist, wie z.b. alle gespräche finden, die 9 „dunklen“ waffen finden, Figurinen herstellen, Luin wiederaufbauen… aber die sind auch begrenzt. Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb viele Spiele von mir unbeendet in der Schublade liegen: Weil ich sie dann immernoch spielen könnte. Ich denke, dass ich auf alle Fälle ToS noch einmal durchspiele, zumindest schon um die Monsterliste voll zu bekommen und die ganze Umgebung mit ihren Details nochmal in ruhe zu genießen. Nicht gedrängt von der Frage „Wie geht es jetzt weiter?“, „Wird Colette zu einem Engel?“, „Wieso ist das jetzt passiert?“, und somit gezwungen an der Haupthandlung weiterzuspielen. Ich glaube die Woche Skiurlaub, ohne Cube, die für mich am 1. Januar anfängt wird mich mal ein bisshcne auf andere Gedanken bringen und wahrscheinlich auch neu motivieren. Nach solchen Momenten weiß ich, warum ich zocke.

-die Gedanken eines Cublers