Normalerweise schlafe ich recht fest aber in letzter zeit raubt mir meine Matratze den letzten nerv. Man spürt beim Liegen jede einzelnde Feder im Rücken. Wird Zeit für ne neue diesmal aber Latex damit ich das Problem nie wieder habe
Wie wäre es mit über einem residierenden Nachbarn, die ab und zu mal (mitten in der Woche versteht sich) so gegen 1 Uhr anfangen müssen zu randalieren? Möbel rumrücken, Musik aufdrehen, etc.
Kommt ab und zu mal vor, da hilft dann nur noch selber leise Musik anmachen, aufstehn muss man ja nicht selber, gibt genug andere, die dann anfangen sich aufzuregen, so dass kurze Zeit später wieder Ruhe herscht :bg:
Original von Pisuke
Normalerweise schlafe ich recht fest aber in letzter zeit raubt mir meine Matratze den letzten nerv. Man spürt beim Liegen jede einzelnde Feder im Rücken. Wird Zeit für ne neue diesmal aber Latex damit ich das Problem nie wieder habe
kauf dir ne klimaschaumatratze
ist um einiges besser als ne latex.
sorry konnte ich mir nicht verkneifen als ex-verkäufer in solchen geschichten.
mir raubt am meisten der schlaf wenn ich weiß das ich z.b. morgen nen vorstellungsgespräch hab.
ansonsten bin ich die ruhe selbst.
und wenn dies nicht der fall ist dann lese ich einfach so lange bis mir die augen zufallen
mh also den schlauf rauben mir nur meine gedanken
wenn ich z.b. streit mit nem freund oder freundin im rl oder netz hab beschäftigt mich das die ganze nacht durch
b) Sie wachen am wochenende zu früh auf und hüpfen dann auf mir rum. :dd:
Genau das selbe hab ich auch bei meinem großen bruder immer gemacht!
Wenn ich schon wach war bin ich in das zimmer von dem und voll mit nem pauerslam auf den drauf gesprungen!
Aber da war ich 11 oder 12!
Am meisten werde ich von meinen Rückenproblemen vom schlafen abgehalten…mit 16 hab ich voll den verkorksten rücken…
dann kommen da noch so sachen hinzu wie das mir einfällt das ich ja eigentlich noch voll viel hausaufgaben aufhabe die ich nicht schnell vor der schule machen kann…
[ul]
[li]Morgens meine kleine Schwester, die durchs ganze haus brüllt, wo den meine mutter sei[/li][li]Die Vorfreude auf das Zocken eines Games, bzw. der Drang es wieter zu zocken[/li][/ul]Und noch wenn ich mit freunden penn (bzw. ich schlafe und die ncoh nicht) und jemand „ausversehen“ auf mich draufhält oder Laut ist oder mich anpiekst/schubst.
Einschlafen tu ich eigentlich immer gut, weil ich meistens zu spät ins bettgehe. Aber ich schau immer noch ein bissel fern vorm pennen, sozusagen als einstimmung auf das nicht merh ganz da sein. „gehirnausschalten“
mir raubt kaum was den schlaf, ich schlaf wie n Stein ^^
nur wenn neben mir das Telefon klingelt, ich aufs Klo muss, mein Vadder mich ausm Bett schmeißt oder mein Hund aufs Bett springt (was ich auch nur selten merke -.- )
Die Exestenzfrage raubt mir oft den Schlaf. Was war vor dem Entstehen des Universums oder gibt es ausser der Regel das Leben da existiert wo es möglich ist noch eine Regel im Universum?