Was raubt euch den Schlaf?

Etwa so sinnvoll wie „was macht ihr heute“, doch recht interessant, wie ich finde :wink:

Dann fange ich mal an:

An fuenfter Stelle:
Das Anti-Einbrecher Licht meiner Nachbarn. :dd:

An vierter Stelle:
Ein Highway in der Naehe meiner Wohnung. ?(

An dritter Stelle:
Diese verfluchte Hitze! (Adelaide: 44 Grad, Brisbane 40Grad!) :sa:

An zweiter Stelle: Der Gedanke daran, dass mein Nachbar eine Klimaanlage hat. :frowning:

An erster Stelle:
Die duennen Waende der Wohnung und die Aktivitaeten meiner WG-Genossen zur Nacht. :bg: :ar:

Und was wiegelt mich in den Schlaf?

An fuenfter Stelle:
Das beruhigende Rauschen einer Autobahn im Hintergrund.

An vierter Stelle:
Die bildliche Vorstellung was meine Nachbarn wohl machen :ab:

An dritter Stelle:
Vier, fuenf Flaschen Bier, dann habe ich einen Filmriss… :o

An zweiter Stelle:
Regen! :slight_smile:

An erster Stelle:
Der Gedanke daran, dass es in Deutschland Winter ist :bg:

Manchmal raubt mir der gadanke das ich unbedingt noch zocken will den schlaf oder ich wach einfach nur auf weil ich aufs klo muss ! ^^

aber meistens wach ich auf und guck auf die uhr und seh das ich vor einer stunde auf der arbeit sein musste ! sh$t ^^

Normalerweise schlafe ich recht fest aber in letzter zeit raubt mir meine Matratze den letzten nerv. Man spürt beim Liegen jede einzelnde Feder im Rücken. Wird Zeit für ne neue diesmal aber Latex damit ich das Problem nie wieder habe

bei mir ist an platz 1 schuhle…

Wie wäre es mit über einem residierenden Nachbarn, die ab und zu mal (mitten in der Woche versteht sich) so gegen 1 Uhr anfangen müssen zu randalieren? Möbel rumrücken, Musik aufdrehen, etc.
Kommt ab und zu mal vor, da hilft dann nur noch selber leise Musik anmachen, aufstehn muss man ja nicht selber, gibt genug andere, die dann anfangen sich aufzuregen, so dass kurze Zeit später wieder Ruhe herscht :bg:

Mir raubt volgendes dem schlaf:

1. Züge neben dem Haus vorbeifahren.
  2. Mein Bruder wenn er noch auf ist Musik hört und aufs Klo geht.
  3. meine Nachbaren die mit dem Auto vorfahren.
  4. Wenn es Stürmt und es lärmt draussen.
  5. Wenn etwas spannendes zu machen wäre ich aber schlafen sollte.

Original von Pisuke
Normalerweise schlafe ich recht fest aber in letzter zeit raubt mir meine Matratze den letzten nerv. Man spürt beim Liegen jede einzelnde Feder im Rücken. Wird Zeit für ne neue diesmal aber Latex damit ich das Problem nie wieder habe

kauf dir ne klimaschaumatratze
ist um einiges besser als ne latex.
sorry konnte ich mir nicht verkneifen als ex-verkäufer in solchen geschichten.

mir raubt am meisten der schlaf wenn ich weiß das ich z.b. morgen nen vorstellungsgespräch hab.
ansonsten bin ich die ruhe selbst.
und wenn dies nicht der fall ist dann lese ich einfach so lange bis mir die augen zufallen

mh also den schlauf rauben mir nur meine gedanken
wenn ich z.b. streit mit nem freund oder freundin im rl oder netz hab beschäftigt mich das die ganze nacht durch

Mir raubt folgendes den schlaf:

1. Das ich schon längst schlafen müsste :bg:

2. Die Bewegungsmelder in der Gasse, die andauernd an und aus gehen :motz:

3. Meine kleinen Bruder:
    a) Sie wachen nachts auf und schreien :ssa:
    b) Sie wachen am wochenende zu früh auf und hüpfen dann auf mir rum. :dd:

Original von gorev

b) Sie wachen am wochenende zu früh auf und hüpfen dann auf mir rum. :dd:

:smiley:
Genau das selbe hab ich auch bei meinem großen bruder immer gemacht!
Wenn ich schon wach war bin ich in das zimmer von dem und voll mit nem pauerslam auf den drauf gesprungen!
Aber da war ich 11 oder 12! :smiley:

Wenn meine Schwester vergisst, dass Licht auf dem Flur auszumachen und wenn sie Bibbi und Tina hört. Ansonsten ist es bei uns eher ruhig.

bei mir nicht viel nur meine geschwister wie bei gorev die 3 :wink:

Am meisten werde ich von meinen Rückenproblemen vom schlafen abgehalten…mit 16 hab ich voll den verkorksten rücken…

dann kommen da noch so sachen hinzu wie das mir einfällt das ich ja eigentlich noch voll viel hausaufgaben aufhabe die ich nicht schnell vor der schule machen kann…

Was raubt mir den Schlaf:

[ul]
[li]Morgens meine kleine Schwester, die durchs ganze haus brüllt, wo den meine mutter sei[/li][li]Die Vorfreude auf das Zocken eines Games, bzw. der Drang es wieter zu zocken[/li][/ul]Und noch wenn ich mit freunden penn (bzw. ich schlafe und die ncoh nicht) und jemand „ausversehen“ auf mich draufhält oder Laut ist oder mich anpiekst/schubst.

Einschlafen tu ich eigentlich immer gut, weil ich meistens zu spät ins bettgehe. Aber ich schau immer noch ein bissel fern vorm pennen, sozusagen als einstimmung auf das nicht merh ganz da sein. „gehirnausschalten“ :wink:

mir raubt kaum was den schlaf, ich schlaf wie n Stein ^^
nur wenn neben mir das Telefon klingelt, ich aufs Klo muss, mein Vadder mich ausm Bett schmeißt oder mein Hund aufs Bett springt (was ich auch nur selten merke -.- )

Die Exestenzfrage raubt mir oft den Schlaf. Was war vor dem Entstehen des Universums oder gibt es ausser der Regel das Leben da existiert wo es möglich ist noch eine Regel im Universum?

Könnte ich stundenlang drüber abgrübeln.

Original von Rene
gibt es ausser der Regel das Leben da existiert wo es möglich ist noch eine Regel im Universum?

Könnte ich stundenlang drüber abgrübeln.

ICh auch! :ka:
Nämlich darüber was du überhaupt meinst!

achso die grenzenlose Dummheit der Menschen raubt mir auch des öfteren den Schlaf (nicht auf jmd im Forum bezogen :bg: )

Original von daemon
achso die grenzenlose Dummheit der Menschen raubt mir auch des öfteren den Schlaf (nicht auf jmd im Forum bezogen :bg: )

hey warum fühl ich mich so angesprochen? O_o :bg:

Beim einschlafen stört mich eigentlich nichts, in der Nacht ist es ganz ruhig, kein Zug, keine Autos,…!
Es ist schön in Elsdorf!