Es gibt ja auch schon den Was wünsch ich mir Thread.
Und da ich in Sachen Geschenken meistens ziemlig ratlos bin,
möchte ich jetzt mal wissen, was ihr euren Eltern/Geschwistern/Freundinnen/Freund/Großeltern usw. zu Weihnachten
schenkt.
Ich schenke meinem Bruder dieses Jahr Resident Evil Zero fürn Cube und glaube damit genau richtig zu liegen :bg:
Mein Dad bekommt ne Bryan Adams CD, Mum ne Howard Carpendale CD, Oma Enya (#würg#) CD, Oma2 Garten buch, Opa 1860 kalender, Bruder Eminem CD, Stiefvater 1860 Buch, Cousin Gamecube, tante Pralinen…
Das war’s sowieit glaub ich…
Flo
Mutter: Karten fürs Kabarett und einen Gutschein fürn MP3 Player, soll sie sich den bedienfreundlichsten für sie aussuchen ![]()
Bruder: Noch kein Plan.. X(
Opa: Die Geschichte des VfL Bochums
Oma: Puzzle mit einem alten Stadtbild von Bochum
Opa: Krichenkalender
Mutti: Son Papier-zuschneid-brett-ding
Vaati
:Selbstgemaltes Bild: „wie die Pinguine wieder fliegen lernten“
Bruder: Ygo-zeug
Mei Mudda: Cool Water Duft
Vater: Juanes - Mi sangre CD
Bruder: Adidas-Handtuch mit Duft, Deo und solchen Sachen
Mutter: Senseo Kaffeemaschine (gewünscht)
Vater: Buena Vist Social Club DVD
Schwester: CD Doppelalbum von The Wohlstandskinder
Opa: Mexx for Men, Bruno Banani (also was zum einstänkern)
Tante: Eine große Packung Mon Cheri + große Duftkerze
Meine Eltern kriegen beide ne Schachtel I love Milka ^^ und dann noch ne 5 CD-Box der Comedian Harmonists…ja, die mögen die Musik xD
Vater kriegt Genesis Dvd (wie das Leben begann), Mutter kriegt Tee, Seife, Duschsachen (etwas teurere), Oma kriegt nen Sternzeichen Kalender und Bruder mit seiner Frau kriegen nix, wie jedes Jahr, seitdem wir es so abgemacht haben.
Muddi+Vaddi: Selbstgemaltes Bild auf Leinwand mit Acryl von unserem Hund, DVD-Player
Muddi: Mayersche Gutschein und selbstgenähte Tasche, Nostalgieradio
Vaddi: MP3-Player-Bag, Pullover
Schwester: Tasche, Disney-Wandbilder
Freundin: CD, Film MP3-Player-Bag, Abendessen beim Italiener ![]()
ist noch viel mehr, aber irgendwie weiß ich das wohl erst wieder, wenn die die sachen auspacken hehe
Also:
-Mutter: Krimiroman von Agatha Christi und Schaf zum hinstellen (von Bruder)
- Vater: MusikDVD zu HIM
- Bruder: DVD Equilibrium (hatter im TV gesehen und fand er übelst geil)
- Ich: Matrix Collection für ca. 20€ bestellt zu den restl. Geschenken
Zusammen ca. 50€ ausgegeben für Weihnachten (ach wie gut dass ich 60€ pro Monat für Zeitung austragen kriege ;)).
mein Bruder bekam eine USB Speicherkarte. Diese kann er auch sehr gut gebrauchen
Meine Schwester bekam Wario Ware Toushed, womit ich total richtig lag. Die spielt es noch öfter als das Mario Kart Ds was sie noch bekam.
Mein Vater bekam von seinen Kindern einen Drucker.
Meine Mutter bekommt 2 Karten für Saturday Night Fever von allen Zusammen. (Ich war bis eben bei mein Vater und sehe die erst nachher).
Die wolte schon immer dahin und wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
Der Freund von meienr Mutter bekommt ein Hemd. Keine Ahnung was man ihm so schenken soll
so.. noch 50 Tage bis zum Weihnachtenfest
..es ist mal wieder soweit..schon wieder ist ein Jahr rum und wie jedes Jahr die gleiche Frage ..was schenkt man?? Da wir ja hier viele Leute im Forum sind aus vielen Teilen der Welt (g) könnte ja mal jeder mal wieder schreiben was er so schenken will.. dann haben andere, welche noch kein Plan haben was sie schenken wollen, die möglichkeit sich zu orientieren. 8)
(bitte nichts von Socken oder Pralienen schreiben.. darauf kommt jeder selber)
also mein Dad bekommt:
- ein paar Spannende Stunden in einem echten Flugsimulator
..ja und für meine Mama weiß ick noch nicht und bei meiner Schwester hab ich auch noch keinen guten Einfall ..daher der Thread! :bg:
Meine Freundin bekommt „Neverwinter Nights 2“ als Lawful Good Edition, sofern es die noch gibt, wenn ich sie kaufen will, sonst halt die normale Version des Spiels.
Meine Schwester bekommt…ähh…höchstwahrscheinlich einen Film auf DVD, muss noch was passendes kultiges aus unserer Jugendzeit finden.
Mein Vater bekommt bestimmt eine CD - muss nur noch gucken, was.
Meine Mutter wird erstmal einen Adventskalender aus’m Schokoladen bekommen, für Weihnachten selbst fehlt mir noch eine Idee…
Meine Omas kriegen ein Foto und Pralinen.
Freunde und restliche Verwandte bekommen Besuch oder Post oder Emails mit Weihnachtsgrüßen.
Meiner Mutter werde ich ein Fotoalbum mit von mir gemachten Katzenfotos drucken lassen, aber sie bekommt das schon vorher. Der Rest geht leer aus.
ich kauf meiner mutter ne Genesis CD oder so, mehr kann ich dieses jahr nich ausgeben..für wen überhaupt, meine älteren geschwister verzichten drauf, da sie ja selbst geld verdienen und von meinem jüngeren aber trotzdem älteren bruder krieg ich eh nie was..^^
Mein Vater bekommt die „Werner Collectors Edition“ - DVD Sammlung :bg:
Meine Mutter kA
Meine Grossmutter ne Kerze oder so..
Alle andern die mir wichtig sind bekommen noch irgendwelche Karten oder so..
Vater: Ka
Mutter: Honigglas und evtl noch was anderes
(Honig von nem Imker hier)
Omi: Bild im Bilderrahmen von mir
weiss eigl nur was ich meiner freundin schenk, und zwar die dritte staffel von nip tuck ![]()
Meine Mutter bekommt nen Wellness Gutschein.
Bei meinem Vater hab ich keine Ahnung, da werd ich mir was mit meiner Schwester zusammen überlegen.
Mein Opa bekommt sein Lieblings After-Shave.
Meine Schwester kriegt einen Kalender von Victoria Frances für das Jahr 2007.