Was schenkt ihr zu Weihnachten

Original von isaac3k
weiss eigl nur was ich meiner freundin schenk, und zwar die dritte staffel von nip tuck :slight_smile:

:o Toll…!

Ich weiß noch nicht was ich schenk, aber ich werd mir schon wieder was nettes einfallen lassen. Ist ja noch ein bisschen Zeit…(jaa ich weiß, es geht soo schnell :D)! :-)/

Papa kriegt I, Robot im STeelbook
Mama kriegt 6 Gläser von Leonardo + Jelly Beans

Freundin verrat ich noch nicht :wink:

Original von icebox
Papa kriegt I, Robot im STeelbook
Mama kriegt 6 Gläser von Leonardo + Jelly Beans

Freundin verrat ich noch nicht :wink:

doch machma da brauch ich vorschläge ^^

ich hab irgendwie nochgarkein plan was ich schenke… naja werden sehen

Soa Leute, ich brauche mal eure schnellfindende Hilfe! :slight_smile:
Ich überlege schon einer Weile einer Freundin ein gewisses Weihnachtsgeschenk zu machen. Und zwar besteht dieses Geschenk in einer bestimmten Backform. Ihr kennt doch sicher alle diese „Back dir deinen Traummann - Backformen“, oder!? :bg: Genau so etwas würde ich ihr gern schenken, weiß zu 100%, dass sie sich sehr darüber freuen würde. Nur hab ich im Internet noch nich sooooviel dazu gefunden. Es wär cool, wenn für mich jemand oder welche von euch da ein paar Angebote dieser Richtung finden könnte(t) (damit ich mal sehe, wo so etwas bestellbar ist und Preise vergleichen kann). :b:

• hofft darauf, dass jemand hilft * ^^

Gruß, Shiek :slight_smile:

Die einzige bezugsquelle die ich für sowas kenne ist der EMP, kannst dir ja mahl kostenlos deren Katalog zukommen lassen, haben noch viele weitere interesante Artikel (Katalog ist i.d.R. innerhalb von 5 Tagen da, also noch genug Zeit)

Naja, wir haben Weihnachten immer ne Krippe stehen… nix kleines und bescheidenes… das ganze Wohnzimmer verwandelt sich dabei in eine Landschaft im Maßstab 1:15 ^^

Das Ding baue ich für sie auf… Bauzeit ca. 2 Wochen! MIr machts Freude und sie freuen sicha uch immer ganz dolle! Ist bei uns eigentlich Brauch, jedoch mach ich es, seid dem mein Vaddi querschnitt ist.
Ansonsten räume ich dann nochmal das ganze Haus auf, weil meine Mutter dazu fast nie Zeit hat und sie ihre Zeit auch anders nutzen will (fulltimejob als Vaddisversorgerin)!

Dazu dann noch nen par Leckereien und Weihnachten ist perfekt.

Ich beschenke mich selbst mit nem 5" ESD von Magnaflow fürn Civic!

Sollte alles in allem nen schönes Weihnachten werden!

ich schenke meiner freundin ne kette für ca 100€.

letztes jahr wars ein ring für 80€. :slight_smile:

auf die schulter klopf

Du bist ja wirklich cool :ar:

Aber weisst du was?
Ich schenk meiner Freundin ein Parfüm für 1500€.
Letztes Jahr bekam sie nur ein Gucci-Kleid für 1200€.

Ja, es ist wirklich einfallslos, aber hey… Es ist sauteuer, ich bin cool 8)

Vorsicht! Versteckte Ironie!

Original von Legolas
auf die schulter klopf

Du bist ja wirklich cool :ar:

Aber weisst du was?
Ich schenk meiner Freundin ein Parfüm für 1500€.
Letztes Jahr bekam sie nur ein Gucci-Kleid für 1200€.

Ja, es ist wirklich einfallslos, aber hey… Es ist sauteuer, ich bin cool 8)

Vorsicht! Versteckte Ironie!
ähm…ich wollte damit keinesfalls angeben oder so. kam vielleicht so rüber aber wieso sollte ich lügen? :ka:

Das Angeben der Preise kam wohl bei manch einem nicht so an…

• wartet immer noch auf Hilfe ^^ * (EMP ist kein guter Rat)

Original von Shiek
Das Angeben der Preise kam wohl bei manch einem nicht so an…

• wartet immer noch auf Hilfe ^^ * (EMP ist kein guter Rat)
    viele andere haben auch preise angegeben…aber egal jetzt :wink:

Habe meiner Mutter gestern ein

-Espresso-Tassen-Set gekauft, da sind so 4 schöne Tassen drinn mit den passenden Untertellern dazu, hat 49.- gekostet, (sollten so 32EURO sein) und nein, es sollte keine Poser-Preis-Angabe sein wer das jetzt falsch auffasst..

Nunja.

Wir haben dieses Jahr abgemacht das die Kinder in der Familie (alle unter 30) nichts verschenken.
Ich soll das Geld das ich geplant habe in eine Weihnachtskatze stecken (eine Spardose).
Davon bezahlen wir den neuen Computer den mein Vater kaufen musste.

Das sind 30 € die ich mir leisten kann.

Geschenkt bekomme ich von meinen Eltern was für 20 €.

Jetzt bleibt nur noch Oma, Großonkel etc.
Aber auch dir schenken nie viel.

Wie kann man auch viel schenken wenn man wenig hat?

Konsolen leiste ich mir durch Rechnung und Ratenzahlung.
Deshalb kann ich mir den Wii nicht sofort holen, ist ja Anzahlung dabei.

Ich kann es mir einfach nicht leisten.

Aber mir sind die Geschenke eigentlich mal egal.

Ich bin froh das an Weihnachten die gesamte Familie zusammen ist.
Das passiert nicht sehr oft.

Schön wenn man Weihnachten so verbringen kann, wäre mir mehr wert als all die Geschenke..
Leider arbeitet meine Mutter und ich uns mein Vater essen bei meiner Grossmutter (kenne niemanden der so fantastisch kocht wie meine Grossmutter :bg:

Mutter: 2 Kochbücher von Tim Mälzer, 1 CD von Robbie Williams, 1 13*15cm große Box
Vater: 1DVD „To End All Wars“, 1 riesigen Kupfer-Eiskratzer, 2 Bausätze aus Aluminium: Skorpion, Gottesanbeterin
Oma: Hanafuda, Magic Plant in Holzbox
Opa: Jahrhundert Chronik, Bausatz: Haus mit Mühle (Echte Steine)
Oma: Lavalampe
Onkel: Supermag-Ferrari-Bausatz, Beer-Shooter
Tante: Magic Plant in Holzbox, Beer-Shooter
Onkel: Kreditkartentool 9 in 1, 5 Holz-Geduldspiele: Eiskristall, Holzstapel, Igel, Planet, Spaceball

Bruder und ich: Wii nach Neujahr :smiley: … :ar:

Mutter:Goldkette
Vater: Adidas Jacke, DVD Player
Oma: Ich glaub ich werd nen Goldring hollen
Opa: Ich denk er brauch nen neuen Ferseher
Jüngeren 2 Brüder: XBOX 360
Älteren Bruder: NIX
Schwester Glaubich auch nix ist Alt genug :bg:

Und noch kleinigkeiten für meine ganzen Onkels und Tanten.

Wird nen Teuer Spaß aber was solls.

Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich meiner Familie schenken soll.

Vater: Irgendeine DVD ?!
Mutter: Einen Kalendar für 2007 mit Elefanten Motiven.
Bruder: Ein Xbox Spiel ?!
Schwester: Keine Ahnung… Gläser oder so.
Neffe (9 Jahre alt): Keine Ahnung :s

Ich selber wünsche mir wahrscheinlich irgendwelche Bücher zum Japanisch lernen & Geld für den Nintendo Wii.

An alle Posterkenner,

die Idee mit der Backform hab ich jetzt aufgegeben, weil ich nichts Vernünftiges, geschweige denn Preiswertes gefunden habe.
Nun hab ich die Idee dieser Freundinn von mir ein bestimmtes Poster zu schenken. Ihr kennt doch sicher Luis Royo, nicht?! Jedenfalls…hab ich da rausgefunden, dass ihr ein bestimmtes Motiv da sehr gefällt und da ich weiß, dass es diese Motive viel als Poster zu kaufen gibt (habe selbst eines zu hängen), habe ich mich schon im Internet umgeschaut. Und bis jetzt hab ich nur Eins wirklich gefunden (mit dem Motiv), das ich in Betracht ziehen würde. Nur anstatt eines normalen Posters dieser Art, steht da was von „Textilposter“ und es kostet glatt das Dreifache! Nun frag ich mich, was zur Hölle ist ein Textilposter?! Ich will ihr keinen Wandteppich schenken…:smiley: Wenn ich weiß, dass es was Gutes ist, würde ich die Übergröße und die Besonderheit inklusive Sonderpreis schon mal in Kauf nehmen! ^^ Bitte, klärt mich mal auf! :slight_smile:

Gruß Shiek

Edit: Hat denn hier keiner Ahnung? :frowning:

Meiner Mutter zwei selber ausgedruckte Fotobücher mit meinen besten Katzenfotos unserer Katze (sie liebt Katzen). Ihrem Lebenspartner habe ich die beiden Staffeln von Fawlty Towers bestellt, die liebt er.

Meinem Vater und seiner Lebenspartnern gibt es dann Standardzeugs wie Kerzen, Bücer und so weiter.