Ich bin da total unkreativ und hoffe auf ein paar gute Vorschläge ![]()
parfüm?
Parfüm, hmmm. Ne, irgendwie nicht das richtige. Aber ein Anfang ![]()
wenn sie ein auto krigt kannst du ihr ja was passendes zum auto schenken.
Schmuck, notfalls auch einen Dildo (aber nur, wenn sie etwas humorvoll ist).
Auto bekommt sie nicht, Dildo wäre zu heftig und Schmuck… Wäre evtl. schon was.
Also, man kann das alles nicht so pauschalisieren, z.b. würde man einem Gothic-Mädel kein Parfüm schenken und einer Beauty-Queen keinen Dildo oder dergleichen.
Ein paar „Details“ wären nett, ist sie z.b. eher schüchtern, was sind ihre Hobbies (hat sie überhaupt eins?).
Grund dafür ist z.b. bei Alina. Ihr würde man etwas bzgl Link schenken und sie würde sich tierisch freuen, da dies ihr Hobby ist.
Und wieviel Geld würdest du ausgeben oder schenkst du mit Freunden etwas zusammen? Willst du etwas von dem Mädel oder ist sie nur eine gute Freundin?
Leider sind Frauen nicht so „monoton“ wie Kerle, denen man zum 18ten fast immer das gleiche schenkt.
Okay, also sie ist eher schüchtern (aber nur etwas), kommt aus gutem Haus, Moral ist ihr sehr wichtig, sie macht gerade eine Ausbildung zur Erzieherin, sie mag Jacke Chan Filme (bekommt aber schon zwei Filme geschenkt), sie ist Michael Jackson Fan (von ihm hat sie aber schon fast alles) und ja ich will was von ihr :bg:
Und Geldmäßig, die anderen schnken alle so zwischen 10-20 Euro. Also mehr als 20 Euro wollte ich auch nicht ausgeben. Das fällt sonst zu sehr aus der Reihe. Deswegen ist Schmuck und Parfüm auch schwer. Für 20 Euro gibts da ja nichts „vernünftiges“.
Edit: Sie macht gerade ihren Führerschein aber dazu kann man ja auch nichts schenken.
Gutschein+Blumen+Karte+Gedicht :bg:
Ich will ihr doch keine Liebeserklärung machen ![]()
Wa? Hab ich gelesen das mir jmd was von Zelda schenken will???!!
:bg:
Tjaahaa …
Wenn du noch nicht mit ihr zusammen bist,würde ich weder Schmuck noch Parfüm oder so schenken, ich weiss nicht, sowas schenkt doch eher der Freund,oder?!
Wenn sie dich mag, wieso nicht einen selbstgemachten Gutschein für einen Kinobesuch und danach was essen gehen?
Weil damit würdest du sie auch quasi zum Rendevouz ausführen
und sie besser kennenlernen ![]()
Und nebenbei haste auch was davon ![]()
Natürlich Film und Restaurant ihrer Wahl (also keinen Arni Film und danach Mäcces :ar: -ausser sie möchte! )
Sollte schon rooooomantisch sein sing Wie beim Italiener oder so.. Spaghetti essen und schön überm Film quatschen ^^"
Das wär mein Vorschlag ^^
kleiner Tipp .. schenk ihr irgendwas was an euren „ersten Tag“ erinnert …
sei es eine Schoko Corssies Packung die man am ersten Date zusammen verputzt hat , sei es einen Ausflug zum See an dem man sich getroffen hat usw usw . dann hat man mindetsens wieder die zeit über „die anfangsszeit“ zur eden .. das hilft enorm ..
also die idee ist nur als „zusatz“ zu sehen … es reicht nich eine Tüte Popcorn + Blutspenderausweis zu kaufen/verschenken nur weil man beim ersten Date ins Kino gegangen is und sich Hostel angeguggt hat :bg:
Original von Wiili
Ich will ihr doch keine Liebeserklärung machen
Davon war auch keine rede^^
Wenn es dir besser geht, dann hol es mit mehreren zusammen. :bg:
Kinogutschein für 2 Leute. Sollte im Preislichen Rahmen sein, wenn du es dann noch nett verpackst, ist eine Zweideutigkeit auf jeden Fall vorhanden. Sie kann sich dann aussuchen, mit wem sie dann ins Kino geht.
Am Besten in einer Michael-Jackson Karte/Verpackung.
@Alina: Es sollte ein Geburtstag-Geschenk sein, kein Date!!! Daher halte ich Esseneinladung für übertrieben.
Der Geburtstag ist schon morgen. Also zusammenlegen mit anderen ist nicht. Ich kenn von der Party morgen außer ihr sowieso nur noch zwei Leute (ca. 50 kommen)
Das ist auch eine komische Situation. Wir haben uns vor ca. 8 Monaten kennen gelernt. Wir haben damals einen sehr schönen Abend gehab und sie hat sich auch in mich verliebt und ich mich mehr oder weniger auch in sie.
Ich hab aber nichts aus uns werden lassen. Ich wollte damals auf keinen Fall eine Freundin, da hätte auch Paris Hilton kommen können. Wir haben uns nur an zwei Tagen gesehen, dann hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.
Deshalb hat es mich total überascht das sie mich jetzt zu ihrem Geburtstag eingeladen hat.
Ich weiß von einem Kumpel das sie immer noch was von mir will und heute bin ich, anders als damals, auch nicht abgeneigt (im Gegenteil).
Ich will aber nicht mit der Tür ins Haus fallen mit einem Gutschein für ein Kinobsuch/Essen oder so. Wenn dann entwickelt sich das schon so.
Ich such was das ihr einerseits zeigt das sie für mich wichtig/was besodneres ist und im bestenfall noch ein kleiner Gag.
Nur was könnte man da schenken da es ja auch nicht viel teurer als 20 Euro sein darf…
Stichwort Gutschein ^^"
Wie wäre es wenn du etwas bastelst, kann aja uch n Bildbearbeitungsprogramm wie Photofiltre sein, mit der du ihr einen gutschein bastelst. Hm für was gute Frage. Vlt für einen Tag mit dir verbringen udn sie darf entscheiden was ihr macht oder wo ihr hingeht.
Hm ansonsten kannste ihr ja so ne Beauty Tasche kaufen. ja klingt etwas doof aber das Mädel wo ich eingeladen war hat sich sehr drüber gefreut. Da ham die Schenker auch 20 € für bezahlt. Gehst halt morgen früh inne Stadt zu H & M Woman ( ich war drin überall Frauen. Der ganze Laden war voll xD Dagegen war H & M Man total leer xD ) und nimmst vlt ne Freundin mit die aussuchen hilft und kaufst ne kleine Tasche mit so Cremes oder so drin ein.
Original von Vannir
Stichwort Gutschein ^^"
Wie wäre es wenn du etwas bastelst, kann aja uch n Bildbearbeitungsprogramm wie Photofiltre sein, mit der du ihr einen gutschein bastelst. Hm für was gute Frage. Vlt für einen Tag mit dir verbringen udn sie darf entscheiden was ihr macht oder wo ihr hingeht.
Das wäre mir zu aufdringlich. wie gesagt, wenn dann entwickelt sich sowas von selbst.
Original von Vannir
Hm ansonsten kannste ihr ja so ne Beauty Tasche kaufen. ja klingt etwas doof aber das Mädel wo ich eingeladen war hat sich sehr drüber gefreut. Da ham die Schenker auch 20 € für bezahlt. Gehst halt morgen früh inne Stadt zu H & M Woman ( ich war drin überall Frauen. Der ganze Laden war voll xD Dagegen war H & M Man total leer xD ) und nimmst vlt ne Freundin mit die aussuchen hilft und kaufst ne kleine Tasche mit so Cremes oder so drin ein.
Das ist eher ein Geschenk von Frauen für Frauen oder? ^^
Irgendwie auch nicht das richtige
So, ich bin jetzt bis 22:00 Uhr weg. Ich hoffe wenn ich heut Abend wieder komme find ich hier noch ein paar gute Vorschläge. Denn morgen früh muss ich das Geschenk schon kaufen… ?(
Auf den 18ten muss ein edler Tropfen her :bg:.
Original von Wiili
So, ich bin jetzt bis 22:00 Uhr weg. Ich hoffe wenn ich heut Abend wieder komme find ich hier noch ein paar gute Vorschläge. Denn morgen früh muss ich das Geschenk schon kaufen… ?(
wie viele gute vorschläge brauchst du denn noch? :ka:
So wählerisch wie du bist, findest du sowieso nicht DAS geschenk.
Die Vorschläge hier würden für 10 Geburtstagsgeschenke reichen. Also such dir einen aus und geh kaufen :bg:
Ich such was das ihr einerseits zeigt das sie für mich wichtig/was besodneres ist und im bestenfall noch ein kleiner Gag.
Gute Grundidee. Bin auch schon am Tüfteln, was das Geschenk meiner mit besten Freundin betrifft. Unser Geburtstag (ebenfalls der 18.) liegt nicht mehr fern und ich will mindestens eine Freude erziehlen, wie ich es auch schon zu Weihnachten geschafft habe.
Ich halte es so, dass das Wichtigste ist: Sie muss erkennen, wie sehr du sie magst und sich darüber freuen, wie sehr du dich mit der Idee um ihr Geschenk beschäftigt hast. Das erreichst du leicht, indem du ihr etwas schenkst, das sich mit ihren Interessen deckt, vielleicht sogar mit der ein oder anderen Eigenart von ihr. Letztere ist ganz gut geeignet für die Sache mit dem Gag und zeigt ihr, dass du sie gut kennst und dir richtig Gedanken gemacht hast. Sofern du das geschickt anstellst, ist dir ihr Dank und ihre Freude sicher. Im Endeffekt kommt es mehr darauf an, was du ihr schenkst, als was es in €uro wert ist. Klingt komisch, ist aber so. :bg: