Ich habe diese Frage zwar schon bei „…und wieder die Memory Card“ gestellt, aber ich dachte sie ist vieleicht ein seperaten Thread wert.
Bei EBAY werden die untenstehenden MemoryCard angeboten. z. B. von einem User Namens „gamecube-memory“ (Artikelnummer: 3085619724). Kennt jemand diese Karten, oder kann mir sagen ob die was taugen??? Leider sind auch keine Firmenbezeichungen zu erkennen. :ka:
Vielleicht hat ja jemand eine dieser Cards gekauft und kann mir sagen wie seine Erfahrungen damit sind.
Ich entschuldige mich wenn ich mal wieder doppel gefragt habe…
Hi! Also was meine Spielstände angeht würde ich lieber nicht sparen. Wenn die die Daten flöten gehen die du monatelang darauf gespeichert hast bist du schon ziemlich sauer. Ich kann nur von mir sagen das die MemCards von BigBen super sind. Aber das ist nun wirklich No-Name !!! Da würde ich lieber die Finger von lassen.
ich hatte schon mal eine MemCard von BigBen (MB 64) und war sehr entäuscht von dieser. Denn ich sollte sie ewig formatieren.
Ich weiß die Original von Nintendo ist die beste, aber auch die teuerste. Deswegen habe ich ja nach Alternaiven gesucht. Die MemCard von Logic3 z. B. ist überall ausverkauft.
hab mir gestern eine card um 7 euro gekauft, ca. 4 stunden lang gespielt, gespeichert, und als ich es wieder abrufen wollte, ging das laden nicht mehr … wenn das nochmal passiert zieh ich sie raus, zertrete sie und werf sie aus dem fenster!
ich hatte schon mal eine MemCard von BigBen (MB 64) und war sehr entäuscht von dieser. Denn ich sollte sie ewig formatieren.
ich hab auch eine von bigben bei der musste ich auch einmal formatieren und nirgends waren dateien zu finden da war ich natürlich erstmal geschockt und mein freund fragte mich ob er das jetzt formatieren soll, weil er dachte da sei nichts wichtiges drauf. ich habe dann sofort zu ihm gesagt „nein bloß nicht! lass es! türlich sind da wichtige sachen drauf“ dann hat er die einmal rausgeholt, in den b-slot reingetan, dann wieder in A und plötzlich war alles wieder da o_O
vielleicht kann mir dann auch einer mal erklären warum das so war?
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, bei Burnout 2 gingen die Spielstände auf der Bigben 64Mb dauernd flöten, dann sollte die formatiert werden, habs abgebrochen, ne andere Karte rein gepackt, die alte in den B Slot, und dann ging sie wieder.
Aber anhand solcher Vorkomnisse kann man wohl nicht stark genug betonen dass man sein Geld in eine orginalle Karte investieren sollte.
Die werden bei ebay zu tausenden verkauft und viele Käufer schreiben auch Ware in Ordnung bei der Bewertung.
die memcard hab ich auch und hatte bisher 0 probleme
da sind noch meine ersten metroid prime spielstände drauf (da wo ich 89% auf ca. 30 stunden beim ersten durchzocken hab^^)
Ein bekannter von mir hat auch so eine mit 64 MB und da kam es schon mal vor, dass nach kürzerer Zeit die Karte formatiert werden wollte.
Ganz schön doof. Aber wenn man dem Angebot glauben darf, dann hat man 2 Jahre Garantie und die kann man ja auch mal nutzen.
Wenn jemand Interesse an einer renomierten 64Mb Memorycard hat, dann soll er
in den Flohmarkt in meinem Thread nachsehen. Ich verkaufe eine Logic3 in
neuwertigem Zustand!
Sooo teuer sind Original MCs ja nun auch niht mehr. Ich habe für meine beiden letztes MCs bei ebay einmal 3,-€ und einmal 7,-€ bezahlt, und das sind Originale.
Die nützt mir gar nichts. Wenn ich Herbst wieder ein neues Wrestligspiel erscheint, brauche ich viele, viele Karten. Denn wenn ich eine Karte reinschiebe, habe ich Platz für etwa 16 Charaktere, egal wie groß die Karte ist. Und so 150 CaWs erstelle ich immer.