Also meine sind fast alle Arten aus dem Anime-Bereich
besonders Najica , Hellsing , Aika etc.
und man glaubt es kaum : DIGIMON
Ihr glaubt jetzt wohl ich bin der Ober-Loser
Aber ich guck es und Bin stolz drauf
( und das ist keine Verarschung !( )
taff;explosiv;sex and the city;electric blue
ich guck eigentlich nur Simssons und äh ja GZSZ :bg:
Nahezu jede MTV (Freak) Show, Sex and the City, Friends, Simpsons, Futurama (von den Dreien kenn ich nur leider schon fast jede Folge
), King of Queens (kann man sich auch noch antun, wenngleich RTL2 es kaputtgemacht hat mit ihren 1000 Wiederholungen).
Sind jetzt die, die mir so spontan einfallen :>
Original von Tom Clancy
taff;explosiv;sex and the city;electric blue
Hm, ich kann mich jetzt irren, aber… ist Electric Blue nicht 'ne pr0n Serie? :bg:
Smallville
CSI
CSI Miami
Stargate
Witchblade ( was aber leider nicht mehr kommt )
dafuer läuft wieder
Andromeda
Buffy - es war eine schöne Zeit^^
Roswell - siehe oben
Dawson’s Creek - siehe oben
Emergency Room
24
Angel
King Of Queens - auch wenn die Wiederholungen mittlerweile nerven…
Six Feet Under
Practice - Die Anwälte
Twin Peaks
Die Waltons ^^
Mountie in Chicago
…
wie ihr seht zuviele um sie hier alle aufzuzählen ![]()
Leider ist der Großteil mittlerweile zu Ende oder aber wird nicht im deutschen TV gezeigt, wo ich besonders auf Practice und Angel verweise.
Ach ja Akte X war natürlich auch Pflicht und Special Unit 2 war auch nicht übel. Und früher Al Bundy, Wer ist hier der Boss, Simpsons und und und…
Na ganz klar Simpsons
Naja, außer NTV guck ich verschiedene Animes auf dem PC, naürlich ungeschnitte, auf japanisch und mit enlischen Untertiteln ![]()
Simpsons (nur bis Staffel 8, der Rest ist Müll), Futurama (nur die ersten beiden Staffeln sind dort gut, aber Simpsons sind besser), Spiegel TV (auch Spiegel TV-Spezial), Dokumentarfilme, Angel und Buffy, Nachrichten usw.
hier meine:
Simpsons
Futurama
Friends
Digimon (JAAAA Ich guck es auch :bg: )
POWER RANGERS ![]()
Von den Sendungen die momentan laufen gucke ich folgende:
- Pimp my ride
- Noir (auch wenn die Synchro so unglaublich mies ist)
Was ich wieder gerne gucken würde:
- Buffy
- Angel
Ansonsten guck ich so gut wie kein TV nur EM muss momentan jeden Abend sein :bg:
simpsons
alle star trek serien
stargate
wer wird millionär
friends
alle unter einem dach
ein käfig voller helden
tool time
viel gescheites kommt eigendlich nicht mehr in fernsehen.
Simpsons
und
King of Queens (göttlich diese serie , ist die einzigste bei der ich wirklich mal richtig anfange zu lachen)
Buffy
Ich habe diese Serie geliebt, das die Serie abgestellt wurde war für mich ungheimlich Hard! ![]()
Simpsons
Einfach cool
Full House
Jetzt nicht mehr besonders aber damals hab ich diese Serie ins Herz geschlossen, besonders die kleine Michelle!
Ah richtig, hab Smallville vergessen. Im Herbst gibts da neue Folgen, dann wird das auch wieder geguckt.
natürlich gucke ich alle richtier sendungen :bg:
nene jetz ma ernst bleiben ich hasse das vormittags programm auf rtl , sat1 und pro7 ![]()
ich komm kaum zum fernsehen aber wenn dann guck ich ab und zu bei
GZSZ
diverse animes ( aber wirklich sehr sehr selten )
gallileo
taff
und naja so ziehmlich jede informative nachrichtensendung ( explosiv , guten abend rtl
usw. )
und natürlich mtv und ab und zu viva :dd:
ZZt gerne sehe ich:
- Simpsons (kenne ich schon alle ><)[/li][li]Futurama (auch schon alle gesehen ><)[/li][li]Friends (immmer wieder gerne)[/li][li]Charmed (auch wenn die Serie nicht so gut wie Buffy ist …)[/li][li]Alias (Jennifer Garner roqut ;D )[/li][li]Pokemon ;D[/li][li]POWER RANGERS ;D[/li][li]GZSZ (aber nur kurz vor den RTL2 News und nach den RTL2 News ^^)[/li][li]RTL2 News![/li][li]MTV Freakshows (außer Wildboyz, Schrott)
Würde ich gerne neue Folgen sehen:
[ul]
[li]BUUUUUUUUUFFFFFFFYYYYY[/li][li]ANGEL!!![/li][li]Roswell (geile Titelmelodie von Dido
)[/li][/ul]
Ich schau immer:
Simpsons
Futurama
Friends
King of Queens
Prince of Bel Air
und manchmal auch Big Brother :bg:
Kulturzeit (3sat)
Simpsons, Futurama (Pro7)
Hardtalk, Panorama, Talking Movies (BBC World)
Forum der Europäer, Metropolis und eine Reihe anderer Sendungen auf arte
Außerdem habe ich sehr gerne Buffy gesehen.
Ich schaue gar nicht so viel Fern. Aber wenn dann laufen meistens die Simpsons oder irgendwelche coolen Sendungen auf MTV wie Jackass oder Scare Tactics. GZSZ habe ich eine Zeit lang sogar täglich geschaut. Habe ich aber schon etwas länger nicht mehr - kann mir jemand erzählen was so passiert ist? :bg: