Anfangs dachte ich, ich les’ nicht richtig! Was soll den das für eine Verwarnung sein?!
is das n bug, das ein user das wider machen konnte oder dreht hier ein mod amok ?
das muss wirklich aufgeklärt werden. sowas kann ja nicht angehen !(
Dann seht mal das an:
Ich glaub ich wechsel in den blauen Mode um (blöder oranger Mode) :bg:
War das nicht schon einmal?
Wenn das wirklich ein Bug ist, dann konnte ich also jemandem eine Verwarnung verpassen? Wie (man kann es ja mal testen)?
Das will ich auch wissen! ![]()
Ich glaube kaum, dass uns das jemand sagt!
Meine Vermutung: In den ClanForen haben doch ein paar Mitgliede Modrechte mein ich irgendwo gesehn zu haben. Ich will jetzt Niemanmdem etwa sunterstellen, aber vielleicht wollte sich einer nen Spaß erlauben…
Kai
Der Klanführer wird ferner zum Moderator mit den entsprechenden Rechten in „seinem“ Klanforum befördert.
Vielleicht hat der Klanführer auch in allen anderen Foren Mod-Rechte, und niemand weiss das?
Vielleicht ist xbox zu einem Mod geworden?! :bg:
Ich hab den Fehler mit freundlicher Unterstützung von Dante gefunden.
Kai
P.S.: Die Verwarnung hab ich mir gegeben.
Hmmm, die Frage ist nur, wie man daran kommt, wie man das macht, das mit den Clanrechten ist das auch möglich, würde ich zumindest denken, müsste Simpli mal checken.
Wie denn das? Erzähl mal
Mir kann man doch vertrauen!
Was war das für ein Fehler?
Hähä Leutz nix da. Der Fehler is Dennis gemeldet und Basta (Es sei denn ihr überweist 2000000000 Euro und ne Nutte auf mein Konto).
Kai
War es ein normaler Fehler, oder hat sich da jemand einen Spass erlaubt? Wenigstens dass könnt ihr doch sagen!
Nutte auf dein Konto? Willst die nicht woanders haben? :ka:
Aber weil das Problem erst mal zumindest halbwegs aufgklärt wurde
>>>GESCHLOSSEN<<<