So, genug mit diesen „was ist mein Lieblings-xy“-Threads!
Hier sollt ihr mal sagen, was eurer Meinung nach aus dem Angesicht der Erde gebombt werden sollte!
Natürlich sollten keine User genannt werden , aber so Sachen wie ne Raubkopiererwerbung oder Stechmücken oder Sitzpinkler oder Nicht-Sitzpinkler…
Begründung ist erwünscht, aber nicht notwendig, hier ist Nuhr mal ausser Kraft gesetzt.
So das war’s. Daniel K. und Lorenzo ist klar dass wir die net mehr wollen und warum ich die Grünen net mehr sehn will weiß jeder der n bissel ahnung von politik hat
Hier meine „Was-vom-Angesicht-der-Erde-gebombt-werden-sollte“-Liste:
Daniel Güblböck
Klingelton Werbungen
Jamba Masskotchen
Casting Shows ala DSDS und Popstars
Stechmücken (Mich hat wieder eine ausgesaugt :motz: )
Musik, die ich nicht mag.
Megaschlechte Spiele (z.b. 3 Engel für Charlie - Volle Power )
Digitalkameras mit 4 oder mehr Megapixeln interpoliert (BETRUG! :motz: )
Neo-Nazis
Microsoft
Blöde kleine Kinder, die meinen ein Forum mit mehreren Accounts zu belagern :ar: (neeiiin… ich meine NIEMAND bestimmten… :ar: :bg:)
Klingeltongedönswerbung! (Jetzt kommt die schon Nachts! Anstatt nackter Tatsachen, tanzt plötzliche nen blaues Nashorn da rum und ich vergess die Nummer von der Tussy…wie war die noch 0190 1234…ach die fünfte Zahl fällt mir nichmehr ein?! :ka: :dd:)
Typen wie mich die sich wünschen das Frauen von der Wlet verschinden obwohl sie ne Freundin haben die er abgöttisch liebt! Nun ja…