Als ich das heute bei Gamefront gelesen habe war ich schockiert!!! :o
[i]Namco entwickelt Tales of Rebirth / Tales of Symphonia (GC) wird umgesetzt
08.04.04 - Hier ist ein Digicam-Foto zu Namcos neuestem Rollenspiel Tales of Rebirth aus der Jump. Das Thema des Spiels ist ‚Darkness‘, und es geht in der Geschichte um zwei verschiedene Stämme. Der Fertigungsstand liegt bei 35 %. Das Character Design stammt von Mutsumi Inomata.
Außerdem erscheint das in Japan für den Gamecube bereits erhältliche Tales of Symphonia für die PS2 (unten links im Foto zu sehen). Der Entwicklungsstand liegt bei 80 % und die Version soll gegenüber dem Gamecube-Original erweitert werden.[/i]
Quelle: Gamefront
Ich glaub es nicht, ToS erscheint auch für die PS2 und auch noch mi einer erweiterten Version! :o
Was ist los…waren Nemco die Verkaufszahlen nicht gut genug? :ka:
Mal schauen es soll ja am 12.04 eine wichtige ankündigung zur Tales of… Serie gemacht werden, vielleicht ist da was für den CUbe mit dabei ?!
und wo ist da dein Problem?? Freut mich doch für Namco, sollen die endlich das vom Spiel kassieren, was sie verdienen.
Ich finde es immer wieder sowas von arrogant wenn man sich drüber aufregt, dass ein Spiel auf einer anderen Konsole erscheint. Du hast nix davon und Nintendo auch nicht! Die Leute, die sich fürs Spiel interessiert haben, haben es sich gleich zum Release geholt.. oft samt Cube. Ein Boom und dann gähnende Leere.
Ich gönne es nicht der PS2, aber Namco!
Alles andere ist doch pures Fanboy denken… Zumal die temporäre Exklusivität von über einem Jahr schon Luxsu genug ist. Abgesehen davon ist es erstma eine Bestätigung für Japan.
Kurz gesagt.. soll mir nur Recht sein. Von einer Exklusivität auf Ewigkeiten hat doch keine Spieler was von. Auch Nintendo nicht :ar:
Original von Buschimann
Ich finds auch gut das die es für PS2 rausbringen. Würde mich echt interessieren ob es sich auf der PS2 so viel besser verkauft.
Die PS 2 besitzen mehrere und wird sich deshalbe auch besser verkaufen.
bin ma gespannt was alles neu sein soll in der PS2 Version von ToS und ob diese Version dann auch als Pal erscheint…
je nachdem was alles neu ist hol ich mir die GC US Version (weil ichs kaum erwarten kann) dann später die komplette PS2 Pal wenn sie denn hier erscheint
Ich denke mit ToS auf der PS2 werden sie extrem viel Gewinn machen! Zurecht! Die Cube Zahlen sind für ein solches Spiel einfach nur enttäuschend gewesen! Auch die Hardware Zahlen hat es nicht soo extrem in die Höhe gepushed!
ist ja ne geile nachricht !!! darauf hab ich gewartet, wenn dann noch viewtiful joe kommt hab ich auch ein paar fette cube games !!! da ich mir nämlich keinen cube holen werde lohnt sich das für mich !!
03.05.04 - Anfang April gab Namco bekannt, dass man das bislang nur für den Gamecube erhältliche Rollenspiel Tales of Sypmhonia für die PlayStation2 umsetzen wird.
Im offizellen Forum von Namcos Tales of Symphonia-Homepage schreibt jetzt ein Moderator, dass die PS2-Umsetzung nur in Japan erscheinen soll. Lediglich die Gamecube-Version sei auch für den US-Markt geplant und soll am 13.07.04 erscheinen.