Hallo!!
Da es ja den „Was esst ihr gerade“ thread schon gibt darf natürlich nich der „Was trinkt ihr gerade?“ thread fehlen!!
Also ich trinke gerade Cola:ab:
Mfg
Hallo!!
Da es ja den „Was esst ihr gerade“ thread schon gibt darf natürlich nich der „Was trinkt ihr gerade?“ thread fehlen!!
Also ich trinke gerade Cola:ab:
Mfg
Pfirsisch Ice-Tea
Achja ich glaube der thread hält nicht lange wie der essensthread :ar:
Gesundes Mineralwasser ![]()
Apfelsaftschorle ![]()
römerquelle emotion guarana
kaba
bald kommt noch so ein thread mit wen po**t ihr gerade ![]()
Früchtetee
Der rest wo noch vom Ice Tee von gestern abend in meinem zimer steht
ich trinke gerage cola.
eine flasche twister
gesundes kaltes Wasser
Um das Niveau des Forums zu heben bin ich dafür diesen Thread hier zu schließen! :motz:
Original von rowdy007
wenn jetzt noch jmd einen auf macht mit was trinkt ihr grade oder ähnliches wird der auch geschlossen.
( Auszug einer PM von heute morgen 2 Uhr ^^ )
Also , dann mal los rowdy ![]()
@ Smokey :
Original von Smokey
Um das Niveau des Forums zu heben bin ich dafür diesen Thread hier zu schließen! :motz:
Schreibs dir am besten mit ner kleinen Änderung in die Signatur :
„Um das Niveau des Forums zu heben , bin ich dafuer dieses Forum komplett zu schließen“ :ar:
Greetings // Yuri
das ist Amtlich.
Das Off Topic wird wirklich nicht mit dutzenden Aufzähl-spam-threads bereichert. Beim was hört ihr gerade thread sehe ich ja noch einen Hintergrund, da dort auch diskussionen angeregt wurden aber hier ist es einfache aufzählerei 3 wörter und beitrag senden klicken..
»Closed
edit @ smokey
Original von Smokey
um das niveau des Forums zu erhöhen bin ich dafür, dasss du ab sofort mit diesen copy pastes aufhörst. die Endscheidung liegt letzendlich bei uns und wenn du ein Anliegen hast, dass ein Thread geschlossen werden soll, dann mach das per PN oder per Melden Funktion!
Danke.