Was tun am Samstag mit Freundin?

ja also ich unkreatives etwas habe folgendes problem:

ich bin mit meiner jetzigen freundin dieses Wochenende 6 monate zusammen, nun hatte sie die idee das ich den samstag gestalten soll und sie den sonntag…

wunderbare sache nur dummerweise fällt mir einfach mal garnichts ein ^^

normalerweise hab ich das problem nicht, weil da läuft das ganze wesentlich spontaner ab, unglücklicherweise sollte mir dieses mal sicher was besondereres als so normalerweise in den sinn kommen… hm also wenn einer ne idee hat was man machen könnte nur her damit… bin egal was dankbar, weil selbst dumme sachen geben gute denkanstöße :smiley:

wir haben btw berlin zur verfügung *g

Ich hab zuerst schon " Was tun am Samstag ohne Freundin" gelesen und fand mich direkt angesprochen :smiley:

aber btt

hm kino und sowas is ja etwas einfallslos ( ich geh mal davon aus das es was nich so typisches sein soll^^ ) und geht ins geld. wie wärs erstma mit frühstück am bett^^, dann vlt ein einkaufsbummel durch die stadt ( frauen mögen sowas ja ^^" ) . Am Nachmittag dann vlt irgendwas spielen ( vlt wii oder sowas, wenn sie lust drauf hatund dann den tag entweder mit essengehen oder dvd gucken + pizza essen ( die natürlich gebracht wird^^ ) ausklingen lassen. hachja wie schön kann es doch zu zweit sein ^^"

Original von Vannir
Ich hab zuerst schon " Was tun am Samstag ohne Freundin" gelesen und fand mich direkt angesprochen :smiley:

aber btt

hm kino und sowas is ja etwas einfallslos ( ich geh mal davon aus das es was nich so typisches sein soll^^ ) und geht ins geld. wie wärs erstma mit frühstück am bett^^, dann vlt ein einkaufsbummel durch die stadt ( frauen mögen sowas ja ^^" ) . Am Nachmittag dann vlt irgendwas spielen ( vlt wii oder sowas, wenn sie lust drauf hatund dann den tag entweder mit essengehen oder dvd gucken + pizza essen ( die natürlich gebracht wird^^ ) ausklingen lassen. hachja wie schön kann es doch zu zweit sein ^^"

Das geht doch auch ins Geld… allerdings bin ich auch zu einfallslos für solche Dinge, denke essen gehen / danach den Abend gemeinsam ausklingen lassen ist schon sehr in Ordnung, wenn das Wetter in Ordnung ist, kann man ja auch den Tag über zusammen im grünen mit Picknick und anderen Dingen füllen…

Frühstück ans Bett, dann gemütlich miteinander duschen :wink:
in die nächste Großstadt fahren zum shoppen und diesmal trägst ausnahmsweise DU alle Taschen^^
wenn ihr fertig seid, dann in die videothek und 2dvd´s aussuchen.
zu hause könnte ihr dann selbst pizza machen, is immer spaßig^^
naja und nachm essen n kuscheliger abend im bett mit dvd und „open end“ :wink:

is doch gar nich so schwer^^

geht auch nicht ins geld. musst sie ja zu nichts einladen etc und ne pizza wirste dir wohl noch leisten können^^

€: hab das mit berlin überlesen… hmm… dann is shoppen wohl nich so besonders^^

fahr mit ihr in den spreewald ne floßfahrt machen xP

Sex ?

Frühstück am bett hört sich schonmal gut an muss sie nurnoch dazu bringen das zu machen xD
auch pizza machen is auch is ne sehr gute idee, danke

shoppen hmm… naja ich will mich nicht quälen, finde sowas ätzend, mach ich nur alleine.

geld ist im prinzip egal, mann gönnt sich ja sonst auch soviel :smiley:
es geht auch nicht drum sie zu verwöhnen oder so, son bischen sollt ich(/bzw ihr xD) schon an mich denken …

naja wetter soll nicht besonders werden, sehr wechselhaft, an picknick hatte ich auch gedacht aber ist rotze wenns anfängt zu regnen.

Floßfahrt nee zu viele klassenfahrten dahin gemacht xD

aber sehr vielen dank für die guten ansätze :slight_smile:

edit: sex sowieso, aber will nich schon wieder nen ganzen tag so füllen…

hm vlt ne massage oder sowas^^ aber richtig lange so 30 min :bg:

30mins is ja wohl nich lange für ne massage o.O

ey vannir, wenn du ne freundin hast, is die arm dran^^

Achja und DU sollst das Frühstück ans bett bringen, und nich deine freundin :wink: (weiss jetzt nich ob nur ich die ironie in der aussage gesehen habe, oder ob es so gemeint war^^)

Original von Legolas

ay ich mein pro person >.< und ne stunde pro kopf find ich etwas viel ^^

ey legolas, lass mich >.< xD

Original von Vannir

[quote]Original von Legolas

ay ich mein pro person >.< und ne stunde pro kopf find ich etwas viel ^^

ey legolas, lass mich >.< xD[/quote]

ja, du bist noch jung, ist schon ok :stuck_out_tongue:
nee… nix gegen dich..

und jetzt btt:

gibts vllt irgendeine ausstellung gerade in berlin, die deine freundin unbedingt schon immer mal sehen wollte? ich meine da habt ihr ja zahlreiche möglichkeiten, irgendwas is ja immer los…

IS doch ganz einfach, sie ist ne Frau nej und was mögen Frauen mehr als alles andere auf der Welt? Genau Babys! Und was ist momentan wohl das berühmteste Baby der Welt? Wieder richtig!! KNUT!! :wink: Also ab in den Berliner Zoo, da gibts auch sonst noch genug zu sehen und man kann sich nen supi Tag da machen habe ich mit meiner Freundin öfters gemacht…gibt auch jede Menge Spaß ^^ Den Rest kannste ja dann immer noch machen wie massieren etc, aber das muss dann echt schon ne stunde sein lol alles drunter wäre echt armselig…

massage ist ne geile idee :smiley:

ich denk das muss adnna uch reichen… fahren wir noch ins kino oder so ma sehen

Ich treffe mich morgen och mit einem Mädchen..das ganze ist eher freundschaftlich, aber ich bin so furchtbar verklemmt :frowning:
Also ich weiß nicht über was ich reden soll, mit Kumpels isses ja kein Problem mal n Bibop zu schlürfen, die Natur und Stille zu genießen und einfach nur zu schweigen, aber mit nem Mädchen?

Hiiiilfe O.O

hm du krankes kind… guckma den thread hier: Brauche dringend mal Nachhilfe in Flirten.

könnt evt. hilfreich sein, ansonsten sei du selbst versuch nicht krampfhaft das gespräch zu erhalten, erzähl nen bissel von dir selbst, von der schule/arbeit ka was du machst, die familie, zuhause, was einem an dieser welt stört, was man gerne macht usw…

Dazu kann ich nur sagen…das erste Date mit meiner jetztigen Freundin…lol…wir hatten den ganzen tag so gut wi nix gesprochen XDDD echt mal…erst schoen in Zoo gegeangen dann in Ueno gebummelt, anschliessend Ramen esse (ja man goennt sich sonst nix haha RAMEEEEEEEEEEN) dann in nen schoenen Park voller schicker Kirschblueten __ und gegen ende noch nach Shibuya unde CDs etc stoebern.
Die ganzezeit eigentlich nur angeguckt gelaechelt und echt KAUM geredet.

Klappt auch manchmal ':stuck_out_tongue:

Original von El-Haschmir
massieren etc, aber das muss dann echt schon ne stunde sein lol alles drunter wäre echt armselig…

WAS?! hast du schonmal ne stunde lang massiert?? da brechen einem doch die arme ab! und ganz ehrlich wenn ich länger als 15 minuten massiert werde, dann tut mir die haut weh…
also das musst mir jetzt genauer erklärn wie das von statten gehn soll…

ansonsten is zoo schon ne gute idee,

@phoenix: erlebnisbäder mögen die mädels auch, sowas wirds in berlin ja wohl geben. bissle im whirlpool rumknutschen, im dampfbad chilln, und danach vllt noch bisschen intimeres inner umkleide, deine freundin soll dich ja keinen spiesser nennen müssen :wink:

und die weniger einfallsreichen dinge wie für sie kochen, essen gehen und so sin zwar nix sensationelles aber freuen wird sie sich trotzdem. auf jeden fall würd ich den tag nicht zu eng durchplanen, nicht dass es noch stressig wird und streit gibt des wär ja ned unbedingt der sinn der sache.

Original von Ryujin

[quote]Original von El-Haschmir
massieren etc, aber das muss dann echt schon ne stunde sein lol alles drunter wäre echt armselig…

WAS?! hast du schonmal ne stunde lang massiert?? da brechen einem doch die arme ab! und ganz ehrlich wenn ich länger als 15 minuten massiert werde, dann tut mir die haut weh…
also das musst mir jetzt genauer erklärn wie das von statten gehn soll…
[/quote]

Ich wüsste nicht was es da zu erklären gibt, ich finde längere Massagen sind keineswegs besonders anstrengend. Eine halbe bis eine Stunde ist normal, manchmal sind aber auch 2 oder noch ein bisschen mehr drin. ^^

Ich denke, hier haben viele völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Massieren. :wink: Der eine setzt wohl deutlich mehr Kraft hinein als der andere. Das würde erklären, warum die Ansichten der möglichen Zeitspanne so verschieden sind. Ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen.

Genug gute Tips wurden schon gegeben und an der Lokalität soll es nicht stören. In Berlin ist immer etwas los. Ich wünsch mal viel Spaß, ne Phoenix.

@Ryujin Nunja was willste da hören? Zu erst würde ich dir mal empfehlen Massageöl zu verwenden ohne kannste massieren quasi eh vergessen das kannste ja nicht vergleichen :stuck_out_tongue: Und dann kannste ja Beine, Füße, Rücken, Nacken, Arme Schultern massieren wenn man das richtig und ausführlich macht kriegste so ne Stunde schon ohne Probleme rum :wink: Meine Freundin hat sich nie Beschwert. Aber muss zugegeben mit der Zeit wird das schon anstrengend aber Zähne zusammenbeißen und durch hehehe

Ist ganz gut gelaufen bei mir..auch wenn mal wieder nur smalltalk angesagt war :heul: