Hi, ich habe noch die erste Generation des 3DS, doch leider bekomme ich immer nach 10-20 Minuten zocken Schmerzen in den Händen. Besonders schlimm ist es bei Spielen bei denen man eine schnelle Reaktion benötigt ( z.B. SSB) .
Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann ? Was haltet ihr von so einem Griff den man darunter klemmen kann?
Den 3DS (+3 Spiele) könnte ich auch beim Gamestop + 100€ Zuzahlung für einen XL Smash Bros Edition eintauschen .
Oder sollte man lieber auf den neuen „New“ 3DS warten ?
Rein rechnerisch, wenn ich meinen 3DS + 3 Spiele verkaufen würde und mir einen XL holen würde …
3DS ~90€
Drei Spiele (Street Fighter, Pilotwings und Starfox) für ~30€
Ebay + Paypal Gebühren ~13€
Sind dann 107€
Da würde sich das Angebot vom GS eigentlich lohnen .
Falls es gute Spiele für den New 3DS geben würde, dann hole ich mir den auch noch, soll ja nur ca. 150€ kosten .
ich verwende in letzter zeit einfach die ladestation als griff. dadurch wird der 3ds dicker und das hilft enorm. ich hab diese am 3ds mittels patafix fixiert damits auch hält.
Das Problem habe ich auch manchmal. Besonders die Finger schmerzen danach etwas…Wie du schon sagtest, hängt dies auch mit dem Spiel zusammen. Komischerweise war das Problem-Spiel immer Mario 3D Land. Bei allen anderen Spielen hatte ich das noch nie.
Ich denke nicht, dass du daran etwas ändern kannst. Falls es dich wirklich so sehr ärgert und du deswegen nicht mehr im Genuss des Spielens kommen kannst, solltest du dir echt einen größeren 3DS anschaffen.