Was unternehmt ihr mit Mädchen, die ...

da wir auch einen „wer hat alles ne Freundin“-Thread haben, wollt ich mal wissen was ihr mit Mädchen unternehmt, mit den ihr noch keine Beziehung habt, aber eine haben wollt?
Natürlich gibt es da wieder standart zeugs, wie Kino etc. Aber wo sind die kreativen Vorschläge?

ich unternehm mit mädchen alles was mir gefällt

und ihnen natürlich :wink:

Naja meist steht erlich gesagt schon das „Standart-zeugs“ an. Schließlich gibt es gute Gründe das sowas zum STandart geworden ist (macht Spaß!). Kreative Vorschläge wären toll, aber was soll man den schon großartiges tun? Wenn mir eine neue fun-activity zu Gehör kommt würd ich sie ja immer gern ausprobieren :bg:

was haltet ihr den davon, mit der der heimlichen Liebe ein Abendessen zu kochen, nur für euch zwei, dabei gute musik (aber welche?) und danach einen schönen Film gucken! Aber natürlich müssen die Zutaten auch schon zu zweit besorgt werden! :bg:

lädst sie zum essen ein, spaziergang durch die Stadt, evtl Fahrradausflug.

Gibt zuviele Möglichkeiten.

wenn es schon ziemlich dicht an einer beziehung ist würde ich etwas erstellen was ihr meine liebe und zuneigung zu ihr zeigt
sei es nun nen selbstgemachter toon, ne website extra dafür oder was völlig ausgefallendes wie in einen rasen „ich liebe dich“ reinmähen (reinmähen? gibt es das? ) und ihr es dann von einen hochgelegenden ort zeigen (natürlich weiß sie dann nix davon) :slight_smile:

da aber sowas noch nie passiert ist das es soweit kommen könnte kann ich nicht aus erfahrungsprechen
aber dieses „ins kino gehn, essen gehn, spazieren gehn“ ist zwar nett wäre mir aber nicht besonders genug :bg:

wenn das wetter besser ist, zum see fahren, dort schwimmen und/oder ein picknick machen :>

Original von icebox
was haltet ihr den davon, mit der der heimlichen Liebe ein Abendessen zu kochen, nur für euch zwei, dabei gute musik (aber welche?) und danach einen schönen Film gucken! Aber natürlich müssen die Zutaten auch schon zu zweit besorgt werden! :bg:

ist recht gut, aber zu offentsichtlich.
das kann man machen wenn ihr beide euch schon etwas näher steht.

mein tip im sommer ist natürlich
baggersee (der heißt ja nicht umsonst so :ab:) und schwimmbad.
da sieht man was sie so figurtechnisch zu bieten hat, und kann auf körperkontakt per kopftunken etc. gehen.

das ist auf jedenfall mal nen guter anfang wenn da noch nicht so richtig was greifbar ist.

wer mal was ganz grosses probieren will (leider mit photoshop etwas leichter als mit dem mäher… :bg: ):

Also so wie satanic surfer schreibt wenn das wetter gut ist dann hatl mal zum See fahren oder mal Zelten…

@Fable: das mit dem Baggersee oder Schwimmbad hat auch NAchteile wenn man selber nicht so gut gebaut ist!

Mein Tipp ist mit ihr in nen Park zu gehen und sich dort auf ne Bank zu hocken und dann lagsam austesten ob da was geht –>Arm über Schulter,2deutige Fragen,ich find dich süß,etc.

Master Scraven

Original von Scraven
@Fable: das mit dem Baggersee oder Schwimmbad hat auch NAchteile wenn man selber nicht so gut gebaut ist!

stimmt !!
das problem hab ich aber glücklicherweise nicht :ab:

Mein Tipp ist mit ihr in nen Park zu gehen und sich dort auf ne Bank zu hocken und dann lagsam austesten ob da was geht –>Arm über Schulter,2deutige Fragen,ich find dich süß,etc.

Master Scraven

mit so kommentaren wie „ich find dich süß“ muß man aber auch aufpassen zu wem man das sagt.
das klappt vielleicht bei weibchen :wink: bis ca. 16 jahren, aber danach sind so sprüche eher uncool.

ps: besseres ava. bravo :dafür:

ok du hast Recht das mit dem ich find dich süß ist dann doch eher für die jüngere Zielgruppe!
Aber das Arm umlegen usw. klappt immer noch…

Master Scraven

PS:Zeldafreak hat mir das neue AVA gemacht an dieser Stelle nochmal danke!

Aber irgendwann wird mein Raiden/Donnergott/MortalKombat/MasterScraven-SuperAvatar zurückkehren und dann wird Fable vor Wut entfesselt aus seinem dunklen Verließ hervorkommen …
und dabei seinen Hut verlieren…:wink:

@ scraven
ach der arm, der hat mich schon aus manch verlegenen situation gerettet.
ist halt nen klassiker :slight_smile:

frauen (frauen keine mädchen) stehen im allgemeinen auch auf spaziergänge in der natur :ab:
aber das kommt halt auf die person an.

bei uns hats dazumal während dem zocken gefunkt :bg:
was Diddy Kong Racing so alles zustande bringt…
Insider-Tip von mir :wink:

Und wie fable auch schon gesagt hat, einen gemütlichen spaziergang durch die Natur, an den see, oder
shoppen gehen (is horror, aber die frauen lieben es).

Original von LoN
shoppen gehen (is horror, aber die frauen lieben es).

ja schon aber das ist wirklich das letzte das man versucht.
die hölle ist ein kinderspiel dagegen.
außerdem fühlt man sich nach einer shoppingtur mit frauen gleich 5 jahre älter :frowning: :b:

Ich ging mit meiner viel shoppen, denn sie wusste dass sie dann auch mit mir in die Gameläden musste. Also das ganze hat sich wieder einigermassen ausbalanciert :wink:

kommt aufs mädchen an. Einfach abhängen , Kino , Eisessen usw. aber mit meiner jetzigen zock ich gern ma ne runde SSBM^^
Ma was außergewöhnliches ^^

Hier in Deutschland in grossen Städten ists meiner Meinung nach schon schwerer …war getz 3 Wochen in Spanien am Meer und da wars schon reichlich leichter … am Strand kurz mal ausversehen den Ball zur Auserwählten gekickt (natürlich nicht voll vor die Birne das wäre kontraproduktiv) nett entschuldigen und dann sehen ob man ihre Aufmerksamkeit hat und Augenkontakt aufbauen …mal klaptts meistens nich aber der Strand is gross und dann ab ins Meer und zum Abend hin nenn netten Spaziergang am Strand und letzlich liegt man nebeneinander am Strnand und wenn gut läuft sogar aufeinander :wink: .

Naja dazu kommt das oft auch andere Touris da sind die auch Boch auf „Abenteuer“ haben

@carmachine Du machst mir lust auf Urlaub!!! :bg:
Wir fahren ab Sonntag für 12 Tage nach Ungarn!!! Und haben dort n eigenes Haus :bg: … ma gucken, was da so passieren wird…ich freu mich schon :bg: