Naja meine „Nächte“ waren auch schön schlimm, besobnders wenn alk dabei ist. Naja ich erzähl mal ein bisschen aus dem Nähkästchen 
Also an meinem Abschluss in der 10. Klasse haben wir vor der Schule übernachtet. Ist so ne tradition der Schule. Man freut sich, trifft freunde, redet, trinkt… Aber so um 10 Uhr war ich schon so breit, dass mir alles egal war. Da kam dann nen kumpel und steckte mir irgend so nen glimmstebgel in den Mund, wie man sich vorstellen kann, war es keine Zigarette, sondern nen Joint, danach ging es mir so richtig dreckig. Nur noch gekotzt undobwohl es 30 Grad warm war, war mir im Schlafsack kalt. Hmm Alkoholvergiftung :ka: Naja nach ein paar Stunden ging es dann auch wieder.
Dann bin ich mal einen Tag mit meinen Freunden durch die Gegend gefahren, einfach so um Spaß zu haben. Mit Alk versteht sich :bg: Auch da war ich dann so besoffen, dass ich kotzend aus dem Autofenster gehalten wurde, und mein Kumpel mit 100 und mwehr über die Autobahn raste und ich nur ein laues lüftchen merkte. Zuhause haben sie mich dann ins bett getragen, aber irgendwie hat mich keiner ´hoch bekommen, obwohl ich nur ca 55 kg wiege 
Dann am Abi umzug… oh man das war schlimm. Hab schon mit freunden vorgesoffen und al wir dann alle gut angetrunken waren, gingen wir zur Abi Fete, es war an die 30 Grad heiß und lange haben ir uns auch nicht mehr dort gesehen. Naja dort hab ich auch gereiert wie nen Specht, sogar, dass mir noch jemand geholfen hat, den ich null kannte. Und er mich auch nicht. ich konte mich dann auf nen freien Platz legen und hab neben nem Katalysator gepennt (kA wie das bei dem krach geht) auf jeden Fall bin ich zeimlich als letzter aufgewacht und bin immer dem Schatten nachgekrochen, da es so warm war, wie ne raupe
Als ich aufwachte hatte ich dann komische neue klamotten als kopfkissen :dd: und wurde von meinem bruder agbeholt. Ich könnte zu dem tag noch mehr sagen, aber hab ich jetzt keine lust mach ich später mal.
Ich finde irgendwie kommen die schlimmsten und lustigsten abende immer mit alk zusammen, man sollte das wenigstens einmakl erlebt haben, um so auch mal spaß zu haben. Bei mir kommt das ein wenig extrem vor, aber von dem ich erzähle, liegt immer ein jahr darzwischen, also so schlimm ist es nicht.