Was wahr eure häftigte Nacht???

Also ich wahr mal von ner Geburstag feier von ner Guten Freundin,
da wahren mindestens 40 Personen wir feierten in so ner gemitetten
Halle (sie wurde 20). Da ging die Party richtig ab, ich habe natürlich auch viel getrunken (wie immer :bg:) und wir feierten die ganze nacht durch, und komischer weiße habe ich alle meine Freunde mit dem ich da hin geganen bin irgennd wie verloren…(scheiß Alkohol :bg:)…später
so gegen 6 Uhr bin ich dann auch loss gegangen, und noch angetrunken und richtig müde, ich steig in die Bahn ein und fahr los,
habe gedacht ich könnte mal ein bisschen schlafen…zzzzzzzzz…
mitten in schlaf wegt mich ein alter klassen kammerade auf und fragt was ICH hier um 10 Uhr am hauptbahn-hoff mache…ich antwortete…
keine ahnung…wo bin ich hier…was…wo.. ?(
und das wahr echt ne häftige nacht für mich…
und meine Eltern haben richtig Terror gemacht :motz:

Hattet ihr auch schon mal so was in der Art???
würde mich mal echt gern interressieren :slight_smile:

ähm nein
ich bin anti alker ich denke sowas wird mir net passieren :bg:

Ich meine auch halt allgemein…die häftigste Nacht :ar:

nachts als ich wach im bett gelegen habe,da habe ich mal gepupst.das hat so gestunken das man’s morgens noch ein bisschen gerochen hat
:stuck_out_tongue:

Original von tina5076
nachts als ich wach im bett gelegen habe,da habe ich mal gepupst.das hat so gestunken das man’s morgens noch ein bisschen gerochen hat
:stuck_out_tongue:

…hoffentlich ist dir nicht passiert in dieser ‚‚Nacht‘‘ :stuck_out_tongue:

Boahh gab viiiele Heftige nächte :slight_smile:

Hmm möcht eine erzählen geht aber viiel zu lang…
Aber heftig war eine Woche Loret De mAR (War ich je einmal Nüchtern? :wink: ) oder ähm so ein Arbeitslager Vom Arbeitgeber aus uiuiui , da kann LoN auch miterzählen hehe phu ja und sonst muss ich zugeben ist jedes Wochenende ziemlich heftig aber naja.. :slight_smile: wie auch Bibop sagt…der Alkohol :slight_smile: ----> Blick auf meine Signatur Bitte :wink:

und sonst gabs natürlich auch heftige Nächte ohne Alkohol :ab: :wink:

„heftig“ war vor ein paar jahren mal eine Sommernacht ich hatte das Fenster groß auf und nachs um 3 alle haben geschlaffen ist vor der Tür ein Auto mit 60km/h in das Auto des Nachbarn reingeknallt. Das hat so laut gerumst ich habe senkrecht im bett gesessen.

…(das lustigste ist ja das ich schon 2-3 mal mein Cousenk aufgeweckt habe…IN DER BAHN :smiley: :smiley: :D)…daher habe ich das also…mhhhhh :ar:

Naja meine „Nächte“ waren auch schön schlimm, besobnders wenn alk dabei ist. Naja ich erzähl mal ein bisschen aus dem Nähkästchen :smiley:

Also an meinem Abschluss in der 10. Klasse haben wir vor der Schule übernachtet. Ist so ne tradition der Schule. Man freut sich, trifft freunde, redet, trinkt… Aber so um 10 Uhr war ich schon so breit, dass mir alles egal war. Da kam dann nen kumpel und steckte mir irgend so nen glimmstebgel in den Mund, wie man sich vorstellen kann, war es keine Zigarette, sondern nen Joint, danach ging es mir so richtig dreckig. Nur noch gekotzt undobwohl es 30 Grad warm war, war mir im Schlafsack kalt. Hmm Alkoholvergiftung :ka: Naja nach ein paar Stunden ging es dann auch wieder.

Dann bin ich mal einen Tag mit meinen Freunden durch die Gegend gefahren, einfach so um Spaß zu haben. Mit Alk versteht sich :bg: Auch da war ich dann so besoffen, dass ich kotzend aus dem Autofenster gehalten wurde, und mein Kumpel mit 100 und mwehr über die Autobahn raste und ich nur ein laues lüftchen merkte. Zuhause haben sie mich dann ins bett getragen, aber irgendwie hat mich keiner ´hoch bekommen, obwohl ich nur ca 55 kg wiege :smiley:

Dann am Abi umzug… oh man das war schlimm. Hab schon mit freunden vorgesoffen und al wir dann alle gut angetrunken waren, gingen wir zur Abi Fete, es war an die 30 Grad heiß und lange haben ir uns auch nicht mehr dort gesehen. Naja dort hab ich auch gereiert wie nen Specht, sogar, dass mir noch jemand geholfen hat, den ich null kannte. Und er mich auch nicht. ich konte mich dann auf nen freien Platz legen und hab neben nem Katalysator gepennt (kA wie das bei dem krach geht) auf jeden Fall bin ich zeimlich als letzter aufgewacht und bin immer dem Schatten nachgekrochen, da es so warm war, wie ne raupe :smiley: Als ich aufwachte hatte ich dann komische neue klamotten als kopfkissen :dd: und wurde von meinem bruder agbeholt. Ich könnte zu dem tag noch mehr sagen, aber hab ich jetzt keine lust mach ich später mal.

Ich finde irgendwie kommen die schlimmsten und lustigsten abende immer mit alk zusammen, man sollte das wenigstens einmakl erlebt haben, um so auch mal spaß zu haben. Bei mir kommt das ein wenig extrem vor, aber von dem ich erzähle, liegt immer ein jahr darzwischen, also so schlimm ist es nicht.

Dodoran du ‚‚kotz-broken‘‘ erst alk dann join dass geht nicht (naja du wusstest ja auch nicht das, dass ein join wahr) du warts ja nur am…bröööööö…aber wahr bestimmt etwas lustig kann ich mir vorstellen…(aber das mit dem join ist mir auch schon mal bassiert)..
also ich rauche ja gelegentlich ( !(RAUCHEN IST NICHT GUT !()…meine
kumpels die schweine haben in einer normalen ziggarette ne misschung
mit Grass rein geatnn…und ich wusste es nicht…und kann es natürlich..
dum di dum di dum…hä hatt einer was gesagt…(ich wahr etwas angetürnt von der angeblichen Zigarrete… :ar:

naja es geht auch ohne alko

ein bsp ok !

ist zwar schon ne weile her aber ich kan mich seeeehr gut daran erinern.

Ich und ein Kumpel waren im FerienLager in Tschechien (es wa ziemlich scheiße da…aber das nur am rande) dort haben wir nen anderen (jetzigen kumpel) kennen gelernt mit dem wir dan ein „häuschen“ genommen haben.
ebendso haben wir mit ihm zsuamen relativ schnell 2 nette mädchen kennen gelernt. wir sind dan immer zusamen rumgezogen und haben nur scheiße gebaut (wie gesagt es wa nicht so toll dort)
die hütte müst ihr euch vorstellen standen aneinander mit ca. 1-2m abstand dazwichen. Noch dazu standen sie auf stälzen. es wa also ein kleiner holraum unter den hütten. unsere hütte stand exakt neben der der „aufpaser“ und in einem 100m abstand zu einem wald ca. 2-3 km entfernt wa ein großer see an welchem man sich tagsüber tretboote ausleihen konte.
Eines schönen Abends hatten mein kumpel ich und die beiden „girls“ uns dazu entschloßen doch mitten in der nacht aus diesen drecks hütten zu entfliehen einen ausflug zum see zu machen zu checken ob die tretboote angeschloßen sind und wen nciht eine runde auf dem see zu fahren (das nent man leasing).Es sei an der Stelle gesagt das ich zu dem Zeitpunkt noch nciht 16 wa (die 3 anderen auch nicht ! ) und somit für uns 10 Uhr ausgangs verbot wa. ab 10 Uhr „kontrolierten“ die „aufpasser“ die hütten und deren umgebung aus vorhergehenden „aktionen“ wusten wir das sie bis tief in die nacht mit taschenlampen kontrolieren (bis um 5 und später sie wechselten sich ab).

Unsere Aktion legten wir für begin 3 Uhrfest open end versteht sich. (^^)
Porbolem 1 Wie komt man aus diesen scheiß hütten raus wen neben an die wächter sitzen rauchen und vor der hütte der rest patroliert ?

richtig man springt (möglichst leise) hinten aus dem viel zu kleinen fenster.
das mein kumpel und ich waren kaum draußen da hörten wir "hey habt ihr das auch gehört ? " was nun ich und er guckten uns fragend an imerhin musten wir erst die mädchen abholen welche auf der anderen seite des lagers waren (in ihren hütten…). Ab unters haus. So kämpften wir uns von Haus zu Haus (immer drunter) zu unserem glück waren die „wachen“ gerade mit anderen außreißern beschäftigt welche sich erwichen ließen (haha) so konten wir relativ ungestört bis zu der hütte der mädchen kommen. nach einer kurzen warte zeit unter ihrer hütte waren sie dabei und es ging ab in den wald. dieser führte am anfannoch vorbei an einem anderen lager bis dan endlich ein kleiner walt weg kam auf dem wir bis zum see laufen konten.nach einer kurzen wanderung waren wir da am see die tretboote lagen vor uns auf gings doch verdamt gerade als wir sie auf den see hinaus schieben wolten kam ein laut schimpfender mann angerant (wir wusten nicht was er sagt es wa tschechich) der auf uns zeigte und irgendwas mit i laberte…das fanden wir nich sonderlich ansprechend und entschieden uns zu rennen nach einem langen lauf merkten wir das er uns nciht gefolgt wa und entschieden uns erstma am see zu relaxen…
…>> eine Weile später liefen wir dan dort noch etwas rum und fanden (mehr oder weniger) noch deutsche die da gecamped haben (in der nähe ) mit dennen haben wir uns dan noch ne weile unterhalten um uns dan auf den rückweg zu amchen.
im dunklem wald weg hörten wir lautes gebrülle und gebelle wir sahen wie eine gruppe jugendlicher (10-15) mit hunden auf dem weg rischtung see lief. wir hieletn es für das beste uns im wald zu verstecken , sie bemerkten uns nicht. weiter ging es richtung hütte mein kumpel meinte es wäre besser zu rennen (ich wa anderer meinug die mädchen auch :stuck_out_tongue_winking_eye: ) also rante er los im wald rante er bis zum ersten camp (das was nicht unsers wa) dort saßen besofende leute rum die ihn wohl hörten (wie er durch den wald rante) und dan laut brülend bierdosen auf ihn schmiesen (sie dachten er wäre ein reh) bevor ihr euch wndert das hat er mir danach erzählt.
ich und die beiden leifen langsam durch den wald un wurden ncith bemerkt als sie erfolgreich bei ihrer hütte angekommen waren riskirte ich einen blick ums eck und stelte fest das die „wächter“ noch immer auf ihrem balkong saßen. ich und mein amigo trafen uns hinter unserer hütte um durch das hinter fenster wieder reinzukommen…naja was wir nciht beachtet hatten es wa hoch verdamt hoch…er nahm mich auf die schultern und drin wa ich dan hab ich ihn nachgezogen …am nächsten tag musten im übrigen die anderen die erwischt wuredn auf eigende kosten nach hause fahren (!!)

Coole Story Flek, das nenn ich mal ne Flucht Metal Gear like. :smiley: :wink:

Original von #Jin-Roh#

jope ist zu 100% wahr !

im übrigen seit dem bin ich unter mädchen auch als liquid flek bekant :ab: (das ist zu 0.1% wahr ;p )

Ka obs die Beiträge sind die Ärmer sind als meine oder Bibops Schreibstil, aber dieser Thread kotzt mich an :bg:

Letzte Woche Donnerstag.
Einweihungsparty. Habe 4 Wochen lang nix gesoffen und dort wohl zuviel.
Weis nicht, wann ich nachhause kam, wie (Fahrrad stand im Keller, war alles sauber abgeschlossen), etc. Um 13:30 aufgewacht und immernoch besoffen. Abends um 19:00 ging es langsam wieder. Aber anhand von Digital Fotos war das so um 4, wo ich voll besoffen durch die Stadt mit dem Fahrrad fuhr… NIE wieder sowas.

Dodoran du ‚‚kotz-broken‘‘ erst alk dann join dass geht nicht (naja du wusstest ja auch nicht das, dass ein join wahr) du warts ja nur am…bröööööö…aber wahr bestimmt etwas lustig kann ich mir vorstellen…(aber das mit dem join ist mir auch schon mal bassiert)..

Wenn du schon so böse über die armen Tüten redest, dann nenn sie wenigstens richtig: joinT :ar:

Ach Backwurm ich mein das nicht böse ;)… JoinT..JoinT…JoinT :smiley:

…( du schreibst auch nicht besser als ich ok :bg: ) :stuck_out_tongue:

Meine heftigste Nacht war die von Gestern auf heute denn ich war seit gestern 8 uhr morgens wach und habe nur 2 stunden geschlafen nach einer durchzockten Nacht und diese 2 stunden waren von 14-16 uhr.
Also ihr könnt mir glauben ich bin richtig müde…

Original von Flek

[quote]Original von #Jin-Roh#

jope ist zu 100% wahr !

im übrigen seit dem bin ich unter mädchen auch als liquid flek bekant :ab: (das ist zu 0.1% wahr ;p )[/quote]

liquid flek könnte auch darauf hindeuten, dass du etwas schnell bist, wenn du weißt was ich mein… :smiley:

@topic:naja, gab schon n paar häftige nächte, mit oder ohne rauschmittel…in den schlimmsten war ich aber wohl besoffen…aber ne, ich hab jetzt schon fast ne viertel stunde gebraucht um das zu schreiben, ich kann jetzt nix erzählen…

…als ich mal mit lila haaren aufgewacht bin…

nein so richtig heftige nächte gabs noch net bei mir und wirds schätz ich auch nie wirklich so extrem wie bei manchen hier bei mir geben :smiley: