das heftigste was mir nachts passiert ist das ich ohne Lappen erwischt worden bin beim fahren ^^
mit Saufen und Drogen hab ich nichts am Hut, ich mag die Nebeneffekte nicht so gerne…
Außerdem möchte ich am nächsten Tag noch wissen was ich gemacht habe und mich nicht wegen irgendwas wovon ich nix mehr weiß entschuldigen müssen…
die Jugend von heute is doch eh … ![]()
naja jedenfalls in meiner Umgebung… und was ich hier so lese… :ar:
oder ähm so ein Arbeitslager Vom Arbeitgeber aus uiuiui , da kann LoN auch miterzählen hehe
Ist blöd wenn man während dem Lager vom Lehrmeister beim kiffen erwischt wird :bg: naja, also wir arbeiten noch ![]()
Und sonst, ist verdammt nicht gut wenn man mit Greef am selben Ort arbeitet, da geht man fast jedes Weekend unten durch, und auch sonst Partys… da sag ich nur :o
Aber so schlimmes zeugs dass ich ohne Lappen rumfahre… !(
LöL
das heftigste was mir nachts passiert ist das ich ohne Lappen erwischt worden bin beim fahren ^^
Aaaaaaah, Daniel Küblböck!!!
hatte auch mal ne party ist schon ein jahr oder so her ich hab so viel gesoffen das ich irgendwann auf der toilette eingeschlafen bin und ich am nächsten morgen nicht mehr wusste was ab zehn uhr passiert ist kann nur aus erzählungen erahnen was ich gemacht hab^^
war aber mein einziger absturz
Bei mir gabs auch schon einige Nächte, die richtig hart waren. :bg:
Aber die Party aller Partys kommt erst noch. Und zwar hab ich seit den letzten Sommerferien am Baggerweier ne Gruppe Jungs und Mädels kennengelernt, mit denen ich jetzt richtig fett befreundet bin. Und das geile is ja: Ich und noch 5 (!!!) aus der Gruppe haben in der 1. bzw 2. Woche der Sommerferien im August Geburtstag. Darum feiern wir dieses Jahr gemeinsam. Und was das bedeutet könnt ihr euch ja wohl denken… :bg:
hmmm 3 völlg verschieden geschichten…
mal chronologiasch aufgezählt:
1)
christihimmelfahrt oder so 2003: kleine party bei nem kumpel..nur ca. 8 leute..also mini. mit grillen und alk…wollte da an sich mit meiner damals noch zukünftigen freundin, mitlerweile ex-freunding, kampftrinken machen…es lief leider so ab, dass, das was sie an rigo getrunken hat..ich an ner 3/4 rum 1/4 cola mische getrunken habe. okay waren beide besofen. leider kam ich mit nem kumepl auf die idee den kleinen hügel im garten runter zu rollen, vorwärts, rückwärts seitwärts…dann aufm bodenliegdn auf die sterne geschaut und wolken zogen sachte vorbei. mir war so scheisse übel..ich saß knapp ne std aufm stuhl nur mit einem gedanken „du kotzt nicht, du kotzt nicht“ hat gewirkt, hab nicht gekotzt…bin dann aber im haus neben nem sub-woofer eingepennt..äwhrend die laut musik gehört haben…haben uns alle gut gewundert..
2)
ka wann..^^ so 3-4wochen später
freitag 6uhr aufstehen zur schule: normal…von schule heim, danach zum geburtstag einer freundin. war cool viel gesofen, spaß gehabt. vom g-tagskind in den unterarm gebissen worden. ist ja nicht shclimm, leider hat sie dabei ne ader erwischt: blauer fleck der ca. 15cm quer übern unteram ging…naja..gegen 9uhr dann doch heimgekommen.
nicht geschlafen aber voll fit gefühlt. also das übliche was zu tun ist getan, aufgeräum ect. schläfste halt nachts okay.
abends ruft kumpel an: „hej mache video abend, musst kommen deine ist auch da“ (deine= das mädchen von weiter oben^^)
okay..bin zwar etwas müde..aber okay passt scho^^
hingefahren, videos geschuat, er ist penen gegngen die anderen gäste waren weg, nur noch sie und ich da..naja irgednwie rumgemacht bis 8:00 morgens (nein kein sex^^) war dann echt tod…so um 11uhr heimgekommen udn tod ins bett gefallen..
also von freitag 6uhr bis sonntag etwa 11 uhr wachgewesen..bäääh
3)^^ sommer ferien, so mitte
haben uns mit der stamm-feier truppe aufm berg getroffen..und gut einen geosfen..saufspiele gemacht…zu 8 etwa 2 flaschen wodka gekippt..das meiste durfte ich trinken^^ joa..dann war ja alles im sitzen/liegen…aufgestanden weil ich heimwollte…uff..da hats reingehauen…ich weiss nichtmehr wie ich heimgekommen bin…ich weiss nur, dass ich dne ganzen tag darauf übelste magenkrämpfe hatte…
seitdem lass ich die pfoten fats vollständig vom alk…ein bischen ist okay, aber nie mehr besaufen…
Original von Backwurm
[QUOTE]das heftigste was mir nachts passiert ist das ich ohne Lappen erwischt worden bin beim fahren ^^
Aaaaaaah, Daniel Küblböck!!![/quote]
lol mir is aber nie was passiert, nix Gurkenlaster ^^
bin fast 3 Jahre lang so gefahren, angefangen mit Rollern :bg:
wie kannst du mich mit dem vergleichen würg
Original von daemon
(…) angefangen mit Rollern (…) :bg:
Wahrscheinlich wie ich: 25er machen 50er fahren, 50 machen 125 fahren… :bg:
Ich kapiers auch nciht, bin immer ein Jahr vorraus… ![]()