also meins war Super Smash Brothers Melee (SSBM) das war damals einfach genial … habs aber schon zu oft gezockt jetzt krieg ich nurnoch das kotzen wenn ich an das game denke :bg:
Meins war Super Mario Sunshine. Liebe das Game immer noch. Eins der besten Spiele für den GC. :bg:
meine waren: Sonic Adventure 2 Battle, Luigi’s Mansion & Super Monkey Ball
waren halt die, die ich am releasetag als am Besten empfand ^^
ich glaub, das direkt danach war bloody roar, wenn ich mich nich irre oO
Also meine rsten games für den gamecube waren Batman Vengeance und Luigi’s Mansion.
Meins war auch Luigis Mansion, war meiner Meinung das beste Spiel am Release.
Meins war SSBM .
Aber ich habe das Spiel vor dem Cube gekauft
( Nicht warten bis man das Geld für beides zusammenhat :bg: )
Ich habe mir das Zeldabundle geholt; also war mein erstes Gamecube Spiel Zelda TWW. Später dann hab ich mir Smash Bros. Melee gekauft^^
Zum release hab ich miir Lugis Mansuion gehohlt ^^. Danach kahmen Bloody Roar ,Sonic 2, SSBM… Scxhade das ich Luigis mansion nicht mehr habe =(
also jetzt wenn ich so das lese bin ich mir garnicht mehr so sicher was mein erstes game war aber ich glaub schon das es ssb, war >_>
oder doch luigis mansion ? X_x
Ich hatte direkt 3 am Anfang. Mario Sunshine,Mario Party4 und Waverace Blue Storm
Original von Zeldafreak
also jetzt wenn ich so das lese bin ich mir garnicht mehr so sicher was mein erstes game war aber ich glaub schon das es ssb, war >_>
oder doch luigis mansion ? X_x
Hast du deinen Cube zum release gehohlt? Glaub nicht oder? Deinen neuen Cube hat ja noch nicht mal ausgepackt XD. Wenn doch dann kan es SSBM garnicht sein ^^
Mein ersten Game war Super Mario Sunshine, echt klasse Game!
lol woher willst du das alles wissen :bg:
ich hab den cube nicht ganz zum release geholt aber fast um genau zu sein an meinem b-day (28.07) :bg:
und das mit dem cube mag stimmen aber für was soll ich ihn zustauben lassen wenn er in der verpackung doch recht viel schicker ausschaut :bg:
Ich habe mir den cube am release geholt mit Luigis Mansion und eine Woche danach noch Wave Race :bg:
Meins war Luigis Mansion. Hab mich damals zwischen Sonic und LM entscheiden müssen. LM hab ich mittlerweile schon wieder verkauft. Viel zu kurz und kein Wiederspielfaktor.
Ich hatte Pikmin vor meinem Cube aber als erstes gespielt habe ich Zelda TWW was meinem Paltincube beilag^^
Star Wars: Rogue Leader
und 3 Tage später musste ich Sonic Adventure 2 Battle holen weil meine Freundin mit Star Wars nix anfangen konnte… aber ich hab es nicht bereut ^^ geiles game ^^
Hatte den Cube Damals nur wegen RE 1 Remake gekauft. Später kam dann noch RE 0 und semtliche Beat’em ups für den Cube.
Gruß Miotoki
meins war luigis mansion ![]()
SSBM und Sonic Adventure 2 Battle ![]()