Welches war euer erstes Videospiel? Für welche Konsole war es? Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Mein erstes Videospiel war: Super Mario Bros. für den NES (mit 4 Jahren).
mfg
Welches war euer erstes Videospiel? Für welche Konsole war es? Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Mein erstes Videospiel war: Super Mario Bros. für den NES (mit 4 Jahren).
mfg
Du hast 1997 ein NES mit Super Mario Bros. bekommen? In Zeiten wo es schon lange ein SNES und eine PlayStation gab und es zum N64 auch nicht mehr weit war? :ka:
Super Mario World mit dem SNES, im Sommer 1992 [war damals 7].
Original von America`s Most Wanted
Du hast 1997 ein NES mit Super Mario Bros bekommen? In Zeiten wo es schon lange ein SNES und eine PlayStation gab und es zum N64 auch nicht mehr weit war? :ka:
Jaa. Meine Eltern haben den irgendwo auf dem Flohmarkt gefunden und dachten ist doch ein nettes Spiel. ZACK!
Weihnachten hatte ich mein erstes Game und mein erstes Nintendo-Game. Tja, soo früh fing bei mir die Zeit des Nintendo-Jünger daseins an.
3 Jahre später bekam ich allerdings zum Geburtstag einen SNES mit Terranigma, Super Metroid und Starwing und zu Weihnachten einen N64 mit Super Mario 64.
ich hab zu Weihnachten einen N64 mit Super MArio 64 und Diddy Kong Racing bekommen, da ging ich so in die erste Klasse. Heut bin ich achte…
Hab ich schon erwähnt das ich irgendwann mal das Menü in Diddy Kong Racing auf englisch gestellt habe und es dann ewig nicht mehr gespielt habe weil ich kein wort verstand?
Bei mir war es ein NES zusammen mit Ice Climber und Legend of Zelda. Habe es 1986 zu Weihnachten bekommen.
sonic 2 auf dem MEga Drive weihnachten 92 oder 93
1986 hab ich im Alter von 3 Jahren einen Atari zu Weihnachten bekommen inkl. Pong ^^
einen Snes mit Super Mario World
Mit 4 Jahren Super Mario Land für den Gameboy
hmm, hab früher immer die Spiele von meinem Bruder gespielt, war wohl Secret of Mana.
Mein erstes eigenes war Pokemon Blau.
Mein 1 war als ich 8 war „Yoshi´s Island“+SNES.. Man war das geil :heul: :bg:
Original von Gamecube fan 64
Mit 4 Jahren Super Mario Land für den Gameboy
Jo bei mir auch nur weiß ich nicht mehr wie alt ich war.
Das erste Spiel das ich mir selbst vom eigenen Geld kaufte war zelda a link to the past für snes. damals hatte ich noch keinen plan von videospielen und ich kaufte spiele nach dem cover das mir am meisten gefiel.
1993 einen amiga mit vielen Spielen^^
und ein NES mit Zelda 2
Bei meinem Cousin Tetris aufm Gameboy. War so Anfang der 90er. Kurz danach hatte ich meinen eigenen Gameboy, zusammen mit Super Mario World 2, mein erstes eigenes Videospiel.
mit 10 jahren ein NES mit Mega Man 3.. juhuu und super mario bros war auch noch dabei ![]()
mega man.. ja das beste aller zeiten.. bzw die beste serie aller zeiten.
Mein erstes war Pong. Danach der Atari 2600 mit Missile Command und Chopper Command.
Weiss nimmer wie alt ich da war, war auf jeden Fall ein GameBoy Pocket mit Super Mario Land
Erste „richtige“ Konsole war dann PSone mit Croc - Legend of the Gobbos
Super Mario Bros, NES
1991 mit 6 Jahren
Super Mario Bros. für NES 1988 oder 89 bin mir nicht mehr ganz sicher. Gleichzeit aber noch Ice Climbers dazu.
@Gonzo: Mit Pong meinst du jetzt aber die elektronische Version oder? :bg:
Asteroids aufm VCS 2600 - anno 1990 im zarten alter von 4 Jahren :dd: