Heute schreiben wir den 1. Dezmber 2012 und was macht man da? Ja genau man öffnet das 1. Türchen im Adventskalnendar.
Was war den bei euch heute drin? verratet es uns.
Also bei mir war ein leckerer Schokoschneeman drin^^
Also bei mir war es eine kleine Gummibären Tüten. Also ich finde für ein Adventskalender wird man nie zu alt, egal wie alt man ist.
Ich weiß, dass das nach einem richtig verwöhnten Balg klingt, aber ich habe drei Adventkalender. Einzelkind eben. :bg: Einer von einem edlen Süßigkeitenhersteller („Hussel“), einen selbstgemachten (den man auch selbst füllen musste) und, das Kindischste von allem, einen Lego-City-Adventkalender. Keine Ahnung, warum. ![]()
In Ersterem war ein Kätzchen (aus Schokolade natürlich), in Zweiterem ein Kit Kat und Maoam und in Letzterem ein Feuerwehrmann mit Megafon. ![]()
hahahaha
du hast noch einen Lego City Adventskalendar ![]()
ich hab den früher immer gerne gehabt, aber jetzt interessiert mich Lego City nicht mehr.
Nix aus dem Alter bin ich raus. ![]()
Man ist nie zu alt für Adventskalender.
Bei mir nix mehr, der Kalender musste letzte Woche schon dran glauben. :bg:
Naja, da ich laut meiner Frau in der Kindheit stecken geblieben bin, trifft das ja auf mich nicht zu. ![]()
Kalender eins - Tüte Gummibärchen ( auf der Arbeit )
Kalender zwei -Schokoschneemann mit Milchcremefüllung ( Daheim )
Das Problem an den Dingern ist, ich versuche es jedes Jahr aufs Neue, aber immer wieder fresse ich die Leer eine Woche vor dem 01.12. ![]()
Heute wollte ich ein kaufen, aber jetzt reicht es mir. Ich bin in meinem Leben nicht weiter als dem 06.12 gekommen. ![]()
Da haste recht, da kann man sich lieber einen Stapel Schokoladentafeln kaufen ist wesentlich billiger
und schont auch noch die Umwelt. ![]()
Vielleicht geht es mir so, aber immer schmeckt die Schokolade so komisch aus einem Kalender. Ist das bei euch auch so? Trotzdem wird Sie vernichtet. ![]()
ja bei den „Billig“ Kalenendern schmeckt die Schokolade wirklich nicht gut, daher gib ich die dann meistens eh meiner Mutter ![]()
aber ich hab jetz so nen Milka Kalendar mit Milchschokolandenfüllung und finde schmeckt voll gut^^ aber irgentwie muss ich immer meine Zähne zusammen beißen um nicht jetz schon das nächste Türchen aufzumachen. Da macht es es nicht besser wenn man genau weiß, dass sonst keine Süßigkeiten mehr zu Hause sind ![]()
Bei mir kommt nur ein Ü-Ei Kalender im Haus trotzdem schmecken die nicht so gut wie wenn man die so kauft. -.-*
Bei mir war das Wii U ZombiU Pack und 2 Blu Rays im Adventskalendar ![]()
Bei mir war Schokolade mit einer Kerze drauf ![]()
wo hast du den den Adventskalendar her??? so einen will ich auch
was da nur in der 24 drin ist… vllt ein Auto? ![]()
Da bin ich aber mal gespannt was bei dir im 24. Türchen drin ist, dass ja auf den meisten Kalendern das größte ist. ![]()
Ich habe ein Cerelation - Kalender also diese Snickers,Mars usw. Bonbons.Da hatte ich einen einfachen Schokoladen Bonbon von Dove drinn .
Und bestimmt ein Loch im Geldbeutel. ![]()
Wir schreiben nun den 2. Dezember und ich hab bereits das 2. Türchen aufgemacht^^
heute war ein Inlineskater aus Schokolade geformt drin. Yammi
Heute, also am 2. Dezember, war ein… Schoko…häuschen drin. Weiss zwar selber nicht, was das mit Weihnachten zu tun hat, aber Milka wirds schon wissen. Mein Spongebob-Kalender vom letzten Jahr hat mir besser gefallen -.-