Was wäre der schlimmste Frevel?

Ja, was wäre der schlimmste Frevel, den Nintendo begehen könnte (ist mir zwischen Weckerklingeln und Aufstehen eingefallen)?

Anhang: Bescheuerter Poll-Editor! Die zweite Option muß vollständigerweise lauten:

Um einen Imagewechsel bemüht schickt Nintendo die Spielfigur Mario in Rente und ersetzt sie durch einen schleichenden Elitesoldaten namens Mark O.

Natürlich ein Zelda für die XBox!!!

Ganz klar das Zelda für die XBox!
Ein Albtraum! :o

Ahhh! Stellt euch mal vor Zelda auf der Box… Brrrr…:dagegen:

zelda wäre wirklich ein schlag in die magengrube :o :motz:
alleine das du auf die idee kommst.
ab in die ecke und mind. 2 std. schämen :wink:

So wie es Schwester Holy Bitch (akira) schön formuliert hat

Den Stock! Den Stock!
Die Peitsche! Die Peitsche!
In den See! In den See mit ihm!

…wenn Nintendo so weitermacht wie bisher…

:slight_smile:

z. B. Werbepolitik, Behandlung Dritthersteller und so weiter… :sa:

…So weit wirt es garicht kommen…(dafür sorger ich schon…) :wink:

Das mit Zelda wäre der Supergau. Fast schon so was wie dritter Weltkrieg. Genauso schlimm würde ich es empfinden, wenn ein Gesichtsloser Masterchief oder wie auch immer sich die Pfeife nennt, auf dem Cube rauskommen würde … :stuck_out_tongue:

Clive

Original von babyfaceclive
Das mit Zelda wäre der Supergau. Fast schon so was wie dritter Weltkrieg. Genauso schlimm würde ich es empfinden, wenn ein Gesichtsloser Masterchief oder wie auch immer sich die Pfeife nennt, auf dem Cube rauskommen würde … :stuck_out_tongue:

Clive

aber masterchief hat kein kultstatus wie ihn link besitzt !(
was ist eigentlich sonys maskottchen :ka:

was ist eigentlich sonys maskottchen :ka:

ein lächelnder Aktionär :slight_smile:

oh mansen, das mit zelda auf der hust box wäre nicht auszudenken.:motz:
bestimmt wird nur wert auf die grafik gesetzt, aber der spielspaß geht flöten.

Original von QBrick
Bescheuerter Poll-Editor!

Nö der ist schon in Ordnung ich würde eher sagen bescheuerter Poll. Wenn es wenigstens gescheite Antworten wären. :wink: Und genau wegen solchen Umfragen wurde die Umfrageoption damals deaktiviert. . .

Original von SicZero
Und genau wegen solchen Umfragen wurde die Umfrageoption damals deaktiviert. . .

Warum wurde die Option eigentlich heimlich, still und leise wieder aktiviert?
Oder hab ich was verpasst? :ka:

Da war jemand der Meinung das die User eine neue Chance haben sollen, Umfragen die auch sinnvoll sind zu erstellen. Irgendwie hat das hier nicht so geklappt.

Und zu dem heimlich still und leise, bei einer Ankündigung hätte es wohl dutzende auf einmal gegeben.

Original von SicZero
Da war jemand der Meinung das die User eine neue Chance haben sollen, Umfragen die auch sinnvoll sind zu erstellen. Irgendwie hat das hier nicht so geklappt.

Man kann sich auch anstellen.
Wenn in diesem Board Forumsbeiträge, die gedacht sind, andere Teilnehmer zum Schmunzeln anzuregen, verpönt sind, dann bin ich hier falsch.

MP2 entpuppt sich als Lernprogramm

Metroid Prime 1 find ich schon so gut, das Metroid Prime von mir aus gerne ein Grundschullernprogramm werden sollte.

Würde Nintendo Mario in Rente schicken gäbs für mich Nintendo nicht mehr !

Ganz klar Zelda! :sa: :ssa: :motz:

Blöde Antworten…