coole sache find es gut wenn es eine Serie geben wird
Nice! Cool gemacht und Atmosphäre gut eingefangen! Hätte man fast als Werbespot nutzen können! ![]()
Ich mag diesen „Zeichenstil“ sehr gerne. Ein Metroid Film oder eine Serie wäre echt klasse. ![]()
Das macht mir gleich noch mehr Stimmung für ein neues Wii U Metroid ^^
Von der Stimmung her, übertrifft das 1 minuten Video hier , „Other M“ bei weitem. ![]()
Hoffe auf genau so ein Metroid für WiiU (Düster, Geheimnisvoll), eben wie ein Alienfilm.
jaaaaa
Metroid ist sooo episch .
Mein Tipp für die Metroid-Serie:
Für die WiiU sollten 3D-Metroids im Stile der Retro Studios und
für den 3DS klassische 2D-Metroids veröffentlicht werden.
So werden alle Fans der Serie glücklich ![]()
Bei klassischen 2D-Spielen kann man den 3D-Effekt wirklich gut für den Hintergrund verwenden, sieht bei rundenbasierte RPGs auch sehr gut aus.
3D-Welten sollten generell eher auf die Konsole, da der Bildschirm großer und die Konsole leistungsfähiger ist als der Handheld.
Zeichentrick? Warum kein Anime? Anime sind doch besser und hoffentlich wird es nicht wieder für Kinder, weil Metroid ist ja kein Kinderspiel.
Echt gut gemacht und dazu die epische Musik. Mehr davon!
![]()
Der Zeichenstil gefällt mir zwar nicht sehr, aber die kurze Animation sieht trotzdem ganz nett aus.
Die Idee ist nicht schlecht. Da müsste man sich eine plausible Handlung ausdenken, Charaktere hinzufügen (Nur Samus als einzige
Nicht-Weltraumpiratin? Ein Bisschen öde) und das Ganze gut in Szene setzen.
Mit Rückblenden auf ihre Vergangenheit bei den Chozo und die vorigen Missionen. Prime Trilogy eingeschlossen!
Fände ich echt super! Leider muss letztlich Nintendo entscheiden, ob sie so was wollen. Und wie das ausfällt, kann man sich leider denken…