Original von Saxosit
Ich könnte absolut nichts damit anfangen… Das Leben wär so langweilig…
Wie kommste dadrauf? Dann könnteste dir ja schon alle spiele kaufen also kann das nicht langweilig werden .
Original von Saxosit
Wie kommste dadrauf? Dann könnteste dir ja schon alle spiele kaufen also kann das nicht langweilig werden .
Original von Kane
[quote]Original von Saxosit
Wie kommste dadrauf? Dann könnteste dir ja schon alle spiele kaufen also kann das nicht langweilig werden .[/quote]
Schon, aber ich wüsste nicht, wo anfangen; die Auswahl wäre so gross. :ar:
dann wären zwar noch nicht alle sorgen aus meinem leben verschwunden, aber es wären doch einige weniger…
aber das ist mir zu theoretisch, da kann jeder viel erzählen, was er machen würde - es würde so oder so anders kommen…
aber naja…ein wort lass ich mir dann doch mal entlocken: PORSCHE!
Ich wäre in die Stadt gefahren mit paar 40Tonnen LKWs wäre in jeden Laden rein und hätte gesagt schließen. Dann hätte ich mir alle Klamotten mitgenommen die es in meiner größe gibt. Im Saturn und Media Markt hätte ich mir alle Games usw. mitgenommen.
Ich hätte mir ein riesen Haus bauen lassen. Alle meine Freunde einziehen lassen und meine Eltern. Dann hätte ich einen Raum mit 100 PCs vollgemacht und dort die besten Spieler spielen lassen und sozusagen eine dauer LAN veranstaltet. Die Eintracht Frankfurt hätte ich auch noch gekauft damit ich sie ordentlich verstärken kann und sie das beste Team der Welt sind. UND UND UND
Original von QBrick
Wenn irgendjemand von uns unendlich viel Geld hätte, könnte er gar nichts damit machen, denn es wäre nichts wert. :ar:
Eben das ist es. Wenn man alle Gamecubegames hätte würde man so eins ausprobieren, und nach gleich nach 2 minuten es ausmachen und das nächte spiel auszuprobieren. Man würde nur die Spiele testen die man sich kaufen wollte, und die Spiele die man schonmal was von denen gehört hat. Für die andreren Spiele hätte man erst garnicht Zeit da man noch auf der Jacht sitzten muss und dabei mit Goldbesteck und Goldteller Kavier mit Trüffel essen obwohl man das Essen schon garnicht mehr sehen kann. Um mit der kompletten Magicsammlung wieder anzugeben hätte man keine Lust weil schnon die ganze Stadt davon weiß. Man wundert sich wrum man plötzlich nurnoch Zeit für Geld hat, und kaum für freunde, die sind ja eh schon lange nicht mehr die freunde..
man könnte noch stunden weiterlabern!
Besser wär die Frage:
Wenn ihr irgendwas auf der Welt aussuchen könntet was würdet ihr aussuchen?
rechnet euch mal die Steuern aus, die ihr zahlen müsstet wenn ihr unendlich Geld habt…
Kann man ja gar nicht angeben ![]()
Wenn ihr irgendwas auf der Welt aussuchen könntet was würdet ihr aussuchen?
Ich könnte mich wahrscheinlcih gar nicht entscheiden da es so viele möglichkeiten gibt und man angst hat das falsche auszusuchen :ar:
ich würd mir die welt kaufen und alles was mir nich passt mit atombomben die nur auf meine feinde gehen zerbomben
sprich: ich bin der könig und alle die nicht für mich sind , sind gegen mich und meine feinde werde ich bekämpfen :bg:
EDIT : Achja die Welt wird dann von mir unbenannt und zwar in DEUTSCHLAND! ![]()
Original von FallenDevil
ich würd mir die welt kaufen und alles was mir nich passt mit atombomben die nur auf meine feinde gehen zerbomben
sprich: ich bin der könig und alle die nicht für mich sind , sind gegen mich und meine feinde werde ich bekämpfen :bg:
EDIT : Achja die Welt wird dann von mir unbenannt und zwar in DEUTSCHLAND!
[Ironie]Gibt es da parallelen??? :ka: [/ironie]
Back to topic ![]()
ja super
unendlich geld würds ja auch bring
dann wäre das leben sinnlos mehr nicht
bei videospielen ist es doch das gleiche
man arbeiten dadrauf hin etwas zu erreichen
stellt euch animal crossing vor wo man unendlich viele bells hat
wo liege da noch der sinn des spiels?
hätte man unendlich viel geld hätte man kein leben mehr so ist meine meinung
@Samb: Das ist die IMO weiseste Aussage bislang.
Und ist es nicht toll, daß man diese Erkenntnis sogar bei der Lieblingsbeschäftigung der meisten Leute hier gewinnen kann, dem Videospielen?!
ich würde mir einfach die ganze welt kaufen, weil ich kein bock hab alles nach und nach zu kaufen. und dann würde ich alles böse ausrotten und alles gute fördern und persönlich ausreizen!!
Original von FallenDevil
EDIT : Achja die Welt wird dann von mir unbenannt und zwar in DEUTSCHLAND!
Adolf?? Bist dus??
Kai
nää war nurn scherz
ich würd garnix machen
warscheinlich armen leuten spenden damit die auch was haben
Original von Saxosit
Genau so siehts aus…
Naja UNENDLICH Geld wäre ja bekloppt…
Das würde sich aber auch erst einstellen, wenn man seine materiellen Träume befriedigt hat.
Vielleicht wollen wir ja einfach nicht weiterdenken? ^^
ich fänd das ******** weil dann jeder auf dein geld scharf ist. Und man würde vereinsamen…
?(
ich würd Microsoft kaufen und die Weltherschaft an mich reißen
dann natürlich noch kaufen, viel kaufen, SEHR viel kaufen!
ich glaub das würde zu ner inflation führen
Ich würde mir einen Reggie kaufen der jeden in den Arsch tritt und dessen Namen nennt der dumm guckt ^^
Einen Reggie? DEN Reggie!! :bg: ![]()
Ne also mit unendlich Geld lässt sich nichts Anfangen, da es wertlos ist.
mir fällt gerade noch was gutes ein!!!
ich würde mtv und viva soviel geld geben damit sie entlich nicht mehr diese nervigen handy werbungen bringen… da könnt ich ausflippen…
und ich würd dich danach vergöttern und dir all mein unendliches geld schenken ![]()
ich weiss das du damit nichts anfangen könntest weil du ja sowieso unendlich viel hättest :dd: ![]()