Hallo und Frohes Fest euch allen!!
Da im letzten Jahr ein ähnlicher Thread hier war, öffne ich mal den Nachfolger!
Hier sollte vor der Bescherung stehen was ihr euch wünscht und nach der Bescherung, was es bei euch unter Weihnachtsbaum gab…
Also postet ALLE schön fleißig!
Frohes Fest
Flo
Ich hab mir nichts gewünscht also bekomm ich geld
Ich habe mir das Herr der Ringe - Spiel gewünscht und ne neue Grafikkarte!
Hoffe das ichs kriege!
Ich hab mir die Bud Spencer Collection auf DVD, en Gamecube, SMS, 1 Controller und ne Memory Card gewünscht. Zelda und SSB: M hab ich mir selbst gekauft :bg:…
Ich denke wir müssen die Wünsche nicht alle nochmal aufzählen, den Thread gab es hier schon. Wir können ja heute abend hier reinschreiben, was wir bekommen haben!
Ja sorry, dann machen wa das so!
Cya
Flo
Jep, [i][b]<<hier>>[/b][/i] stehn die Wünsche.
Btw. wann gibts bei euch immer Bescherung? Bei uns ist m 5 Kirche, dann Geschenke auspacken, gemütlich essen, dann Geschenke benutzen :bg:
Ich hab mir gar nichts gewünscht. Werde wahrscheinlich Geld bekommen, werde euch später mehr wissen lassen.
cYa r0b
Ich wünsche mir nur, dass mir meine Freundin mal wieder derbe einen lutscht!
Original von TraxX
Das nenne ich mal ähm…einen Wunsch, der sich HOFFENTLICH gewaschen hat!
Original von Flocki
[quote]Original von TraxX
Das nenne ich mal ähm…einen Wunsch, der sich HOFFENTLICH gewaschen hat![/quote]
hoch ihr und eure wünsche :ar:
naja hab nu 190€ und nen schal bekomm :bg:
also 190€ näher an meinen pocket PC :bg:
Wann issn bei euch bescherung??? :o
Komisch!
Original von Flocki
Wann issn bei euch bescherung??? :o
Komisch!
meine schwester fährt nach wien deswegen wurde alles etwas nach vorne geschoben ![]()
und bei uns isses nix huppi fluppiges
man gibt den anderen sein geschenk und gut ist ![]()
Was gibts denn bei euch so zu essen?
p.s: 600. Post! WOW
Ein Weihnachtsgeschenk mehr!
Und wir schalten live zu Tobias Felix E., der gerade dazu ansetzt, seinen 3.871 Beitrag zu schreiben. Darauf hat die Welt gewartet, alle fragen sich, wovon er handelt. Und da beginnt er auch schon schön zu tippen. Wir haben ein paar Experten befragt:
Manuela E.: „Er wird sicherlich die Weltlage anprangern!“
Peter J.: „Keine Frage, er bringt neue Ideen zur Verbesserung des N5!“
Doch, was ist das? Er schreibt wörtlich zitiert: „Ich finde es unsinnig, wenn jemand sagt, sein wie vielter Post das war, das klingt doch sehr nach Spam und nur-poste-wegen-neue-Beiträge-haben-wolle!“
Oh, damit hat keiner gerechnet. Die Opposition ist schockiert, weil Tobias Felix E. solche Posts an Weihnachten abgibt. Der Papst hat seine Zustimmung kund getan. Und wir bekommen ein weiteres Fax, in dem George W. Bush von einem Akt des Terrors durch Tobias Felix E. spricht. Wir werden Sie in dieser Sache weiter auf dem Laufenden halten!
Ok ok, ich habs verstanden und als gelesen markiert, ich habe gehört bei Sat 1 suchen die nen neuen Late-Night Talker, interesse?
Cooler Beitrag, aber nicht beim Topic, wie mein selbiger in diesem Moment!
Also Back 2 Topic!
OK OK.
Bei uns gibt es Fondue wie jedes Jahr. Freut mich immer besonders, da es sehr lecker ist. Dieses Jahr bin ich allerdings erkältet und dementsprechend klein ist auch mein Hunger ![]()
Wir essen auch Fondue, mit Scampis sabberlatzumspann in irgendner geilen Soße!!! Juhuu!
Cocktail Soße ich komme!!!
Cya
Flo
Ich hab nen neuen Fernseher bekommen.
Einer, der auch endlich mal 60 Hz und NTSC abspielen kann und nicht so’n Mini 37er Bild hat!!!
Somit kann ich endlich mit Chrono Cross anfangen, juhu ![]()
Ansonsten hab ich mir noch selbst SSX3 geschenkt.
Ist zwar bis jetzt noch nicht der erhoffte Überflieger (ziemlich verwirrend, viele nervige Songs (da insbesondere Remix Versionen) und die Steurung is auch gewöhnungsbdürftig) aber was nicht ist, kann ja noch werden ![]()
P.S. habt ihr alle so spät Bescherung? Bei uns ist die immer nach Kaffee und Kuchen, also gegen 15 Uhr.
So und nun euch allen viel Spaß mit euren (hoffentlich) geilen Games
oder was auch immer ![]()
viele werden mich jetzt steinigen
aber ich finde videospiele sind nicht sooo toll für weihnachten
aber naja
jeder hat seine meinung