Was zockt ihr zurzeit?

Also ich fang ma an ich zock zurzeit :

PC:

-Return to Castle Wolfenstein
-RTCW Enemy Territory
-Gunbound
-Americas Army
-Unreal Torunament (nicht so oft nur wenn es CubeGohan verlangt , der zwingt mich immer dazu :bg: )

XBOX:

-Halo
-Midtown Madness 3

So das wars :ab: jetzt seid ihr dran :stuck_out_tongue:

PC:

• The Maids Story :wink:
  • True Love :wink:

DC:

• Guilty Gear X (Jap.)

Abgesehen davon, dass man das ja auch unterm Avatar nachlesen kann (ok keiner erneuerts reglemäßig) post ich mal was ich z.Z. zock:

• Warcraft 3: ROC

Ich zock eigentlich immer nur ein game und nich mehrere gleichzeitig. Hab vor kurzem auch ncoh Splinter Cell 1 durchgezockt. Und bald kommt FFVII :bg:

@ Mc_Rib
True Love hab ich auch mal gezockt (mit cheats aber :wink: ) Ist ganz ok.
Maids Story hab ich schon von gehört aber noch ent selbst gespielt :wink:
Sentimental Shooting is funny auch wenn die Zeichnungen net so doll sind :bg:

Hab seit 6 Wochen nix mehr gezockt. Naja, ist wieder so ne Phase. In den Pfingstferien hebt sich das wieder gg

Original von bullshit4
Abgesehen davon, dass man das ja auch unterm Avatar nachlesen kann (ok keiner erneuerts reglemäßig) post ich mal was ich z.Z. zock:

Ich zock eigentlich immer nur ein game und nich mehrere gleichzeitig. Hab vor kurzem auch ncoh Splinter Cell 1 durchgezockt. Und bald kommt FFVII :bg:

@ Mc_Rib

genau deswegen den thread weils wirklich fast keiner erneuert ^-^ so wie ich ich komm fast nie dazu und außerdem will ich da ja nich 10 games reinschreiben lieber in nem thread :ab:

Original von bullshit4

@ Mc_Rib

Was, da gibts Cheats ?? habenhabenhaben :wink:

Playstation 2 :

Final Fantasy VII
Final Fantasy X-2

SNES :

Bahamut Lagoon
Secret of Mana

PC :

UT2004
Sim City 4

Gamecube :

Metal Gear Solid : The Twin Snakes

Xbox :

Halo

Ich spiele mein kürzlich erworbenes RollerCoaster Tycoon auf der XBOx welches ich für 10 Euro bekommen habe.

Bald wohl auch wieder das geniale Starfox Adventures und Resident Evil Remake.

Und natürlich Dauerbrenner PGR 2, welche noch nach sovielen Monaten so sehr viel Spaß macht wie kein anderes.

Wc3:Tft und ich bin echt nice mittlerweile :slight_smile:

also ich würd wenn ich weder ein fernseher hätte Metal Gear Solid : The Twin Snakes zocken… :slight_smile:

aber naja ansonsten hab ich auch so ne phase wo ich überhapt nichts zocke… acuh am PC nicht..

Ich warte immer noch Trackmania. Solange wird bei mir den ganzen Tag nur die passende Demo gezockt!

Ansonsten bin ich derzeit im MGS Fieber, das Remake habe ich schon sauoft gezockt, nun bin ich mal wieder an Teil 2 dran!

trackmania hab schon viel davon gehört um was gehts da ? :ka:

@ Mc_Rib
einfach die End datei mim Hex-Editor editiert und schon kannst du dir alle Enden angucken. Kannst dir ja schicken. Ist aber net schwer slebst zumachen. ienfach überall das höchste eingeben (FF)

schon wieder so ein Thread :bg:
to Topic: siehe unter meinem Ava :slight_smile:

• Unreal Tournament ( eigentlich fast jeden Tag XP ) PC
  • Futurama ( naja is recht amüsant ) PS2
  • Vice City ( habs nochma auf PS2 geschenkt bekommen^^ ) PS2
  • Space Channel 5 Part 2 DC
  • Psyvariar 2 ( das ist GEIL! ) DC
  • F-Zero GX ( hauptsächlich Multiplayer! ) GC

@bullshit: und wie sehe ich dann die enden?!

@Zeldafreak: Es ist ein totales Arcade Game, das auf der Community beruht. Da man seine Strecken selber basteln kann gibt es eigentlich unendlich Ideen und Möglichkeiten. Allein mit dem einen Editorset kamen Ideen raus, die besser sind, als alle anderen Spielstrecken der letzten 10 Jahre. Und das dank eines total einfachen Editors von Fans! Das Fahrverhalten ist sicher komisch, dafür hat man aber auch oft sehr geile Strecken und ein Zeitmesse, das seines Gleichen sucht!

Ich spiele momentan bloss Final Fantasy Tactics Advance.

PC:
Ragnarok Online
PES 3
Battlefield Vietnam

GameCube:
Harvest Moon:AWL
Spongebob -.-

in erster linie Unreal Tournament 2004, weils einfach nur gut ist 8)

ragnarok online ??? die beta ??? dachte das spiel kostet´jetzt was oder bin ich falsch infomiert ? :ka: