LOL
100% Spielspass = 24h am Tag, 356 Tag im Jahr. ![]()
@Rattentod
Warum soll ich mir ein Spiegelbild von dem ansehen, was hier auch abläuft ? Hier wird doch genauso rumgeheult, daß man genug zu lachen hat !
oh man jetzt mal hier an alle vertreter der meinung, man sollte kein fanboy einer konsole sein:
Lasst das doch unser Problem sein!!!
Freu dich über deine X-Box, argh mein Gott… Lass uns doch mal auf Nintendo stehen!
"…es wird nur behauptet, daß Nintendo damit mal wieder beweißt eine Kinderkonsole produziert zu haben ! " zitat von so nem idioten mit nem Barnie Avatar…sind die eigentlich alle nur dumm da,ich glaub X-Box Besitzer haben keinen Plan von Videospielen,wenn sie noch nie was mit Zelda anfangen konnten (schrieb auch jemand da in dem Kackforum)! verhunzt ich reg mich schon wieder zu viel auf,aber sollen sie doch weiter ihre stumpfen action shooter zocken und verblödet in der Hölle schmoren !
Original von Tobias
oh man jetzt mal hier an alle vertreter der meinung, man sollte kein fanboy einer konsole sein:Lasst das doch unser Problem sein!!!
Freu dich über deine X-Box, argh mein Gott… Lass uns doch mal auf Nintendo stehen!
geht das an mich??? ?( hoffe nicht, dass da oben war nicht ernst gemeint! Zelda ist wirklich ein geniales Spiel.
Der mit dem Barnie Avatar heisst Rawo_I, den muss man aber nicht ernst nehmen. Wurde schon einige male geschmissen!
ich meinte ja auch nicht dich sick sondern den abfälligen kommentar von stillcrazy!
dann is ja alles gut!

gibt ziemlich viele simpson-fans auf area-xbox…
die haben das bashen auch nicht so im griff!
Original von Tobias
ich meinte ja auch nicht dich sick sondern den abfälligen kommentar von stillcrazy!
Das ist hier doch ein Diskussionsforum und kein „GC ist das tollste und alles ander ist doof“. Oder sehe ich das falsch ? Schlau kommentieren kannste ja, aber mit den fehlenden Begründungen mußt wohl noch ein wenig üben !
oh man :rolleyes:
ich will ja jetzt hier gar net sagen der gc ist der tollste(hoch lebe meine ps2 :)) ), sondern ich will dich eher warnen das das hier nix bringt. frag ma sick, der kennt sich damit aus :rolleyes:
ja, ich kenn das! ![]()
es bringt gar nichts den anderen zu sagen sie sollen nicht immer die xbox runtermachen. meiner meinung nach hat es zwar ein bisschen nachgelassen, aber…
wenn man immer etwas darüber sagt, endet fast jeder thread mit einer sinnlosen diskusion.