WaschbrettBauch oder Waschbärbauch?

Also mädels oder jungs auf was steht ihr?
Waschbrettbauch oder waschbärbauch?

Ich hab natürlich einen Waschbrett !! 8)

Danke mal das die Mädels auf einen Waschbrettbauchstehen… :wink:

Ich hab im Moment noch keinen, aber er is in Mache ^^

was isn Waschbärbauch?
ich hab nen normalen nicht super trainiert und auch nich dick also normal halt

waschbärbauch ^^

Ich weiß nich.. kann ein normaler Mann auf Frauen mit Waschbrettbauch stehen? Oder versteh ich einfach nur die Frage nicht? :smiley:

[b]So ein schwachsinnieger Thread also erstens verpeilen hier manche Männer .. denn hier soll man schreiben auf was man steht !
Und nicht was man hatt !! :sa:

Was uns zum nächsten Schwachsinn bringt .. wer steht schon auf Waschbärbauch wenn man Waschbrettbauch haben kann ! :sa:
was für ne tolle Frage … :ar:[/b]

..man, man gehen den Leuten hier im Forum die Themen aus ? :smiley:

ich steh auf das was ich hab nicht auf was ich haben kann weil ich weiss was ich hab

kapische :ka:

Wieder so’n seltsamer Thread :ka:

Na ja, ich hab natürlich Muskeln aus Stahl und daher einen Traumbody - leider sagt mein Spiegelbild da was anderes :smiley:

Ach so jetzt hab ich mal ne Frage:

Große Titten oder Mini Möpse? :wink: (bitte nicht so ernst nehmen)…

@rowdy007

..du ziehst zu lange und zu oft man …!

Original von Cooper

Na ja, ich hab natürlich Muskeln aus Stahl und daher einen Traumbody - leider sagt mein Spiegelbild da was anderes :smiley:

symetrisch müssen sie sein

@smokey du musst dich ja auskennen > :dd:

ich mus schon sagen tolles thema, tja jeder der eimal einen waschbrettbauch gesehen hat, wil doch einen. tja meiner ist in arbeit. :bg:

Original von Cooper

ich sage nur dazu: zu kleine, hünerbrust; zu grosse, erdrückungsduo

Die mädels stehen bestimmt auf WaschbrettBäuche…
(hatte mal einen…hatte blos kein bock mehr zu trainirien :slight_smile: )

Naja bei mir is es wenn ich anspann sieht man den sixpack aber wenn ich locker lassist es eigentlich normal würd ich sagen!
Hab das thema auch echt oft mit weibern bequatscht und naja die stehen schon drauf es darf nur nicht zu heftig sein also viee mädchen stehen darauf nur nicht so voll muskelprotz!
Naja nen paar haben mir auch gesagt das wenn nen typ so nen bisschen bauch ht das auch gut ist dann kann man sich so gut ankuscheln! Also wie über all gehen hier die geschmäcker ausseinander!

Ich hab mittelding und will auch dabei bleiben! :slight_smile:

Lieber einen Mann mit Waschbärbauch, der nett ist und mit dem man auch was anfangen kann, als einen Schwachmaten mit Waschbrettbauch und Vakuum im Schädel.
Wobei eine Kombo aus Waschbrettbauch und gutem Charakter natürlich auch nicht zu verachten ist.

Ich glaube aber trotzdem, das Frauen weniger auf Äusserlichlichkeiten Wert legen als Männer, und so ein kleines Bären-Bäuchlein kann doch echt ganz knuffig sein. :bg:

Wobei eine Kombo aus Waschbrettbauch und gutem Charakter natürlich auch nicht zu verachten ist.

DIe Combo gibts leider nicht, denn beim Situp-machen stüßt man früher oder später unweigerlich mehrmals mit dem Kopf auf den Boden :bg:

Original von Backwurm

[QUOTE]Wobei eine Kombo aus Waschbrettbauch und gutem Charakter natürlich auch nicht zu verachten ist.

DIe Combo gibts leider nicht, denn beim Situp-machen stüßt man früher oder später unweigerlich mehrmals mit dem Kopf auf den Boden :bg:[/quote]

Und das viele Anabol dürfte auch nicht gerade helfen, einen guten Charakter zu machen.

Ganz klar Waschbrettbauch! Finde ich einfach voll geil! :slight_smile: