Waschen Sie sich die Hände nach Ihrem 'Geschäft'?

bitte ehrlich abstimmen

ich immer und zwar mit seife ohoohh

Auf jeden Fall immer. Ich find’s widerlich, wenn man sich da nicht die Hände wäscht !(

ja fast immer. nur wenn ich mal keine zeit habe. (fast bei jedem toilettengang, außer bei großen geschäften)

Hände waschen ist pflicht bei mir. Zu 90 % mit Seife ^^
Ich find es eklig wenn sich Leute nicht die Hände waschen…sieht man oft auf öffentlichen Toiletten.

omg ein sinnvoller thread nach den andern und mir kommts so vor als wären die threadersteller immer user mit gelben sternchen :ar:

Ich wasch mir auch immer die Hände :ar: :bg:

naja wortwörtlich ein Sche*** thread aber egal antworte ich mal…

ja immer aber ich gebs zu…ohne seife… muss ich mich dafür schämen?? :ka: :wink:

Original von Pisuke
Hände waschen ist pflicht bei mir. Zu 90 % mit Seife ^^
Ich find es eklig wenn sich Leute nicht die Hände waschen…sieht man oft auf öffentlichen Toiletten.

100% Zustimmung. So mach ich das auch.
Was für eine Umfrage! :bg:

hehe du brauchst uns net mit „sie“ ansprechen aber ich ja wasche mir die hände danach.is doch sonst ekelhaft

Nur wenn noch eine andere Person dabei ist XD

Ich wasch mir immer die Hände, wenn auch nicht immer mit Seife. Seife benutze ich meistens wenn ich anschließend an den PC gehe - ich will doch nicht dass meien schöne MX500 dreckig wird :frowning:

Oh oh, heute ist wohl munteres Posten unterhalb der Gürtellinie angesagt was? ^^
Ich glaube wir hatten alle lange keinen Sex mehr :bg:

Jedenfalls ist Händewaschen mit Seife, ob groß oder klein, Pflicht!!!

irgendwie beklopt der threat (von der umfrage mal kanz zu schweigen)

aber nagut also ich wasche sie mir nie , ich gehe immer direkt nach meinem geschäft in den nächsten obstladen und faße alles an :ab:

achja klopapier nehm ich 1 lagig :o

Original von Flek
achja klopapier nehm ich 1 lagig :o

Ach, Wiederverwertbares ist viel besser, vor allem wenn man es gebraucht wieder aus dem Klo fischt :bg:

So jetzt wird’s eklig. Ich wär dafür dass der Thread geclosed wird. Sonst haben wir morgen nur noch solche Threads wie: „Wechselst du die Unterhose regelmäßig“, „Wischst du von vorne oder hinten ab“ oder „Bist du Rechts- oder Linksträger“

ja, immer oO

aber kann das sein, dass das topic echt fürn Arsch is?^^„“

und das nich nur wörtlich gemeint >_>

als nächstes kommt noch „Waschen Sie sich die Hände nach dem Wxn“ :sa:

also nicht nur der topic is fürn arsch :ar:
ich sag nur tina , Hustler , … threads :sa:

Immer mit Seife !!!

Finde es absolut ekelhaft, wenn sich Leute die Hände nicht waschen!!!
Pfui

Ich wasch mir die Hände immer mit Seife…

bin sehr reinlich.
wasche mir vor essen die hände, danach hände und gesicht.nach jeden toilettengang natürlich auch.während der heuschnupfenzeit wenns draußen scheißheiß is wsch ich mir alle 2 stunden hände und gesicht.hilft unheimlich wenn hände und gesicht sauber sind.außerdem wasch ich mir während dem zocken immer mal wieder die hände(schwitz voll anne hände beim zocken).natürlich immer mit seife…is vielleicht n bissl extrem aber gut…

Ich wasche mir meine Hände immer, und wenn ich grad mal gut draufbin sogar MIT Seife.
Der beste Thread in der Geschichte aller Foren…