Man man, was sich in Amerika „kompetent“ und „Experte“ nennen darf. ![]()
naja das dieser „Kompetente“ redakteuer kein blassen Schimmer hat, merkt man sofot, die Top Titel die nächstes Jahr rauskommen werden auf keinen Fall in einer geringen Menge sein.
Die „Kompetenz“ fällt doch schon an dem Satz auf,dass X-BOX und PS2 um die Marktführung konkurieren. :bg:
Jaja,das Land der unbegrenzten Dummheit,hier gibt’s aber auch so einige Möglichkeiten ohne Hirn n Job zu kriegen…Computerbild Spielehust
ich hab mal recherchiert:
Mathe is shyce
Spinat mag eh kein Mensch
Kanada is kein Land
meint ihr das reicht für meine Bewerbung bei der Washington Post? Ich meine, was die Recherche angeht steht ich dem Kerl ja in nix nach…
Naja, wie man im Artikel lesen kann, hat der Kerl diesen Bericht nach seiner Ansicht nach verfasst und nicht nach Fakten. Auch wenn es unbestreitbar ist das die PS2 Marktführer ist. Natürlich sollte man sich als Chefredakteur oder sogar als Verlagsleiter einer Zeitung mit einer zig-Millionen Auflage überlegen ob man so einen Artikel drucken sollte. Daher liegt die Dummheit in meinen Augen bei den Verantwortlichen.
Letztendlich läuft aber alles auf den Punkt hinaus das, wer mehrheitlich Bush wählt eh keine Ahnung von irgendwas hat.
Original von RazeLaserbolt
ich hab mal recherchiert:
Mathe is shyce
Spinat mag eh kein Mensch
Kanada is kein Land
meint ihr das reicht für meine Bewerbung bei der Washington Post? Ich meine, was die Recherche angeht steht ich dem Kerl ja in nix nach…
Das reicht vollkommen … ich denke du hast sehr gute Chancen ^^
Pff, das einzige, was veraltet ist, ist die Washington Post, sonst würden sie ja kompetente Redakteure einstellen, die sich mit den neuen Konsolen auskennen.
Aber ein bisschen Recht hat auch die Washington Post.
Im Vergleich zu den anderen Kosolen steht der Gamecube doch ein bisschen auf verlorenem Posten. Bis auf das neue Zelda fällt mir kein wirklicher Supertitel ein (ich lasse mich aber gerne korrigieren).
Guckt in die Releaseliste von Sony, guckt in die Releaseliste von M$, guckt in die Releaseliste von Nintendo. Da steht für mich (als Nintendo-Fan) Big-N auf Platz 3, mit weiten Abstand zu den anderen Konsolen.
Man was für ein A****!
Top-Titel gibt es jetzt nicht in unmengen…aber veraltet kann man den Cube noch lange lange nicht nennen!
Wohl er die PS2 von der Technik her…
Ich bin ein Nintendo fan-boy, geb ich zu!
Würde mir nichtmal geschenkt ne PS2 annehmen, geschweige den ne Box!
Nun es stimmt schon. Für den GC gibt es weder ein Fable noch ein KOTOR oder gar ein GTA. Eigentlich wieder mal ein Fingerzeig auf das offensichtliche Problem bei Nintendo: Third Party Spiele.
Wobei RE4 ja sicherlich als Top Titel anzusehen ist oder nicht?
Dazu kann ich nur eins sagen.. .:-/
Die spinnen doch die Amis, dieser Redakteur soll die Klappe halten.
Ich würde ihn raten
zuerst denken
dann schreiben
dann veröffentlichen
Der Artikel gehört umgebessert, er sollte besser schreiben, das
Sony alles versuch um den Cube als Baby Schwänchlingskonsole darzustellen.
:ssa: :ssa: ![]()
Aber egal ich bin stolz auf meinen Cube, den der hats wirklich drauf.
Und ich steh dazu egal was so ein Reporter Schnösln behauptet.
Wahrscheinlich denkt er auch das die Psp besser als der Ds ist…tzzzz .:-/
Stimmt, RE 4 ist ein Toptitel, wenn auch kein exklusiver mehr. Aber immerhin einige Zeit exklusiv.
einfache Rechnung:
Nintendo Gamecube
./. Nintendo-Lizenz-Spiele
= :heul:
Da müsste deutlich mehr kommen.
Original von seven-adventures
Aber ein bisschen Recht hat auch die Washington Post.
Im Vergleich zu den anderen Kosolen steht der Gamecube doch ein bisschen auf verlorenem Posten. Bis auf das neue Zelda fällt mir kein wirklicher Supertitel ein (ich lasse mich aber gerne korrigieren).
Guckt in die Releaseliste von Sony, guckt in die Releaseliste von M$, guckt in die Releaseliste von Nintendo. Da steht für mich (als Nintendo-Fan) Big-N auf Platz 3, mit weiten Abstand zu den anderen Konsolen.
???
Nenn mir mal die angeblich sovielen Hammertitel für die Box die nächstes Jahr rauskommen sollen.
Ich finde nämlich dass BigN für den CUBE in letzter Zeit viele Hammer Games rausgebracht hat und welche noch rausbringen wird.
Das ist alles Bullshit was dieser hirnloser Ami das schreibt.
Obwohl…
Warum reg ich mich so auf
Ist doch Standard bei den Amis dass sie sone gequirlte Sch… von sich geben.
Hauptsache die Box wird gelobt, weil es die einzige Konsole ist, die aus den USA kommt.
Die wird gehypt bis zum geht nicht mehr .:-/
Original von SINNER
Nenn mir mal die angeblich sovielen Hammertitel für die Box die nächstes Jahr rauskommen sollen
[ul][li]KOTOR 2[]Jade Empires[]Doom 3[]HL²[]The Bards Tale[]Juiced[]Midnight Club 3[]Brothers in Arms[]Conker: Live & Reloaded[]Far Cry Instincts[]Forza Motorsport[]Oddworld: Stranger’s Wrath[]Star Wars: Republic Commando[]Operation Flashpoint[]Advent Rising[*]usw…[/ul][/li]Ich persönlich bin allerdings kein großer Shooter-Fan, deshalb lohnt sich für mich der Kauf einer Xbox nicht so wirklich. Aber diese Spiele haben alle ein riesen Potenzial.
Aber auch die Verkäufe laufen auf der Xbox besser. Bisher konnte M$ schon 5.000.000 Halo 2’s verkaufen. Wie viele Cube Spiele haben bisher diese Marke überschritten :ka:
Ich möchte ja keinem den Cube schlecht reden, ganz im Gegenteil, habe mir doch erst gerade selbst einen gekauft. Aber wenn ich auf einer Nintendo-Fanseite Sachen, wie „Das ist alles Bullshit was dieser hirnloser Ami das schreibt“ lese, dann lässt das schon eine gewisse Reife und Subjektivität erkennen.
Ein Shooter-Fan würde sich eh keine XBox kaufen sondern einen PC
und zu de Artikel: veraltet ist wohl nur die Ps2 und nicht der Cube. Das hat mit den Spielen garnichts zu tun.
Original von seven-adventures
[quote]Original von SINNER
Nenn mir mal die angeblich sovielen Hammertitel für die Box die nächstes Jahr rauskommen sollen
[ul][li]KOTOR 2[]Jade Empires[]Doom 3[]HL²[]The Bards Tale[]Juiced[]Midnight Club 3[]Brothers in Arms[]Conker: Live & Reloaded[]Far Cry Instincts[]Forza Motorsport[]Oddworld: Stranger’s Wrath[]Star Wars: Republic Commando[]Operation Flashpoint[]Advent Rising[*]usw…[/ul][/li]Ich persönlich bin allerdings kein großer Shooter-Fan, deshalb lohnt sich für mich der Kauf einer Xbox nicht so wirklich. Aber diese Spiele haben alle ein riesen Potenzial.
Aber auch die Verkäufe laufen auf der Xbox besser. Bisher konnte M$ schon 5.000.000 Halo 2’s verkaufen. Wie viele Cube Spiele haben bisher diese Marke überschritten :ka:
Ich möchte ja keinem den Cube schlecht reden, ganz im Gegenteil, habe mir doch erst gerade selbst einen gekauft. Aber wenn ich auf einer Nintendo-Fanseite Sachen, wie „Das ist alles Bullshit was dieser hirnloser Ami das schreibt“ lese, dann lässt das schon eine gewisse Reife und Subjektivität erkennen.[/quote]
um ehrlich ztu sein interesiert mich davon kein einziges spiel! Für mich gibt es sehr viele top titel fürn Gamecube die noch rauskommen also das ist echt mal schwachsinnig was der typ da sagt… wenn man an sowas glaubt dann ist man ziemlich dumm, ich verstehe auch nicht was daran richtig sein soll… das ist einfach nur Basherei… nur weil der Nintendo nicht mag muss der nicht gleich sagen das keine top titel kommen, jeder hat ein anderen geschmack
Also im O-Ton sagt die Washington Post:
-GameCube is „Obsolete“-
Ich würde „Obsolete“ eher mit „Überholt“ übersetzen. Dann passts schon eher, da veraltet zu sehr an der Technik hängt.
Aber ist der Gamecube jetzt überholt oder nicht? Der Zug ist für Nintendo sicherlich abgefahren. Mit den Hardwareverkäufen wird man wohl nie in die grünen Zahlen kommen und die Anzahl der Neuankündigungen sinkt. Einige Publisher meiden den Cube mittlerweile ganz, andere Spiele wie z.B. PES oder Juiced kommen (warum auch immer) niemals für den Cube raus. Das zeichnet doch ein recht deutliches Bild. Trotzdem kommt immer noch eine ganze Anzahl von Toptiteln raus und abschreiben würde ich den Cube niemals. Schon das geniale Preis-Leistungs-Verhältnis lässt die Konkurrenz im Regen stehen.
Außerdem ist dieser Artikel auch nur eine subjektive Meinung, was regt ihr euch so auf? Wenn ich jetzt sage: „ToS ist scheiße“ ist das meine subjektive Meinung, aber längst noch keine Tatsache.
(a.d.Red.: ToS finde ich nicht scheiße, brauchte nur mal ein Beispiel)
Na, Köter 2 und Conkers würden mich aus der Liste schon interessieren. :ar:
Der Egoshooterrest geht mir an meinem Gesäß entlang. Potential sehe ich in den Spielen nicht. Was mit e anfängt und mit Shooter aufhört ist, wie für manche Mario, Einheitsbrei. Ich bin kein Ballermann und gehe nicht auf Mallorca zum Urlaub… :-(>
Den Cube als veraltet zu sehen ist auch primitiv, aber ehrlich gesagt der Tenor wird sich immer mehr in diese Tonart umschwenken. Wenn man bedenkt, dass MS bald den Börsenotierten Marktwert der Nintendogruppe in Ihre Konsole gepumpt hat, um diese Quer zu finanzieren, hält sich Nintendo eigentlich ziemlich gut. Wenn die Preisschlacht in der nächsten Generation so weiter geht, dann kann man nur hoffen, das Nintendo ein Konzept entwickelt, als Nischenkonsole auf dem Markt zu bestehen, weil Mainstream wird (ist) das nicht mehr sein. Und unser (Mutter) Sonychen wird auch noch dran glauben.
Sad, but true …
Clive
@ seven-adventures
Ok so kann man es natürlich auch sehen, aber so wie ich es damals in der Schule gelernt habe heißt "Obsolete veraltet.
Aber egal wie man es sehen mag, es ändert nichts daran, dass dieser Artikel der Post an Subjektivität kaum noch zu übertreffen ist. Der Cube hat noch einige heiße Eisen im Feuer, egal ob man Nintendospiele nun mag oder nicht. Bei einer Zeitung dieser Größe erwarte ich Objektivität.
Mein Translater sagt übeholt.^^
KOTOR 2 - PC
Jade Empires - interessant
Doom 3 - PC( bah and ide X-Box Version)
HL² - (PC)
Juiced - wozu gibts nfsu2
Midnight Club 3 - Midnight, Gotham.. so viel ändert sich an den Spielen nicht mehr
Brothers in Arms - ego,ego gibt so langssam zu viele davon CoD,MoH…
Conker: Live & Reloaded - nur geil XD
Far Cry Instincts - ich hasse FC
Otogi 2 würd ich hinzufügen, falls es überhaupt in D. erscheint
Ich hoffe, dass Naruto 3 per Zufall auch mal in Europa erscheint. Haben ja schon bei Teil 2 überlegt, der richtig geil ist. Für nächstes Jahr fällt mir außer Mario Tennis und RE4 nicht besonderes ein.