hohen Anforderungen an die Darstellung des Wassers
Riptide GP läuft auf jedem noch so schlechten Smartphone super. Mit einem ordentlichen Prozessor sehen sogar die Spiegelungen richtig gut aus. Ich kann diese Aussage deshalb nicht nachvollziehen.
Schöner Report,gefällt mir gut : )
Also ein Wave Race und ein 1080° für die WiiU und sie wird auch meins sein.
Ich habe die zwei Spiele damals mit freunden gesuchtet bin zum geht nicht mehr.
Macht heute noch jede Menge Spaß.
Und ich hab jedes Spiel hiervon zum Release gespielt, auch wenn ich Excitebike nie selber bessen haben^^ Hübscher Artikel.
Excitebike 64 war ein Hammerspiel und hatderbe Spass gemacht.
Warum solche tollen Franchises einfach links liegen gelassen werden versteh ich nicht.
Versteht keiner wirklich. Trotzdem gab es für die Wii kein 1080, kein F-Zero, kein Wave-Race, kein Excitebike oder Starfox.
Warum links liegen gelassen? Reichen 3 Teile der Excite-Reihe für die Wii nicht?
Ich persönlich bräuchte von diesen Spielen nur mal wieder ein F-Zero.
Freu mich über den Bericht… ich warte schon soo lange auf ein neues Wave Race oder 1080°… Haben auf N64 und Cube beide super Spaß gemacht. BITTE BITTE ein Nachfolger
Excitebike hatte ich auch auf’m N64. War toll - aber nicht ganz so meins wie die anderen beiden Serien.
Bei F-Zero habe ich mich sehr gewundert, dass nichts für die Wii kam. Verfolge die Reihe seit dem SNES, da es damals direkt der Konsole beilag
Ich nehme an, dass es aufgrund der nicht realisierbaren Bewegungssteuerung nicht kam - dafür ist das Spiel einfach zu schnell. F-Zero GX war eine sehr sehr gutes Spiel. Ein Nachfolger muss kommen. Ein Kumpel von mit hat sich die Wii damals nur wegen einem möglichen neuen F-Zero geholt. Tut mir sehr leid für ihn… Aber er hatte trotzdem Spaß mit der Konsole… auch wenn er bis heute auf Nintendo sauer ist…
Ey guck an, der Becher^^
![]()
Schreib vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber gelesen wird viel und eigentlich immer.
Gelöscht
Frage mich echt warum sich Leute fragen, warum die Franchises nicht fortgeführt werden??? Man sollte mal nachdenken und hierbei vielleicht einfach die naheliegendste Antwort suchen.
Sehr schöner Report ![]()
Wave Race war und ist wirklich einzigartig, da kommen weder der Nachfolger noch irgendwelche anderen vergleichaberen Rennspiele ran. Muss ich mir auf jeden Fall auch noch für die VC kaufen!
F-Zero vermusse ich ebenfalls, das ist eines der wenigen SNES-Spiele die ich immer und immer wieder zocke, ohne dass sie schlechter werden.
Und Ten Eighty ist ebenfalls in der Königsklasse seines Genres anzusiedeln.
Excitebike… war ich nie so der Fan von ![]()
Ich rede von Excitebike und da kam ja wohl ausser dem WiiWare-Titel nichts. Und der war ja auch nur so ne Teilauffrischung vom Originalteil.
Naja Excite Truck kann man schon als NAchfolger sehen, zudem kam sogar ein Motorcross Games, vom Excitebike 64 Entwickler auf der Wii.. hört auf den Namen Nitro Bike.. war nur leider nicht so pralle ^^
Was soll man denn groß nachdenken? Das wirtschaftliche Abwägungen von Nintendo der Grund sind, ist jedem und nicht nur dir klar. Hier geht es darum, dass wir uns diese Spiele trotzdem wünschen.
F-Zero bitte bitte F-Zero ich bin ein Fan der Reihe seid dem Super-Nintendo
Bei einigen liest man aber doch die Verwunderung das zu den Serien keine neuen Spiele kommen. Richtet sich ja auch nicht an jeden. Ich wünsche mir 2 dieser Spiele ja auch.
Erinnert mich irgendwie an den kürzlich erschienenen IGN-Report zu Rennspielen ohne Räder.
Tatsächlich habe ich 1080°, Wave Race und F-Zero X auf dem N64 und Excitebike bei Animal Crossing gespielt. Waren alle sehr cool!
Auch ich würde mir einen Nachfolger, von 1080°, WV und FZ wünschen, aber ich glaube nicht, dass Nintendo das macht. Besonders F-Zero hatte Teil für Teil geringere Verkaufszahlen.