Watch_Dogs bei Late Night with Jimmy Fallon vorgestellt

Zur News

Die Afrikanerin is ja lustig :smiley:

War das nicht die selbe Moderatoren bei der Ubisoft PK auf der E3?
Gott, die ist so verdammt nervig -.-

Ich find die gut ^^ ja war sie :smiley:

Ja, ist die gleiche Person. @Blacksun: Wirklich? Afrikanerin? Na klar, sie ist schwarz, sie muss aus Afrika sein…

Ja oder ihre Vorfahren :wink:

Viel zu sehen gabs wenig. Aber das macht ja nichts. Ist bei mir fest eingeplant der Titel. :smiley:

Und wenn ich in der USA als „Weißer“ lebe, bin ich dann Europäer, nur weil vor Jahrhunderten meine Vorfahren aus Europa stammten? So eine „Einschätzung“ ist einfach nur schwachsinnig. Zu erwähnen, dass sie schwarz ist, ist einfach unnötig. „Die Frau ist ja lustig“ hätts auch getan, kein Grund die Hautfarbe zu erwähnen.

@Blacksun87
Laut wiki kam sie in San Francisco zur Welt. :wink:

Dann kämen die „Raubtier-Feministinnen“ und schreien es sei frauenfeindlich und verachtend. :ugly:
In der politisch korrekten Welt gibt es keine Geschlechter oder Herkunft und Völker mehr.

Ist egal wo jemand zur Welt kommt ^^ Wenn meine Eltern zufällig in Japan gewesen wären als ich raus gekommen bin wäre ich deswegen auch kein Japaner aber egal :smiley:

ja sehr lustiges Video :slight_smile:
auch wenn ihre Kommentare natürlich werbebedingt sind

was der große Unterschied zu GTA und LA Noire sein soll kann ich mir zwar immer noch nicht erklären aber es sieht sehr spaßig aus
und mit dem hacken können sie verdammt viele easter eggs einbauen ^^

Politisch korrekte Welt is ja auch ne Geisteskrankheit ^^

Ich könnte kotzen wenn ich hier Begriffe wie „politisch korrekte Welt“ etc lesen muss. Solche Menschen verwenden gerne auch solche kack Begriffe wie „Gutmensch“ Was soll der Scheiß?! Diskriminierungen sind Alltag und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen das sie abgebaut werden. Auch in unserer Sprache. Herkunft, Aussehen, Geschlecht, Sexualität und und sagen einfach nichts über einen Menschen aus.

Danke KollegeJansen, wir sind entsprechend vorgegangen.

Edit: Wenn auch etwas zu voreilig. Wir besprechen die Lage intern.

Begriffe wie „Schwarzer“ oder „Afrikaner“ haben nichts mit Diskriminierung zu tun…

Absolut richtig.
Das ist aber kein Grund alle Menschen wie Einheitsbrei zu behandeln. Menschen haben eine Herkunft, ein Geschlecht usw. Mann und Frau sind NICHT gleich. Man sollte beide nur mit gleichem Respekt behandeln.
Die Frauenquote halte ich bspw. für äußerst feindlich - beiden Geschlechtern gegenüber. Alles „Erfindungen“ der „political correctness“.

Aber das ist alles weit am Forenthema vorbei.

Wenigstens einer hier der das begriffen hat :smiley:

Die möchtegern Diktatoren haben Blacksun87 gesperrt für immer :smiley: lächerlich!

Entschuldige, so war das nicht geplant. Doppelaccounts sind dennoch nicht erlaubt, ebenso wenig, andere als „Möchtegern-Diktatoren“ zu bezeichnen.

Ist ja auch nicht doppelt wenn der andere weg ist ^^

Na dann mach net son Unfug :wink:

Wow. Alle Kommentare dieser News haben mit dem allerersten Kommentar zu tun. :smiley:

Nein das stimmt so nicht !(:dd: