Watch Dogs die Dritte: GameStop & Best Buy listen Spiel für Wii U

Zur News

Ich fand das Game sehr interessant was man bei der e3 gesehen hatte, würde es begrüßen wenn es auf der U erscheint. Leider weiß ich noch gar nit, ob das ein Titel für mich wäre :ugly:

Ich kauf es so oder so. Wenn nicht für die U dann für was anderes. Wäre aber ein schlechtes Statement von Ubi, wenns nicht für die WiiU rauskommt.

Es wäre schön zu sehen, wenn es das Spiel auch auf die WiiU schaffen würde. Vielleicht gibt es ja bald Neuigkeiten.

wäre sehr gut wenn das spiel auch für wii u erscheinen würde^^ übrigens wird es nun auch von amazon.com gelistet: Amazon.com: Watch Dogs - Nintendo Wii U : Ubisoft: Videospiele

oh, das klingt ja umso besser. Freut mich und wird für meine U ein Fixtitel.

Naja der Trailer sagt kaum etwas aus. Bilder sprechen mehr als die worte im trailer…

Bei amazon.com kann man das Spiel übrigens auch vorbestellen :wink:

Ich hoffe doch, dass Ubisoft den Titel tatsächlich für die Wii U bringt. Sollte sich letztendlich doch alles als Ente herausstellen, wären noch mehr Nintendo-Fans sauer auf Ubisoft.

Unter diesem Spiel stell ich mir Next-Gen vor, wobei das in der Qualität doch sicher nicht auf der Current-Gen lauffähig ist. Hoffentlich stimmt das mit der Wii U-Version. Ubisoft meinte ja erst kürzlich (in einem Interview wegen Rayman), dass man noch weitere unangekündigte Wii U-Spiele habe. Ist also möglich.

Mal schaun, wer dann alles doch wieder ein Spiel von Ubsioft kauft ^^. Bei so nem geilen Spiel, wie es den Anschein macht, können doch wenige wiederstehen, und wegen so nem Rayman sagen " ich kaufe nie wieder was von Ubisoft"! Da is doch dann echt drauf ge***en und sagt, geil wenns auch für wii u rauskommt… Das würde ich als wirkliche wiedergutmachung ansehen seitens Ubisoft. Vielleicht mit ner Special edition.. mal sehen

Rayman hat mich ohnehin nicht interessiert, Watch Dogs dagegen schon. Also wenn es kommt, dann werde ich es sicher kaufen.

Ich hoffe schon sehr darauf, dass das Spiel auch für die Wii U kommt - der Touchscreen des Gamepads lässt sich im Spiel auch sicher gut verwenden. Die Version für die Wii U wäre jedenfalls meine bevorzugte Edition, wenn das Spiel die Erwartungen erfüllen kann wird das wohl ein Pflichttitel.

Ist gekauft. Aber bei Rayman hat Ubi echt in die Tonne gegriffen, das wir boykottiert.

@anklon: Das ist eigentlich blöd, weil die Entwickler (die die Leidtragenden sind, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen) nicht dafür können und am meisten darunter leiden. Ausserdem heisst das dann wieder, dass die Verkaufszahlen der Wii U Version nicht stimmen, und dass es darum richtig war, das Spiel zu portieren und mit der Veröffentlichung zu warten (wohl so etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung).

Das Spiel ist so was von gekauft.. :slight_smile: