Gut, etwas weniger Wind in den Segeln der Nörgler ![]()
Da das, was ich gesehen habe, sehr interessant wirkt, hätt ichs mir wahrscheinlich auch woanders geholt, aber so wirds natrlich die WiiU Version ![]()
Glaubst auch nur Du.. ![]()
:ar:
hahaha :D:D
„Auf alle Heimkonsolen“ ist ganz schön allgemein ausgedrückt. Die Wii ist immerhin auch eine. ![]()
hm mal ehrlich ausser nintendo selbst glaube ich keiner aussage mehr
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar, allerdings glaube ich nicht, dass die allgemeinen Verkaufszahlen stimmen werden. Prognose: Gute Wertungen, schlechte Verkaufszahlen. Mich persönlich interessiert das Spiel überhaupt nicht. Und die Entscheidung um die Verschiebung von Rayman macht die „Ankündigung“ in keinster Weise wieder gut.
Und ebenso das Sega Mega Drive ![]()
Aber ist doch gut, wenn es kommt… dann können die ganzen Doom-Threads immerhin einmal einen Tag geschlossen bleiben.
Ich gehe heute zum Game Stop und bestell mir SNES Version vor.
Mal im ernst. Ich hatte mir schon länger so ein Spiel gewünscht und habe mich bei der Ankündigung schon riesig gefreut. Welche Version es wird mach ich davon abhängig, wie gut das Verhältnis zwischen Gameplay und Technick ist. Aber bei der PS4 Fassung muss man wohl als Europäer länger warten.
Ich steh auf, starte die Wii, öffne NO und was geht? WATCH DOGS ERSCHEINT vielleicht AUF Wii U!!! Geil! Wird gekauft! Ein guter Zeitvertreib bis Rayman Legends. Kommt schon, Leute, Ubisoft versucht’s wenigstens! ![]()
Die meinen wahrscheinlich alle zum Release des Spiels aktuellen Heimkonsolen ![]()
Und wenn dann die Wii U nicht dabei ist, hat Ubi Soft den nächsten Bock bei den Nintendofans geschossen!
Ich denke ich hols einfach dort, wos am günstigsten und am bessten ausschaut. Wenn es für PC rauskommt dann dort…
Sehr geil ![]()
Das Spiel sieht wirklich atemberaubend aus, für mich ein klarer Fall für die neue XBox/Playstation. Die Bisher gezeigten Bilder waren wohl die PC Version, denn die Ps3/XBox360 dürften das nicht in der qualität schaffen. Falls eine WiiU Version kommt bin ich mal gespannt wie sie aussieht
Wäre vielleicht ein bisschen genauer gewesenen, zu schreiben, dass es auf allen aktuellen Heimkonsolen verfügbar ist. Denn laut Definition müsste ja eigentlich sogar eine Version für das Atari 2600 erscheinen - oder ist das etwa keine Heimkonsole? ![]()
Wenn Watch Dogs wirklich für die Wii U erscheinen sollte, wäre es eine „Wiedergutmachung“ für Rayman Legends…
Nein, das wäre es auf keinen Fall. Wenn das Spiel um sieben Monate verschoben werden würde, um noch eine Wii-U-Version zu machen, obwohl die PlayStation-3- und Xbox-360- und PC-Version bereits fertig sind - das wäre eine Wiedergutmachung.
Sieht für mich nicht nach einer WiiU Version aus: http://www.ubisoft.nu/releaseplan/Releaseplan.pdf
Wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für alle WiiU Fans und eine weitere freche Lüge!
Manche Leute suchen plötzlich auch regelrecht nach Gründen, um auf Ubisoft rumzuhacken. Oben in den News steht doch, dass Ubisoft das Gerücht noch nicht bestätigt hat.
Eine richtige Lüge ist es erst, wenn sie es bestätigen und wieder canceln.
war klar ich kauf nur noch Nintendo Titel und bassta
Naja die Anzeige (von Ubisoft geschaltet) sagt ganz klar „Available on all home consoles“, wie soll man es da bitte anderst verstehen? Da gehört die WiiU definitiv dazu und alles andere wäre wieder Kundenverarsche!