Watch_Dogs für Wii U erscheint im November

Zur News

Meh, also das ist wirklich spät.
Ich werds wohl, wenn überhaupt, kaufen, wenn es weniger als 30€ kostet.

Ich bin der Meinung, dass November schon bekannt gewesen wäre.

ja, zu spät, hoffe ich schnellst ein bekommen..

samsung galaxy s5 hülle

Hat es vielleicht damit was zu tun das Ubisoft warten will bis die Verkaufszahlen der Wii U steigen? Weil bis November gehen noch einige über die Ladentheke… ^^

Gut wenns dann nicht mehr als 30 euro kostet. Ok. Aber alles darüber geht nicht.

Ja ich war mir sicher, dass es noch dieses Jahr erscheint!

Und dann ist beim Release die WiiU Version deutlich teurer als die anderen und die Grafik sogar noch schlechter als auf X360 und PS3. Muss zwar nicht sein, würde mich aber nicht überraschen. Neues Futter für diese nervigen Fanboy Hater im Internet. =^=*

Bin gespannt, wie schlecht sich das verkaufen wird. Ubisoft konnte auch keinen schlimmeren Monat aussuchen, als den November. Da kommen doch die Systemseller schlecht hin immer raus -.-

Noch ein halbes Jahr O_o Kannn gut sein, wie Werder Fan schreibt, dass man auf mehr verkaufte Us wartet, aber ob jemand dieses Spiel dann noch zocken möchte ???

Wenn Ubisoft diesen Titel auch „fertig“ in der Schublade rumzuliegen hat, sollten die lieber jetzt releasen. Im November werdens die meisten wahrscheinlich schon über andere Plattformen gespielt haben und nur noch die wenigsten warten auf diese Version.

Naja, Systemseller net unbedingt, aber auf Nintendo-Konsolen immerhin die neuen alten Pokémon-Editionen und gen Weihnachten sicher noch Bayonetta, Hyrule Warriors und eventuell X. Da brauchen sie sich wirklich nicht wundern, wenn’s keiner will.

Aber mal schauen ob das NO-Team einen Test macht. Ob der mich dann umstimmen kann is’ allerdings 'ne andere Frage.^^

Wie dumm und sinnlos. Zwar schön, dass sie’s nicht komplett fallen lassen, aber im November kauft das kaum noch einer, sollte es nicht erhebliche Vorteile wie alle DLCs oder bessere Technik als Last-Gen mit sich bringen.

Ich hol’s mir sowieso in rund einem Jahr in einem Steam Sale.

Wird wahrscheinlich in direkter Konkurrenz mit SSBU stehen :wink:

SSBU kommt weihnachten und nicht schon im November, also kann man von keiner Konkurrenz sprechen und außerdem wird kaum Ubisoft so blöd sein, mal gemilde auszudrücken, das Spiel in gleicher zeit mit einem anderen Wii U Spiel zu veröffentlichen.

Haben sie doch bei Rayman Legends schon genauso gehandhabt.

Bei rayman Legends kann ich mich jetzt nicht dranerinnern, das genau in der selben Zeit ein anderes Wii U Spiel raus kam.

Ich glaube da eher an die werden das Geld für SSB behalten. Am besten wäre die Veröffentlichung in 1 - 2 Monaten. Jedoch brauchen die ja noch ne weile :ugly:

Im November kommen Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir raus un im Dezember wahrscheinlich dann SSB und irgendwann muss noch Hyrule Warrior erscheinen, werde es mir dann vielleicht doch erst Anfang 2015 oder so kaufen.

Wenn das Spiel für WiiU rauskommt, wurde der Preis auf den anderen Plattformen garantiert schon gesenkt. Irgendwie unnötig, dass so spät rauszubringen.