Watch Dogs kommt doch erst 2014

Zur News

Ist mir persönlich eigentlich lieber, ein bisschen länger zu warten, als dann ein halbfertiges Spiel zu haben. Watch Dogs hat nämlich wirklich Potential, und es wäre schade, wenn es auf diese Weise verschenkt würde.

Damn, 2 Minuten zu spät mit meinem Post :bg:

Was ist nur aus den ganzen Publishern geworden… Verschiebung hier, Verschiebung da… Früher konnten die doch auch gescheit planen, bzw. haben erst ein release bekannt gegeben, wenn sie wussten, sie werden auf jeden Fall fertig. Aber sowas kann man in Zeiten von Day 1 Patches wohl nicht mehr erwarten :frowning:

Besser längere Produktion, als ein unfertiges Spiel.

Habe aber auch schon in Foren gelesen, dass viele Watch Dogs als Launch-Titel nehmen wollten. Hoffe für das PS4 Watchdogs-Bundle kommt ein anderes in die Läden (mit AC: IV oder/und NFS: Rivals :bg: )

Bekommen mit meinem Watch-Dogs T-Shirt (von der Gamescom) schon manchmal bestaunende Blicke. :smiley:

Hui, Schade finde ich es schon. Aber es ist ja nicht so das es nicht genug Alternativen gibt. Bin da wohl eh noch mit Batman oder CoD Ghosts beschäftigt. Wenn nicht kommt halt AC4.

Aber schon Peinlich nach der Großspurigen Kamfpansage. !(

Die Werbung ist aber mal Geil! :smiley: haha …

facepalm Sich auf der einen Seite über Day 1-Patches beschweren, aber gleichzeitig meckern, wenn ein Spiel zur Qualitätsverbesserung verschoben wird… Die Entwicklung von Videospielen ist einfach sehr viel komplexer und aufwendiger geworden. Da wird auch das Planen immer schwerer!BTW Mir passt das ganz gut in den Kram, dass das Spiel verschoben wurde. Ich hab einfach schon zu viele andere Wii U-Spiele dieses Jahr auf meiner Kaufliste^^

Denke eher, dass sie aus Konkurrenzangst verschieben. Neben AC4, Battlefield und COD würde das Spiel vermutlich untergehen. Mir persönlich macht es nicht so viel aus, dass es verschoben wird.

@ padlord an genau dieses Bild musste Ich auch zuerst denken ^^

Ich beschwere mich nicht über das Verschieben, sondern über das Nennen eines Termins, bevor feststeht, dass man ihn einhalten kann.
Zusätzlich wette ich noch, das trotzdem ein Day 1 Patch kommt. Traut sich jemand dagegen zu halten?

Naja, ich denke eher, die Verschiebung hat andere Gründe. Aber egal, dann kommen eben fast alle sehr guten Spiele 2014 raus.. Mario Kart 8, X, Bayonetta 2, SBB4,..
Mir hat es eh nicht gepasst, dass AC4 und Watch_Dogs so nah aneinander erscheinen, von daher. ^^

Also bleibt für mich zur Weihnachtszeit nur noch Super Mario 3D World und Assassins Creed IV übrig, egal es gibt ja eh noch genügend wii spiele die ich noch nachholen will :wink:

Finde ich gut. Vernünftig.

Und dann fällt der Release in die Zeit wo eventuell GTA V für PS4 und Box sowie PC kommt und den Vergleich konnte trotzdem nicht ausgewichen werden…bin trotzdem gespannt auf das Spiel

Hmm so langsam fallen mir alle Releasetitel zur PS4 weg… Hab jetzt gar keinen Titel mehr, den ich dringend zum Release möchte.

Find ich sehr schade, hab mich schon so auf meine Weihnachts-extrem-session gefreut. Somit hab ich gleichmal Splinter Cell geordert und hab somit einen Ersatz.

Ich schätz mal, sie wollten sich nicht selbst mit AC4 konkurieren, insofern eine weise Wahl. Bin dann gespannt, obs auf alle Plattformen dann gleichzeitig rauskommt, falls ja, fände ich das super. Falls nein, kauf ich trotzdem die WiiU Version :wink:

Watchdogs ist finde ich ein klasse spiel und man muss dabei auch gut denken und überlegen können

Schade. Das Spiel sollte eigentlich eine meiner Launchtitel für die nächste Generation werden. Aber besser, sie arbeiten noch dran, anstatt am Ende ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt zu bringen!

Auf der technischen Seite sicherlich gut, für den Titel aber ganz und gar nicht. Habe schon lange keine NSA-Sprüche mehr gelesen und je weiter Watch_Dogs sich von dem Daten-Skandal entfernt, desto uninteressanter ist es irgendwie.

Bei mir hätten der neue 3DS XL und Zelda (ja, dass Spiel kaufe ich trotz Code nochmal dazu) aber auch leider Vorrang, weshalb ich mich ein wenig über die Verschiebung freue.