also ich finde das schon ziemlich happig, ich wollte es zwar nicht für die wii u, dafür aber für die ps4! so habe ich noch ein ganzes game für die ps4 ^^! wenn dieses auch ausfällt steht eine leere konsole bei mir daheim ;)!
große ankündigungen werden mit großen news zerstört :D…launchtitel wird zu frühlingstitel…klingt schon fast amüsant!
Was mich an der PS4 Releaseliste auch beunruhigt: Es gibt eigentlich keine richtig sicheren Releasetermin, weil sich die Listen auf den Releasetag und das berüchtigte „Launch-Window“ beziehen.
Was wirklich zum Release in den Läden steht… abwarten!
Und aus Frühjahr wird Sommer. Und im Sommer ist mein 16.! ![]()
Wenn es überhaupt ab 16 freigeben ist, ansonsten… :heul:
Ach nee, warte! Flohmarkt! :bg:
Naja… die Wii U bekommt Ende des Jahres eh noch geile Titel, die die Verkäufe ankurbeln werden.
Ich sehe da eine Parallele zur Wii U Launch, denn auch Rayman Legends wurde ja verschoben, obwohl es für den Launch angekündigt wurde.
Ubisoft hat Spaß am Verschieben ihrer Spiele, erst Rayman legends, jetzt Watch Dogs und dann auch noch The Crew
Ich dachte erst, das hätt sich nur auf die Wii U-Version bezogen. Wär ja durchaus realistisch…
Aber so käme mir das sogar gelegen. Ich habe Interesse am Spiel, 2013 erscheinen noch so viele Spiele für mich. Nächstes Jahr ist die Situation (wahrscheinlich) abgeflaut, da hätte ich auch Zeit für Watch Dogs.
WTF??? zwar ok, aber so kurzfristig verschieben sie das Datum, dabei sollte es zuerst ja schon in einem Monat erscheinen… maaan… D:
Hm … haben wohl den GTA Hype unterschätzt. Ich denke aber man möchte nicht den selben Fehler wie bei Assa 3 machen, un vielen anderen Ubisoft Spielen, dass man dann einfacht ein Day One Patch raushaut der zig Bugs behebt, sondern sich vor dem Release noch mal hinsetzt und ein wenig am Spiel schleift.
Ändert trotzdem nichts an meiner Desinteresse an dem Spiel.
Alle spiele die mich interessieren werden verschoben. STÄNDIG!