Watch_Dogs: Screens der Wii U-Fassung & Infos

Zur News

Also Vollpreis und bestimmt auch ohne DLCs. Na da brauchen die sich echt nicht mehr zu wundern…

Die DLCs haben mir ehrlich gesagt nicht gefallen und das Spiel ist auch ohne die gross genug.

Ja, aber nicht zum Vollpreis ewig nach dem Release der anderen Versionen.

Zum Vollpreis wird sich das eh keiner kaufen.
Ubisoft-Spiele fallen eh recht schnell im Preis.
Ich würde zumindest nur noch 20-30 für das Spiel bezahlen, mehr is es nicht wert.

Ja der Preis ist ein Witz, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus. Mal schauen, wie das dann auf der U wirklich aussieht und läuft.

60€ + keine DLC + Ewigkeiten nach Erscheinen der anderen Versionen, welche mittlerweile 40-50€ kosten … Warum wurde Rayman Legends nochmal verschoben? (was letztendlich nix brachte)

Freu’ mich schon auf Ubis Aussagen wie: „Leider hat sich die Wii U Version von Watch_Dogs kaum verkauft, so dass wir in Zukunft keine Spiele für die Wii U entwickeln.“
Falls die das tatsächlich bringen, verlieren sie ein weiteres großes Stück an Glaubwürdigkeit.

Ich glaube übrigens nicht, dass es Bilder der Wii U Version sind.

Übrigens: sogar die dicke Edition gabs es zwischenzeitlich schon für 55€

Die Bilder sehen zwar nett aus…

Haha sie machen es wirklich… unfassbar dämlich! Wer bezahlt bitte 60€ für ein unvollständiges, altes Spiel! Als Sahnehäubchen fehlt nur noch die typische Ubi-Performance von 20 - 25 Frames bei max. 900p

Ich hab’s zwar schon stoniert, aber nach diesen Screenshots direkt wieder vorbestellt.

Und nochmal stoniert. }:

Auf Bildern sehen Spiele immer besser aus als sie eigentlich sind.. Die sollen mal Gameplay Material zeigen.

Eigentlich ist es umgekehrt - zumindest wenn nichts am Bild bearbeitet wurde. Sieh dir Bilder zu 3DS Spielen an: teilweise scheußlich. Im Spiel selbst geht’s dann.

Ich glaube aber nicht, dass es Bilder der Wii U Version sind. Sie haben ewig nichts zum Spiel gesagt oder gezeigt, nichts zum Gamepad, keine Spielszenen. Das wird 'n Grund haben.

Leute wenn ihr sofort alles verteufelt nur weil ihr nicht das gleiche bekommt wie auf anderen Konsolen, dann schaufelt ihr euch euer eigenes Grab. Wenn ihr es nicht kauft dann hört auch bitte auf rum zu heulen dass keine Third Party Spiele mehr kommen, denn genau euer verhalten ist dafür verantwortlich. In anbetracht der Tatsache das sich bisher alle Third Party Spiele auf der WiiU überhaupt nicht gelohnt haben kann man Watch Dogs schon als ein Geschenk von ubisoft sehen. Man kauft sich auch keinen Mac und heult dann ständig rum das nicht alle Spiele darauf laufen, ebend weil man weiß das dass System etwas Stiefmütterlich behandelt wird. Da ist man für alles Dankbar was man bekommt. Die Spielergemeinde ist einfach viel zu unreif und undakbar.

Wenn sich das Spiel an die gezeigten Bilder hält und das ganze Außnahmsweise auch mal flüssig läuft, dann werde ich es mir definitiv kaufen

Das ist doch totaler Blödsinn! Warum soll ich für diese halbgaren Umsetzungen, zu total überteuerten Preisen dankbar sein? Ein Großteil der Menschheit lässt sich einfach nicht gerne verarschen!

Stell dir mal vor, du gehst mit Freunden Pizza essen - Alle bestellen die gleiche Pizza, nur du bekommst deine Pizza eine halbe Stunde später… ohne Belag… zum gleichen Preis! Bist du dann dankbar, dass du überhaupt eine Pizza bekommen hast?

Wenn UbiSoft sich nicht doch umentscheidet und die DLCs nachreicht, ist das für 60€ nur Abzocke.

Einfach nur peinlich, was UbiSoft da durchzieht. Wenn sich diese Version schlecht verkauft, ist UbiSoft selbst schuld.

@Finn
Ubisoft erwartet von den Wii U Spielern, sich ein Spiel zum Vollpreis - Monate nach Veröffentlichung auf anderen Plattformen - zu kaufen, obwohl sie aus eben diesem Grund Rayman Legends verschoben haben?! Sie erwarten, dass sich die Leute das anstatt Smash kaufen? Ohne dass sie irgendeine Form von Werbung gemacht oder es auch nur erwähnt haben? Ohne näher auf die angekündigten super-tollen Gamepad Funktionen einzugehen? Ohne DLC, ohne Material vom Gameplay? Nachdem das Spiel auf anderen Plattform auch eher mäßig aufgenommen wurde?

Wer bei Scheitern der Wii U Version, einfach nur zu dem Schluss kommt „is ja logisch dass keiner für die U entwickeln will“, hat nicht auch nur eine Sekunde nachgedacht. Um es mal freundlich auszudrücken.

Die Verschiebung von Legends hat dem Spiel auch nicht gut getan. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es andere Spiele -zum ursprünglichen Termin nicht.

Aber Ubisoft erwartet natürlich NICHT, dass sich die Wii U Besitzer das kaufen. Sie wissen, dass es ein Flop wird. Daher kein DLC, keine Werbung .. nix.

dann kann Ubisoft tönen :„Wir haben es doch gesagt ! Nintendofans wollen keine erwachsenen 3rd party games ! wir kluk , ihr dohf !“ -.-"

der Pizzavergleich ist übrigens genial. und wenn der Download im store lahmt dann ist sogar die Bedienung eine Schreckschraube ^^

Und hoffentlich sind dann viele clever genug hinter diese Aussagen zu blicken und die Unglaubwürdigkeit zu erkennen.

Ich wäre Ubisoft dankbar, wenn sie Rayman Legends 2/Origins 3 (wie auch immer), Rayman Rock Legends (DLC), Rayman 4 und/oder Beyond Good and Evil bringen würden. Hier zieht das Argument mit den „Erwachsenenspielen“ wohl kaum. Wobei auch AC und Watch Dogs kein bisschen erwachsen sind. Das einzige „erwachsene“ Spiel, dass mir spontan einfällt ist so etwas wie Heavy Rain.

Beim 3DS ist das was anderes weil er so eine niedrige Auflösung hat. Guck dir doch mal an wie die Fotos immer aufgenommen werden. Die Kamera von schräg unten, ein Sonnenuntergang im Hintergrund und die Sonnenstrahlen… Und sieht man das ganze dann in Bewegung ist das ganze Bild am wackeln, weil das Kantenflimmern extrem ist und das Spiel mit 20 FPS daher ruckelt. In Bewegung sieht man das halt viel extremer und auf einem Bild steht alles still, da sieht man so etwas nicht.