Watch_Dogs-Trailer aus den Augen der ctOS-Kameras

Zur News

Interessant, den Trailer aus der Sicht der Kontrahenten von Aiden Pearce zu sehen.

Echt schade, dass ich das Spiel höchstwahrscheinlich frühestens in dreieinhalb Jahren spielen kann. :frowning:

Hype-Meter raises to 80%!

@Sepo
Warum den das? Du hast doch eine Wii U oder? Und selbst wenn nicht, die Preise sind im moment extrem niedrig! (Falls du auf eine Preissenkung wartest)

Ich denke er ist noch keine 18, falls die USK so einstuft, müsste er noch warten.

Kauf es dir trotzdem.
Downloads helfen. :stuck_out_tongue:

Ich finde die Meinung der USK so gut wie immer beschissen.
Warum entscheiden di was bei spielen für volljährige rausgeschnitten wird? Erwachsenen Menschen…

Ich zum Teil finde das man ab 15/16 reif genug ist für usk 18 Spiele wie z.B auch zombiU

Wenn man außerhalb des Spiels keine Angst hat ist doch alles super.

Mir ist die USK schon laaaaange egal. Und ich freu mich auf das Spiel :smiley:

Hihi, das wird sooo episch!^^ Ein Hacker-GTA, mein zweitgrößter Lebenstraum geht schon im Herbst in Erfüllung!^^

ich will dich jetzt nicht beleidigen aber menschen wie du zeugen nur davon das sie KEINE ahnung haben. klar sagt die usk für den die spiele sind aber ohne einstufung dürften GARKEINE spiele released werden weder ZombiU, Watchdogs Weder Battlefield noch Bibi Blocksbergs Kuschelparty gedöns. ohne usk gäbe es garnichts. und wenn spiele geschnitten werden finde ich das auch rapial. ABER wenigsten erscheinen sie hier. und geschnittene spiele kann man sich immer noch aus der schweiz holen ^^.
und um dich mal zu zitieren „Ich finde die Meinung der USK so gut wie immer beschissen“ komme jetzt nicht mit ausreden wie „ich weiß das doch nur ich wollte ja nur sagen das…“ Nein wolltest du nicht

Da ist wohl jemand schlecht gelaunt.

Ich freue mich auf das Spiel.