Watch_Dogs: Ubisoft gibt Release-Datum bekannt

Zur News

Bin wirklich gespannt ob man haelt was man verspricht. Aber bei Ubisoft ist das immer so ne Sache mit den Versprechen :smiley:

Kann ganz ganz übel enden wenn das Spiel nicht der erwartete Hit wird..

Mal schauen, ob das Spiel ähnliche Probleme haben wird wie Thief, oder ob es wirklich überzeugen kann. Ich hoffe es, find’s immer noch vielversprechend, aber ein Releasekauf wird das auf gar keinen Fall. Der „Feinschliff“ bedeutet entweder, dass das Spiel wirklich nochmal besser als gut gemacht wurde oder, dass damit versucht wurde die Katastrophe etwas geringer zu halten.

ich glaube das es „Assassins Creed 4 like sehr gut wird“ aber ein GTA V wird es wohl nicht knacken
aber abwarten :slight_smile:

GTA ist jetzt aber auch schon wieder ein halbes Jahr her, der geneigte „Open-World“-Spieler wartet sehnsüchtig auf Nachschub und atm steht da auf den releaselisten (afaik) nur Watch_Dogs als potentielles Top-Spiel. D.h., die Leute die seit GTA und evtl den paar Launch-Spielchen der neuen Konsolen kein Futter mehr konsumiert haben, haben hohe Erwartungen an das Spiel. Eben weil überpositiv von Ubisoft dargestellt und kein vergleichbares Spiel in Aussicht ist.

Da können auch Infamous, Titanfall u. Metal Gear Solid nix dran ändern..

Bin auch schon sehr auf das Spiel gespannt. Ich hoffe nur, dass ich von Watch Dogs nicht zu viel erwarte und dann bitter enttäuscht werde.

Aber ich warte da mal die ersten Spielberichte ab