ganz nett, aber vom Hocker haut mich das Gezeigte nicht unbedingt
von welcher Version war der Trailer denn?
PS360 kriegt PS1-Grafik ![]()
Es gibt noch keinerlei Bildmaterial von der Current Gen oder der WiiU Version.
Das Video hier in der News ist definitiv die PC Version. Für mich das heiß erwartetste Spiel des Jahres.
@padlord
Da bist du wohl nicht richtig informiert vor 2 tagen oder so kam ein trailer für die ps360 versionen raus, der an ps2 zeiten erinnern lässt ![]()
Hoffe dass dir wii u nicht auch diese grafik da abbekommen wird^^
Schonmal aufgefallen, dass es immer regnet?! ![]()
Da bist du nicht informiert. Der Creative Director des Games hat längst per Twitter vermeldet das dies kein Current Gen Material ist und die Veröffentlichung nur ein Fehler und nicht geplant war.
Mal sehen, ob das Spiel wirklich alle Erwartungen erfüllt. Wenn es das tut, wird es definitiv das Spiel des Jahres.
Ich kann mich wohl leider erst in drei Jahren selbst davon überzeugen… ![]()
@Sepo Warum willst du solange warten?
Ich hoffe, dass dieses Spiel dem Hype gerecht wird und ich freue mich wirklich darauf. Von ZombiU war ich total gehyped und richtig, richtig enttäuscht. Will’s jemand haben?
Weil er in jedem 1,5ten Thema nochmal nachdruecklich betonen muss, dass er 16er Games erst mit 16 und 18er erst mit 18 spielen darf ![]()
Und schon wieder erhält die PS3 Fassung 60 Minuten exklusives Gameplay verpasst, so wie bei AC3 und dem kommenden AC4.
Haben Sony und Ubisoft ein Vetrag abgeschlossen?
Rayman Legends erhält doch auf der Vita auch exclusive Content und wird so wohl die umfangreichste Version. Ist halt so, meist lahmt der extra Content aber eh und ist auch kürzer als angegeben.
Na ja abwarten hoffentlich kommt die Action nicht zu kurz.
Meine Vorfreude auf das Spiel steigt mit jedem neuen Trailer immer weiter an
Ich bin zuversichtlich, dass Ubisoft die Wii U Version „vernünftig“ umsetzen wird. Bessere Grafik als PS3/360 und eine sinnvolle Einbindung des Gamepad erwarte ich auf jeden Fall.
Die Wii U werde ich mir vermutlich dann zusammen mit „Watch Dogs“ kaufen. Das dauert zwar noch eine gefühlte Ewigkeit, aber ich warte noch auf ein günstiges Angebot ab.
Hm… Ich frage mich jetzt nur ob bestimmte Aktionen von der KI wahrgenommen werden oder ob das dann einfach nach nem bestimmten Schema durchgeführt wird… Z.B. wenn man die hochfahrbaren Straßensperren verwendet. Wenn man die „zu früh“ einsetzt, fahren dann die Polizei-Wagen trotzdem mit voller Pulle drauf oder bleiben die „nur“ davor stehen ohne Schaden?
Gibt bestimmt noch weitere Szenarien die man so durchfragen könnte. Auf jeden Fall ein Spiel das auf meine Want-Liste kommt :bg: