Watch_Dogs: Ubisoft veröffentlicht Story-Trailer

Zur News

Ich hoffe Ubisoft optimiert die WiiU Version auf das Gamepad

Geiler Trailer - ich hoffe nur die WiiU Version wird mit genau so viel Liebe gemacht wie die PS4 und XBone Versionen. Und ich hoffe sie kommt nur minimal später…

„also on WiiU“ … no comment

und die Story scheint sich sich auf das Klischee der „Rache“ aufzubauen …
hatten wir sicherlich noch nie in nem Videospiel ^^"

Hm, ich fand den Trailer ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Wird trotzdem (für Wii U) gekauft und hoffe, dass sie die Portierung nicht halbherzig gemacht haben.

netter Trailer :slight_smile:

Hmmmm, sieht vom Stiel her so aus, as ob es ein Trailer für irgend eine neue Serie wär. Und auf diese , Pseudocooldeprisynchro " steh ich auch nicht . So viel zum Trailer, das Spiel sieht aber vielversprechend aus :-).

Ich hoffe das wirklich auch, finde es aber schon alleine komisch dass die Wii U Version später kommt; was mich ein bisschen zweifeln lässt.

Gut dass es später auf die U kommt, da hab ich noch Zeit Mario Kart 8 zu genießen,welches ja am 30.05. erscheint.

werde wir evtl. die PC version holen es sei denn es sollte sich auch wirklich lohnen zu warten. ein neues outfit währe da das mindeste. UND FÜR DIE GANZ DUMMEN DAS WAR IRONIE

Also ich finde den Trailer gut und hätte jetzt sogar Lust, dass dazu 'ne Serie rauskommt :smiley:

Irgentwie finde ich das mit den Smartphone ein bisschen lächerlich. Irgentwie sieht das für mich so aus als ob das nur irgendeine sinnlose Neuerung die nicht wirklich das Spielerlebnis positiv beeinflusst. Generell wirkt das alles ziemlich möchtegern hart. Und wieso kann man mit einen Klick auf ein Smartphone, dass man einfach so von irgendeiner Frau bekommt den Strom der ganzen Stadt abstellen. Entweder der Trailer ist ziemlich misslungen oder die Story ist ziemlich flach und erzwungen.

Smartphone = Gamepad

Meiner meinung nach

Irgendwie sieht alles nichtmehr so „Next-Gen“ aus.
Und die Story scheint auch flach zu sein.

Jedenfalls wird das Spiel auf meinen neuen PC warten müssen.
Wii U? Was ist das? Kann man das essen?

Soll doch dazu ein Film rauskommen, soweit ich weiß. :wink:

Ansonsten gutes Popcorn-Kino, hab echt bock auf das Spiel.

Sah recht vielversprechend aus, mit der Betonung auf „sah“: Irgendwie kann mich die Story noch ganz und gar nicht überzeugen… Betonung auf „noch“…

Mir gefällt der Trailer, mir ist nur immernoch schleierhaft warum die Wii U Version später erscheint…

lol… was nörgelt ihr den da ab der Story? Finde die Story in Mario Spielen und dem neuen Donkey Kong einiges lächerlicher.. ^^ oohh mann :smiley:

Ähm, hast du dich mal genauer mit dem Spiel befasst? Das Smartphone ist so ziemlich das KERNELEMENT des Spiels! Im Spiel gibt’s verschiedene Gegenden, in jeder Gegend muss man die Rechnerzentrale finden und sich dort einklinken, danach hat man mit dem Smartphone Zugriff auf die verschiedenen Systeme (Ampeln, Licht, Absperrpoller, Überwachungskameras, …) in dieser Gegend. Die Systeme nutzt man dann für Ablenkungsmassnahmen oder um in Verfolgungsjagden die Polizei zu stoppen, mit dem Smartphone hackt man sich in Computer und andere Smartphones, um wichtige Informationen zu sammeln, …

Da kann ich nur zustimmen :smiley:

Sieht super aus, aber mal sehen was die Ubisoftleute halten :wink:

ABER !
Diese deutsche Synchro ist wirklich wieder meh!