Watch_Dogs: Wii U-Fassung erscheint nach allen anderen Versionen

Zur News

Wahrscheinlich wollte Ubisoft zuerst das Spiel komplett abbrechen, bekam dann aber den Shitstorm mit, als das Gerücht in Umlauf kam.. Und dann entschieden sie sich, es zu verschieben, bis die Wii U eine größere Benutzerbasis aufweist.

facepalm Und dann wundern sie sich wieder, warum niemand zur Wii U-Version gegriffen hat…
Wahrscheinlich will man die Wii U-Version auch einfach nicht offiziell canceln und lässt sie stattdessen einfach im Sand verlaufen. -.-

Ich habe mir eine PS3 ersteigert, ich werde es entweder dafür oder für den PC holen. Wieso soll ich warten? damit ich die KArte auf dem Bildschirm sehen kann? …nö

Fick dich, Ubisoft! :motz:

Ich schicke die Aiden Pearce Figur morgen postwendend zurück. Die können froh sein, wenn ich denen nicht noch 'nen Haufen mit ins Paket packe. Das Spiel wird ebenfalls storniert und für kein System mehr gekauft. Rayman Legends wurde aus gleichem Grund nie erworben.

Wollten die nicht alles immer gleichzeitig releasen?! :sa:

Ubisoft sind die größten schweine, naja Franzosen halt, wo liegt eigentlich deren Zentrale könnte man ja mal ne Bombe hinschicken.
PS: Den Administratoren viel Spaß beim bannen

Man könnte das auch meeegaaaa positiv sehen: Ubisoft baut neue, an die Wii U angepasste Features ein, poliert die Grafik ein bisschen hoch (oder eher runter) und man kann auf dem Handy beim hacken Doodle Jump spielen :slight_smile:

Nicht dass ich mir das spiel kaufen will, aber wirklich schade dass sowas sein muss…

So richtig cool aber es kommt halt später da muss man sich gedulden

Schade für die U, aber langsam würde mich auch mal ein fixer Releasezeitpunkt für die anderen Plattformen interessieren. Hab schon ordentlich Bock auf’s Game :).

Stört mich nicht, da ich es sowieso nicht für WiiU gekauft hätte. Wenn kaufe ich es mir für PC, aber wahrscheinlich auch erst, wenn es billiger geworden ist.

Für mich nicht tragisch, das Game kam für mich für die WiiU sowieso nie in Frage. Würde mich nur derbe nerven, da ich weiß, für das gleiche Geld auf PS4/Xbox One/PC das schönere Produkt bekommen zu können. Ein durchschlagender Erfolg wird das Spiel auf der WiiU wahrscheinlich sowieso nicht. ob es jetzt zeitgleich kommen würde, oder eben nach den anderen Versionen. Außer vielleicht Nintendo würde es für die WiiU publishen xD

Dito, das waere vielleicht noch der letzte Stoss, der fuer meine PS4 fehlt }:

Cleverer Schachzug von delaysoft. Man verschiebt die Wii U Version und wundert sich später warum kaum einer das Spiel kauft nur damit man einen weiteren Grund hat die Wii U nicht mehr zu unterstützen.

Watch Dogs hätte sich auf der Wii U zwar selbst bei einem zeitgleichen Release mit den anderen Plattformen nicht gut verkauft, aber nun werden es stattdessen katastrophale Verkaufszahlen sein.

Vermutlich wird man sagen, dass man noch mehr Entwicklungszeit benötigt, um die „einzigartigen Möglichkeiten des Wii U Gamepad noch besser in Watch Dogs nutzen zu können und blablabla“

Anschließend erscheint das Spiel 2 Monate später auf der U für 59,99€, während es auf den anderen Systemen nur noch 30 - 40€ kosten wird.

Meine Vorfreude auf Watch Dogs ist entgültig weg. Danke dafür, delaysoft :shit:

War irgendwie klar…
Und schwup spielen alle die eine Wii U haben und unbedingt Watch Dogs spielen wollen es auf einer anderen Konsole… Und schon kauf es keiner mehr für die U… Schade… :-/

Ich vermute mal, Sony und Microsoft haben ordentlich Geld fließen lassen, um dafür zu sorgen, dass die Wii-U-Version verspätet erscheint. Das ist alles Teil einer großes Verschwörung gegen Nintendo, um einen potentiellen Erfolg der Wii U weiterhin zu verhindern.

Zwischen April und Juni wird sich wohl eh kein Wii U-Spieler für dieses Spiel interessieren, da in Mai MK8 rauskommt.

Es werden sicherlich keine 1-2 Wochen. Wenn wir , Glück " haben 1 Monat später.
Am ende werden es 2 oder 3 Monate und Ubisoft meckert, dass es sich keiner kauft. Na wieso wohl ??? Die wollen echt an Kunden verlieren. Ja sie provozieren es ja schon fast !
Ob es nun gekauft wird, hängt von der Verschiebung ab. Das spiel auf dem PC zu holen habe ich keine Lust, wenn überhaupt noch für die Staubsauger360.

P.s. Gerade es noch bei Emily Rogers auf Twitter gelesen und schon auf NO :).

Muss nicht sein. Hätte ich zum Beispiel zur Wii U-Version gegriffen, hätte ich mir beides geholt - schließt sich ja nicht aus, vor allem weil es zwei unterschiedliche Spiele sind. Ich persönlich freue mich auch weit mehr auf Watch_Dogs als auf MK8.

Du bist ja auch kein echter Nintendofan, weil du eine Xbone hast :ugly: