Wavebird-Controller

Was haltet ihr vom kabellosen Wavebird-Controller? Werdet ihr euch einen bzw. mehrere davon kaufen?

Also ich find die Idee ganz gut da ich vorallendingen bei mehrspielerpartys mit dem 64 immer kabelprobleme hatte(zu kurz, alles durcheinander, kabelsalat…)

ich finds schade, dass die rumble funktion wegfällt und dass der preis relativ hoch ist. Die Zukunft wird sich zeigen ob eine Anschaffung nötig ist…

Der controler wird sicher Cool!! :smiley:

Sicherlich wird der Controller insteressant.
Allerdings stört mich der fehlende Rumble-Effekt und das Gewicht.

..entfernt..

jo klar, der motor wird dann mit mit dampf betrieben und das ganze fliegt Tim Talor like in die Luft, naja, wers braucht ?

..entfernt..

aber wrklich

jo - mehr power… …örr, örr, örr !! :smiley:

theoretisch ginge das wohl, aber dann kannst dir wahrscheinlich gleich ne autobatterie aufn rücken schnalln :smiley:

Wie teuer soll das Ding den werden?
Soll der nich so um die 35-40 Ero kosten.
Für den Preis könnte ich mir allerdings auch noch 2 weitere
Padverlängerungskabel kaufen.
Denn der "Kabelsalat stört mich nich so,nur das das Kabel so
kurz ist!

Original von Krusty 2k2
Wie teuer soll das Ding den werden?
Soll der nich so um die 35-40 Ero kosten.
Für den Preis könnte ich mir allerdings auch noch 2 weitere
Padverlängerungskabel kaufen.
Denn der "Kabelsalat stört mich nich so,nur das das Kabel so
kurz ist!

50 Euro und eigentlich sollte der ja von vornherein dabei sein ich kauf un nicht

Ich kaufe ihn mir wahrscheinlich. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die mich stören:

• der Hohe Preis von ca. 50 Euro
  • kein Rumble-Effekt
  • man muss Batterien kaufen, damit er überhaupt funktioniert!!!

Aber daür hat man dann kein Kabelsalat mehr, und man kann auch von zehn Metern entfernung spielen, da es per Funk geht, und nicht mit Infrarot arbeitet.

also ich kauf mir den nich. wegen dem preis und weil ich meinen gamecube einfach vorziehen kann und dann kann ich ohne probleme vom bett aus spielen.

hi

also das mit den rumble motor nachher reinlöten könnt ihr vergessen da nintendo den weggelassen hat um strom zu sparen und der controller nur senden und das empfangsteil nur empfangen kann…
also wirds nix mit rumble.
das teil selber fin ich genial hab den seit 3 wochen und bin sehr zufrieden damit.

die dinger brauchen doch battarien oder nicht?

jo 2x AA aber die halten lang ich hab die noch ned wechseln müssen…

Cool!

Woher wisst Ihr dass der kein Rumble-Pack integriert hat? Ich habe schonmal mit dem Ding gespielt und kann mich nicht daran erinnern dass das Ding keine Rumble-Funktion hatte-kann natürlich sein dass ich mich irre…

tja woher weiss ich das…

vieleicht weil ich schon 1 monat damit spiele???
er hat defenitiv keine rumble function steht auch überall.

können die signale des controlers eigentlich irgentwie gestört werden??ß

..entfernt..