WaveRace: Blue Storm

Hi

Wie findet ihr das Game?

Also ich bin ziemlich enttäuscht.

Um nicht zu sagen, der Flopp auf dem Cube schlechthin.

Die Grafik ist echt hervorragend, aber vom Gameplay hat sich doch überhaupt nichts getan.

Deshalb: Findet ihr auch das WaveRace: Blue Storm ein Flopp ist?

WR ist ein Voll-Flopp !! Ich mochte das GAme auf dem 64er !! Doch aufm Würfel ist es die Entäuschung Schlechthin !!

Tja… Und ich war so dumm und habs mir gekauft. -_-

seid ihr panne??? ich find das spiel geil, aber es ist halt nix was man „immer“ zocken kann.
und übrigens ist es ein bisschen spät um über dieses game zu posten, findest du nicht ??? :wink:

das hört sich jetzt bestimmt dumm an aber ich habe es noch nie gespielt bis auf die N64 Version

ich kann euch nur empfehlen euch in einer videothek anzumelden wo auch gc spiele angeboten werden. im ernst, dann könnt ihr alle games mal anzocken und ein urteil fällen!

Das mit der Videothek ist eine gute Idee, nur gibts in meiner Nähe keine, die GC-GAmes anbietet 1-2:21 1-2:29

also ich wohne in duisburg und ich oberhausen(5min. von mir) gibts ne echt geile. die haben da alles, auch einen tag vor release schon. ich hatte mir damals resi ausgeliehen obwohl ich es am nächsten tag sowieso bekommen hab. hauptsache die ganze nacht zocken! :smiley:

Dann werd ich jetzt im Lotto gewinnen und mir eine nur 1 min. entfernte Super-Videothek bauen lassen, inklusive Eigenem Entwicklerteam für Exklusivtitel !! :smiley: :smiley: :smiley:

warte ich gewinne auch mal eben kurz im lotto und dann kaufen wir nintendo auf und sorgen dafür dass die ps2 und die x-box nur noch in geschichtsbüchern auftauchen!

Hab ich nichts dagegen !! :smiley: :smiley: :smiley:

also ich werde mir das game noch holen..
unmd zwar für 20€ bei karstadt ^^

Für so wenig Geld würd ich meine Spiele Sammlung auch erweitern !!

Also ich habs schon seit einigen Monaten und spiel es immer noch. Weiß eigentlich nicht was an dem Game schlecht ist (auser vielleicht dass es nur wenige strecken gibt) Gameplay find ich auch nicht schlecht vielleicht liegt es aber daran dass ich keinen 64 hab und nicht weiß wies darauf war

@Michi: sag mal wieviel geld hast du denn? ich seh in jedem Thread dass du dies und das bestellt hast und jetzt auch noch hier… Also wollen deine Eltern noch einen Sohn mit Abi und Humor und so´n mist??? :smiley:

das thema hatten wir vor 2 monaten das letzte mal.
also ich finds gut habs auch erst wieder gespielt für mich kein fehlkauf !

@ Sonic:

Îch sagte würde … WÜRDE :smiley: :smiley: :smiley:

Und was hab ich mir den alles Bestellt ??
En neuen GBA SP, Legend of Zelda & Zelda Wind Waker !!

Ist doch gar nicht so viel !! :smiley: :open_mouth: :smiley: :stuck_out_tongue: :rolleyes: :smiley: 8)

ich finde das spiel eigentlich auch nicht schlecht! nur irgendwie gings mir auf dem n64 leichter von der hand.
ich habs jetzt gegen burnout getauscht und bereue es auf keinen fall!!

Mal gucken, also die Graphik ist ganz passabel, obwohl sie echt an manchen Ecken etwas langweilig wirkt. Jedoch ist alles gut animiert und das Wasser sieht real aus. Das Gameplay ist eigentlich ganz in Ordnung, bietet aber wirklich kaum abwechsung. Die Steuerung ist zwar einfach gehalten, jedoch muss man sagen auch extrem schwer und manchmal einfach nervig. Und das größte Defizit ist einfach das es im nu durch ist und im Multiplayer nach kurzer Zeit auch keinen Fun mehr macht…

Neiro

P.S. ausleihen ja, aber kaufen. Na ja nicht wirklich. Außer du siehst es für 20-30 Euro!

Es ist auch gay
Deswegen hab ich es verkauft

Auf dem N64 War ich so begeistert davon :slight_smile:

Das hat schon mit dem Sprecher angefangen der aufm cube irgend wie nimma so das feeling von WR gab.

Und dann Die Steuerung…

War auf dem n64 auch um einiges besser, irgentwie leichter.