Ich muss mal nacher Freunde ausmisten ;D Habe jetzt über drei Seiten iwelche Königreiche da von Menschen die ich glaube ich gar nicht kenne Wie wäre eine Liste im ersten Post als Übersicht?
Hab drauf geachtet nur Leute zu nehmen die ich kenne ^^ Das reicht mir eigentlich auch aktuell schon, wobei da wohl noch paar dazu kommen werden.
Achja: hab mal die Sache mit der Namensliste übernommen
Heut mal besorgt - Name: kaelwe
Bin auch dabei wie ihr schon gemerkt habt ^^
bin
tadaaaa. -> mc-rib
xD
Check ihr seid nun auch beide in der Liste
[und kaelwe nun auch bei mir in der Nachbarschaft ^^]
Ja wäre auch dafür so eine Liste zu machen. Wird bei mir auch schon ein wenig unübersichtlich
@Topic: Ich brauch mehr Geld. Was ist die beste Möglichkeit?
Meistens bringen die Pflanzen, die eine kürzere Dauer benötigen, mehr Kohle (wenn man es hochrechnen).
Also ein erfundenes Beispiel:
Erdbeere => 1 Stunde => 100 Gold
Kürbis => 3 Stunden => 250 Gold
Also wenn du schnell viel Kohle (und Erfahrung) brauchst, eher was anpflanzen was schnell fertig ist und halt rechtzeitig neu pflanzen (kannst dich ja per Push benachrichtigen lassen).
Ansonsten immer schauen wer von deinen Freunden grade ein offenes Business hat.
Edit: die „anderen“ baubare Dinge scheinen teilweise doch einen Sinn zu haben! Hab mal den Teich gebaut, weil ich die Optik meines Königreiches aufpolieren wollte. Und zum einen hüpft jetzt ein nett animierter Froschkönig durch die Gegend, zum anderen wird am Teich geangelt (also mit so ner Zeitanzeige wie auch beim Schneider und so weiter). Dauert aber in dem Fall 1,5 Tage, mal schauen was das so einbringt.
Hiho,
Hab mein iPhone jetzt ne gute Woche und hab mir auch gleich mal We Rule geladen
falls ihr mich adden wollt: Kaamon
MfG Kaa
Also ich hätte noch ein paar freie Plätze in meinen Betrieben … ein paar Aufträge wären nicht schlecht
Bekommt ihr auch immer Anfragen fuer jobs von leuten die ihr garnicht kennt ? xD
Ja, aber ich hab da kein Problem mit der Tatsache … bringt mir ja immerhin Geld und Exp
hab auch kein problem damit, nur dass ich bei denen nix bekomme xD
BIn gestern auch mal eingestiegen, mein Nick is RaffiNGO ^^
Hab mich grad mal hier angemeldet
Hab mir das Spiel auch mal besorgt, finds nicht schlecht.
Falls mich wer adden möchte: BrauniFabi
LG
wie genau laeuft das eigentlich wenn ich ne Anfrage bekomme.
Muss ich die dann einfach zurueck adden, oder gibt es irgendwo eine „annehmen“ aktion ? o_O
Ok alle neuen geadded!
Und: wie kann man Leute wieder löschen??? Hab einmal BrauniFabi und einmal FabiBrauni geadded
Spielt denn noch jemand von Euch? Ich hab es vor ein paar Tagen geaddet und einfach mal alle aus der Liste geaddet, damit ich diese ‚Open Business‘-Sache machen konnte (hab das Forum durch googlen gefunden ;))
Mein Name dort lautet auch ricaline…
Hallo,
bin auch bei We Rule, ihr könnt mich gern adden: KonigDickbauch
Hat jemand ne Liste oder so von allem Zeug was man Pflanzen kann und wie lang das dauert und kostet und so und kann die hier posten? Das wer cool.
Danke!!
Ben
Zockt es jetzt noch einer?
Also ich eher nicht, da es langweilig wurde. Man konnte ja nur aufleveln, mir fehlten da sowas wie Feinde.