Wow, der Mann weiß, wie man etwas an den Kunden bringt.
Wenn es keine übermäßig schlechten Reviews gibt, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ansehen.
Das Spiel sieht echt nett gemacht aus. Aber irgendwie glab ich nicht, dass es über ein Minispiel hinaus geht, falls ihr wisst was ich meine
Sieht wirklich interessant aus! Wenn es da wirklich ne gute Story hinter den Charakteren gibt (was mir aber komisch vorkommt), dann könnte das ein echt schönes Spiel werden/sein!
Werde wohl auf die ersten Reviews warten um mir ne kleine Meinung zu bilden. Aber am besten man testet es ^^
Schade das man einmal gekaufte Titel nicht mehr zurück geben kann nach paar Minuten (wie zum Beispiel im PlayStore). So könnte man die Spiele jedenfalls man austesten.
Ich hoffe es gibt zu dem Spiel einen Zeitnahen Test, sieht interessant aus aber obs das auch wirklich ist?
Ich weiß nicht.
Wenn Iwata mal so reden würde wie der Mann im Video…
Aber gut, das Spiel reizt mich jedenfalls sehr. Es ist endlich etwas ganz neues und einzigartiges.
Ich weis ja nicht ob solche Werbung in Japan gut abschneidet, aber in meinen Augen wirkte der Typ verzweifelt :, Bitte, kauft es… " xD
An sich ist die Idee ja eigentlich halbwegs was Neues, da Waffenherstellung in manchen MMORPGs eben doch Gang und Gebe ist. Glaube aber, das Spiel hat gutes Suchtpotenzial.
Hmm… für zwischendurch sieht das Spiel echt nett aus. Ich behalt es mal im Auge ^^