Weapon Shop de Omasse

Weapon Shop de Omasse

Infos

[ul]
[li]Genre: RPG[/li][li]Entwickler: [/li][li]Publisher: Nintendo[/li][li]System: 3DS[/li][li]Releasetermin: 20.02.2014[/li][/ul]

Weapon Shop de Omasse ist der vierte und letzte Teil der Guild01-Serie (Liberation Maiden, Crimson Shroud, Aeroporter). Der Titel ist ein RPG, in dem man einen Waffenladen innerhalb eines klassischen RPGs führt. Man stattet Helden mit allerhand Waffen aus und muss auch selbst zum Schmiedehammer greifen, um mit der Zeit in einem Rhytmusspiel immer bessere Waffen herstellen zu können.

Features

[ul]
[li]Waffenhändler RPG[/li][li]Helden mit passenden Waffen ausstatten und Aufträge bewältigen[/li][li]Materialien sammeln und verdienen[/li][li]eigene immer bessere Waffen schmieden[/li][/ul]

Reveal-Trailer

Hört sich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht an, kommt dann wahrscheinlich drauf an wieviel sie dafür wollen.

Hm, überlege, mir es zu holen. Hat es schon jemand und kann ein bisschen davon berichten?

Die Pressewertungen sind relativ durchwachsen. Es gibt 85er, aber auch welche unter 50. Hängt wohl sehr vom persönlichen Geschmack ab…

Laut Kotaku soll es seeehr eintoenig sein und schnell langweilig werden.

Joaa wenns auch mal im Angebot für 3 Ocken kommt nehm ich’s mit. Bis dahin bin ich mit den restlichen Guild-Spielen beschäftigt :wink: