Web vs. Gmx

Was finedet ihr besser?

Ich von meiner seite finde web besser.
Weil man da viel schneller an seine Email Adresse kommt.

hmm??? wie meinste viel schneller an seine Email addresse kommt??

Also ich find GMX besser…jetzt nach den verbesserungen sowieso…

find gmx bedienungsfrundlicher!

Aber Allgemein gesehen sind web und gmx schon die besten… andere können mit speicherplatz usw längst nicht mithalten..

Bei web ginges ürgent wie schneller. Hat gmx echtverbesserungen, ist ja cool muss mal wieder rein schauen.

bin bei GMX und bin zufrieden damit. :wink:

web.de Freemail ist am besten, auch vom Design her finde ich :ar:

Ist es bei web.de nicht so, das man seinen Zugangscode erst per Post kriegt oder hat sich da was geändert? Das fand ich etwas störend.

gmx sieht jetzt etwas besser aus als früher.
Ich find gmx ganz gut.

also ich bin mit gmx zufrieden

hab auch noch n gmx acc ^^ finds sehr gut :slight_smile:

Bei GMX hat man seit einer Woche 1 GB Speicherplatz. Ist das bei web.de auch so?

ich hab nen mailaccout bei nen webhoster und bin glücklich
dieser ganze kostenlose kram ist mist

Also ich finde GMX besser als WEB.de Freemail.

Ich war fast 1 1/2 Jahre bei WEB und habe jeden Tag mindestens 20 Spam-Mails bekommen. Da half auch kein Spam-Blocker etc. meisstens waren die mails mit Viren bestueckt , bzw. haben ne Viren-Warnung im Header gehabt.

Seitdem ich bei GMX bin , hab ich nei wieder ne Spam-Mail bekommen .

Und was das „schnell an die E-Mail-Adresse“ angeht , ist es bei WEB.de wirklich nen bisschen pillepalle , das man erst nach Tagen nen Aktivierungs-Code bekommt.

Zudem … Design hin oder her … wozu gibt es Mozilla Thunderbird ?
Schnell , problemlos … mir gefällts

also ich bin bei beiden anbietern.
mir persönlich sagt aber web.de mehr zu.

beide sind gleich gut. habe bei den jedem der 2 eine email adresse.

Find beide so ziemlich gleichgut. Obwohl ich mir auf Web.de bin.

GMX ist besser!!!

hatm an 1 gb mail speicher!

alle übersichtilich und sehr einfach alles

Auf jeden Fall gmx weil man da nicht son schieß passwort mit 8 zeichen und iner Zahl braucht!!! Ich find das so schieß verdammt ich bin wo angemeldet da hat mein passwort 2 Buchstaben… :ssa:

Original von Skullhead
Auf jeden Fall gmx weil man da nicht son schieß passwort mit 8 zeichen und iner Zahl braucht!!! Ich find das so schieß verdammt ich bin wo angemeldet da hat mein passwort 2 Buchstaben… :ssa:

du regst dich aber wegen viel auf. :ar:
bei gmx muss man aber die emailadresse mit @gmx.de hinkritzeln. bei web eben nich.

allgemein finde ich deine letzten beiträge belustigend.
besonders der mit den grünen ist gut :smiley:

Bei gmx löschen sie immer meine email Adresse.

Original von fable

[quote]Original von Skullhead

bei gmx muss man aber die emailadresse mit @gmx.de hinkritzeln. bei web eben nich.

besonders der mit den grünen ist gut :D[/quote]

Wieos ist der gut? Die bauen nunmal nur scheiße…

Original von Skullhead

[quote]Original von fable

[quote]Original von Skullhead

besonders der mit den grünen ist gut :D[/quote]

Wieos ist der gut? Die bauen nunmal nur scheiße…[/quote]

das zu sagen obwohl freiburg die grünste stadt überhaupt ist und dort sogar der bürgermeister grün is.
da du auch da wohnst solltest du eigentlich auch wissen das wir uns im gegenteil zu anderen städten nicht beschweren können.

ausserdem nimm ich dir nich ab das du soooo viel politisches wissen hast wie du vorgibst.

aber back to topic:
web ist meiner meinung einfach die bessere wahl.