Webseite für amiibos eröffnet + neuer Werbetrailer

Zur News

Wie packt der Junge denn die CD an? :o

Hab ich mir auch gedacht o.O Bei mir wäre er Hochkant aus dem Zimmer geflogen xD

Is’ echt so! xD

Joa, und der Trailer. 'n bissel family, 'n bissel friends, 'n bissel gespielte Glücklichkeit. Das übliche halt. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wüsste, wie man die amiibos besser bewerben könnte…

Er hat die doch nur reingeschoben? :smiley: xD

Finde die Amiboos echt klasse,aber ich werde mir nur ein paar meiner Favoriten kaufen,weil die z.T echt teuer sind..

Lol wie sich alle darüber aufregen wie er die CD angepackt hat :smiley:

Ich finde die amiibos echt toll. Aber viel zu teuer um sie mir zu leisten. Vielleicht kaufe ich mir mal Link und Pikachu. Mehr werdens dann aber auch nicht sein. Vielleicht auch gar keine. Mal sehen. Hübsch sind die aber auf jeden fall :3

uff. mal wieder Kinderquatsch Werbung für KiKa .
"… for competetive Nintendo games … " und dann steht da das Toad Spiel oO …

Nur dass er nicht competetive sagt, sondern compatible.

Was man mit Amiibo machen kann überzeugt mich noch nicht wirklich.

Die Figuren haben für die Spiele doch jetzt nicht wirklich nen Mehrwert? Ausser hübsch aussehen bringen die mir persönlich nix. Da investiert man lieber für n spiel als für amiibos

Ein amiibo werde ich mir auf jedenfall holen, ist mir egal ob ich ihn benutze oder nicht.

Alle 18 kaufen wären 270€ :smiley:

wir echt teuer aber es wird auch mega geil aussehen wenn dann alle da auf dem regal stehen … so… episch…

Nach den letzten Bildern aus dem Gaf sehen die eher ziemlich nach crap, als nach Epos aus.

Ich werde mir vielleicht ein oder zwei holen, je nachdem, ob die irgendwie sinnvoll noch in einem für mich relevanten Spiel verbaut werden. Ansonsten kann ich mir die Figuren auch echt sparen, ich kauf mir die Figuren sicherlich nicht um der Figuren willen.

Es wurden Bilder der ferigen Massenware veröffenticht… und sie sehen zu Teil echt verdammt schlecht aus. Link z. B. wurde total verhunzt..