wenn das so weiter geht verkauf ich meinen scheiss cube und hol mir ne x-box oder ne ps2!!das kann doch eiafch nicht sein nintendo macht einen scheissdreck für ihre konsole es gibt immer Xbox und ps2 werbungen aber nie gamecube!!
und die besten spiele kommen einfach immer nur auf den beiden anderen konsolen raus!!man man was läuft mit NINTENDO?? X(
Reg dich nicht auf, bei der PS2 gabs am Anfang auch nur Müll, und jetzt kann man sich nicht mehr retten vor Spielen (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt). 8)
Schau dir mal den Beitrag mit den Verkaufszahlen an, da werden einige Softwareschmieden sich reagieren ![]()
kauf dir doch einfach noch eine zweite konsole, sonst ärgerst du dich, wenn du dir in einem halben Jahr wieder einen cube kaufen musst ![]()
So on.
Also ich kauf mir eine Konsole nicht danach, weil viel oder wenig Werbung davon kommt.
Außerdem:
Super Mario Sunshine,
Star Wars Rogue Leader II
Resident Evil
Eternal Darkness
Starfox Adventures
…
soll ich weitermachen?
Was ist da bitte schlecht dran? ?(
es gab auch noch keine system seller. von sms war ich ein wenig enttäuscht, ein remake verkauft keine konsolen und auch starfox war nicht der überbringer! was ich wirklich schade finde ist die tatsache, dass nintendo verpennt hat eternal darkness zum system seller zu machen, das spiel hätte in der hinsicht was machen können(sieht man auch an der tatsache, das es die bisher höchste gco-wertung einheimsen konnte)
metroid prime, resident evil 0 und zelda werden aber hoffentlich DIE bringer und verkaufen die konsole mehr. aber spätestens wenn ein pokemon spiel rauskommt ist nintendo die unangefochtene nr.2
nebenbei: als ich vor ein paar wochen meinte der cube sei ein finanzieller flop und nintendo müsse die werbestrategie ändern wurde ich scharf kritisiert. mittlerweile denken fast alle so :rolleyes:
Seh ich genauso,
mein hauptargument für den cube waren auch die ganzen genialen Nintendo only spiele.
Die sind mir viel lieber als 1000 schrottspiele und da der cube jetzt in japan auch richtig zulegt, siehts doch ziemlich gut aus
Tststs… Wie viele gucken eigentlich noch nach Quantität…
Original von Mordrag
Wer macht das denn?
Original von bubiballerer
[quote]Original von Mordrag
Wer macht das denn?[/quote]
Na anscheinend ziemlich viele PS2 Besitzer!! „Die PS2 ist besser, hat VIEL mehr Spiele!“, das hört man doch oft!
Sicher, viele Spiele, aber was nützen einem viele Spiele wenn ein Großteil davon 08/15-Standartware ist…?
mich machen diese ewigen scheiss ps2 umsetzungen einfach fertig!!wenn ich schon ne powerconsole hab will ich auch wass davon sehen und nicht nur so (nicht mal gut umgesetzte)ps2 spiele spielen was soll das??
ich hab mich so lange auf need for speed hot pursuit gefreut und dann ruckelt es und ist nicht mal das selbe spiel!!das bringt mich manchmal einfach zum nachdenken!! ![]()
Original von cube66
wenn das so weiter geht verkauf ich meinen scheiss cube und hol mir ne x-box oder ne ps2!!das kann doch eiafch nicht sein nintendo macht einen scheissdreck für ihre konsole es gibt immer Xbox und ps2 werbungen aber nie gamecube!!
und die besten spiele kommen einfach immer nur auf den beiden anderen konsolen raus!!man man was läuft mit NINTENDO?? X(
also ich hab noch nie ne werbung von einem xbox spiel im fernsehen gesehen aber ne menge ps2 spiel werbungen und halb soviel cube spiel werbungen.
Original von cube66
mich machen diese ewigen scheiss ps2 umsetzungen einfach fertig!!wenn ich schon ne powerconsole hab will ich auch wass davon sehen und nicht nur so (nicht mal gut umgesetzte)ps2 spiele spielen was soll das??
ich hab mich so lange auf need for speed hot pursuit gefreut und dann ruckelt es und ist nicht mal das selbe spiel!!das bringt mich manchmal einfach zum nachdenken!!
da brauchst nicht stöhnen die xbox hat das selbe problem.
Original von cube66
…wenn ich schon ne powerconsole hab will ich auch wass davon sehen …
Kauf dir StarFox.
Original von cube66
ich hab mich so lange auf need for speed hot pursuit gefreut und dann ruckelt es und ist nicht mal das selbe spiel!!das bringt mich manchmal einfach zum nachdenken!!
Also erstmal, muss Nintendo Massen und Medien mässig mit der PS2 gleich setzen, nur das man es „Lieb“ hat?
Nintendo macht doch gute werbung und viel. Und vorallem zu NINTENDO produckte.
Nintendo kann keine werbung für nicht Nintendo spiele machen, das müssen die hersteller selbst machen, und wenn die dazu nicht fähig sind, tja da kann nintendo nichts für.
Auserdem werden doch für Multi Konsolen Spiele auch werbung gemacht.
Zu den PS2 umsetzungen.
Ist doch ganz klar wieso das ist. Die Multi Konsolen (plattform) hersteller Programieren etwas auf die schwächste Konsole und setzten es auf die stärkeren einfach um. Auf der schwächste weil, dann funzt es aufjeden fall auf die anderen und einfach umsetzen aus Zeit und Kosten gründen.
Zum Glück werden in zukunft die Multi Games auf den jeweiligen Konsole angepasst.
Siehe NFSHP2 auf Box, Cube und PC. Alle 3 die gleiche version mit gleiche Grafik.
Siehe Conflict dessert Storm auf PS2 und PC. Die PC version ist auch nur PS2 umsetzung und hatte 3 monate später auf den Markt gefunden.
Nun es liegt mehr an den Entwickler was damit gemacht wird.
Achja Dessert Storm kommt auch für X-Box und Cube raus ![]()
Original von Mordrag
[quote]Original von bubiballerer
Na anscheinend ziemlich viele PS2 Besitzer!! „Die PS2 ist besser, hat VIEL mehr Spiele!“, das hört man doch oft!
Sicher, viele Spiele, aber was nützen einem viele Spiele wenn ein Großteil davon 08/15-Standartware ist…?[/quote]
dann guck dir doch einfach mal die grafik an. hast du schon mal ein vergleichsweise „schön grfisch dargestelltes“ Spiel wie starfox gesehen??? guck dir mal resident evil: code veronika an und du weisst was ich meine. und es gibt mehr spiele für die ps2 weil sie länger draussen ist. ausserdem zwingt uns ja keiner sich einen gamecube zu kaufen.
Original von Sonic123
[quote]Original von bubiballerer
Sicher, viele Spiele, aber was nützen einem viele Spiele wenn ein Großteil davon 08/15-Standartware ist…?[/quote]
dann guck dir doch einfach mal die grafik an. hast du schon mal ein vergleichsweise „schön grfisch dargestelltes“ Spiel wie starfox gesehen??? guck dir mal resident evil: code veronika an und du weisst was ich meine. und es gibt mehr spiele für die ps2 weil sie länger draussen ist. ausserdem zwingt uns ja keiner sich einen gamecube zu kaufen.[/quote]
?? Irgendwie weiß ich nicht genau was du jetzt damit sagen willst! Was ist mit Code Veronica? Das hat die gleiche Grafikqualität wie Starfox oder wie??
Also zur Info, ich hab nen GC und bin sehr zufrieden damit!
Nein! Das es suuuupeeeeeer scheisse aussieht! aber vom allergemeinsten! Und noch eine frage:ich habe ´gestern schon die frage gestellt: metroid prime kommt ja im januar in england raus und ich wollte wissen ob man das dann auch über amazon.de bestellen kann???!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
Danke im vorraus!
Ist ja alles schön und gut,aber Cube 66 hat irgendwo recht.
Software sells Hardware.
Meiner Meinung nach bedient Nintendo zu wenige Sparten.Wo bleibt ein Hammerracer,Beat `m up,Strategie(obwohl dies eine PC Domäne ist)?
Das alles habe ich schon mal beim Sega Saturn miterlebt.Die PSX hat gewonnen.
Leute,es hilft nix sich alles schön zu reden.
Auch ist es keine Lösung,Cube Spiele auf PS 2 Niveau anzubieten,weil hier keiner einen Vorteil unseres Powerautomaten sieht.(Das ging an die Entwickler)
Es gibt Titel an denen kommt auch Nintendo nicht vorbei.Und wenn,dann in Cube Qualität)))
Also,liebe Nintendomanager,wir wollen keine 1:1 Ps2 Umsetzungen für unser Bestes Stück.
Original von Gonzo
Also,liebe Nintendomanager,wir wollen keine 1:1 Ps2 Umsetzungen für unser Bestes Stück.
wat kann nintendo dafür, die xbox bekommt auch nur 1:1 um setzungen.
Original von rowdy007
[quote]Original von Gonzo
wat kann nintendo dafür, die xbox bekommt auch nur 1:1 um setzungen.[/quote]
Nintendo wird sich doch wohl gegen ein paar Entwickler durchsetzen können!
Also wenn du schon dein Cube verkaufst dann an mir. ![]()
übrigens würde ich nicht machen!
Der Cube ist viel zu wertvoll um es zu verkaufen. Schau doch mal, der Cube kostet 200,- die PS2 250,- und die X-box 250 glaube ich :D. Also wie gesagt der Cube ist am billigsten. Das heißt nicht das er am schlechtesten ist :O.
wie mein freund bato jetzt sagen würde:
„ihr habt doch alle sexuelle störungen“
kommt es bei einem spiel auf die grafik an? NEIN! Es gibt gute Spiele die sehen absolut beschissen aus und sind trotzdem genial.
kommt es bei einer konsole auf quantität an? NEIN! Was will ich mit hunderten von spielen die alle müll sind? Was bringt das?
kann es dir egal sein wie oft sich der cube verkauft? Eigentlich JA. Hauptsache der Spieler hat Spaß, was er beim cube eindeutig hat.
ich bin ein optimist und verfalle nicht in weltuntergangsstimmung wie viele hier nur weil die x-box eine woche lang vorne ist. vorallem in meinem wichtigsten markt(meine lieblingsgames sind japano action-adventures und rollenspiele, die bekanntlich aus japan kommen) hält sich der cube doch sehr gut und von daher können wir auf eine untersützung der japaner hoffen!
ausserdem aht nintendo für europa und amerika noch ein paar asse im ärmel: zum einen könne sie resident evil zero und metroid prime so vermarkten, dass sie die hardwareverkäufe immens ankurbeln(im märz ein bundle mit metroid und re0, das wär es doch!), zum anderen haben sie noch drei absolute top-lizenzen zum verwenden: zelda, mario kart online und nicht zu vergessen pokemon. spätestens wenn das erste pokemon haareflechten(oder irgendsowas) auf dem markt ist dann gehen die cubes weg wie warme semmeln!