Weibliche Daniel K. Fan - Tot

Original von mangfallmaster
ein weiteres beispiel dafür dass die welt am rande des abgrunds schwebt…! es gibt soo viele irre typen auf der welt…! tut mir leid aber solche jugendliche sind unsere zukunft.. 8o

Wir sind aber auch Teil dieser/unserer Zukunft, also ist es auch an uns diese postiv zu beeinflussen. Und von so ein paar Psychos werden wir uns die doch nicht kaputt machen lassen, oder doch? :rolleyes: Ich denke nicht. :wink:

Einfach auf den Zitat Button beim gewünschten Post klicken und dann unterhalb des Zitats seinen Post schreiben.

Cool danke! Wenigstens etwas gelernt :rolleyes:

Hab im TV so etwas gesehen, wie sie bei daniel war um ihren ex mann eiversüchtig zu machen.

War es die??

mich regt auch die heute Gesellschaft auf. Ich weiß, es hört sich komisch an, wenn das von einem -fast -15Jährigen kommt, ist aber so.
In ca. 30 Jahren wird man nur noch dieses lässige ,Straßen türkisch-deutsch’’ hören, einfach nur schlimm…

Original von Spezi
Hab im TV so etwas gesehen, wie sie bei daniel war um ihren ex mann eiversüchtig zu machen.

die vogelscheuche hab ich auch gesehen…ich frag mich machmal in was für eienr naiven welt manche menschen leben. so viele leute lassen sich in meinen augen von industrie einfach nur verarschen und ausnehmen. sie lachen und grinsen sich frohlockend durch ihre bunte scheinwelt und ich wüsste zu gern, was in ihrem innern vor sich geht…

Okay, ich mein, die Frau muss schon mehr gemacht ahben als Daniel K. zu verehren. Ich denke mal sie wollte sich wie diese eine Fra scheiden lassen oder so. Nunja, trotzdem ist Gewalt keine Lösung. Aber ich würde mir an stelle eines Daniel K.s schonmal Gedanken über mein Auftreten machen und was ich damit erreiche…

Original von Son-Jemmo
In ca. 30 Jahren wird man nur noch dieses lässige ,Straßen türkisch-deutsch’’ hören, einfach nur schlimm…

Glaub ich nicht. Ich denke es wird mehr denglisch gesprochen :wink:

Kai

Original von Kai
Aber ich würde mir an stelle eines Daniel K.s schonmal Gedanken über mein Auftreten machen und was ich damit erreiche…
Kai

naja jeder ist für das was er tut verantwortlich, nicht ein anderer,

wenn ich könnte würde ich auch mit der doofheit der Menschen Geld verdienen, wie Daniel K. :baby:

mfg gregor